TEILEN

Gerade noch bei Angela Merkel zum Plausch, jetzt schon wieder halbnackt mit Stinkefinger vor der Linse. Sophia Thomalla ist offenbar vielseitig. Bei einem Fotoshooting trägt die 27-Jährige jetzt nur einen Slip und ein Rammstein-Fan-Shirt. Liebes-Hinweis oder reine Provokation?

Sophia Thomalla ist für mich die mit Abstand billigste und abturnendste deutsche Promi-Frau. Kann den Hype um sie null nachvollziehen. Was kann sie nochmal außer sich halbnackt ablichten zu lassen?

Quelle: T-Online.de

22 KOMMENTARE

  1. Hmm… eventuell hat sie einfach nur die Wünsche des Fotografen umgesetzt (Styling, Outfit, Pose, etc…)
    Also so schlimm finde ich die Aktion jetzt nicht 😉

  2. Das vermeintliche Rammstein-Shirt ist wohl eher ein Maskulin-Shirt mit nem Bild von Fler.
    Sonst ist die Frau eigentlich nur noch nervig…

    • “Das Longsleeve, das Sophia auf den Fotos trägt, zeigt übrigens das Cover des Rammstein-Albums “Sehnsucht” von 1997. Das Shirt gehört zu einer Kollektion des Rappers Fler.”

  3. Natürlich ist das ein Rammstein-Shirt. Den Kopf, den man sieht, etc…
    Und macht auch Sinn, da sie ja mit Till Lindemann zusammen war/oder wieder ist.
    Ich kann mit ihr auch nichts anfangen, aber besonders aufregen tut mich das Bild hier jetzt auch nicht.

  4. Sophia Thomalla assoziiere ich bis heute mit 2 Fernsehauftritten. Zum einen die Neo Magazin Folge, in der sie William Cohn als Sidekick ersetzt hat und auf mich schon sehr humorlos wirkte. Zum anderen dann wenige Wochen später ihr schauderhafter Auftritt bei Hart aber Fair, wo sie die komplette Sendung über vollkommen ohne Argumente und nur mit persönlichen Erfahrungen argumentierend verneint hat, dass Frauen in Deutschland schlechter bezahlt werden als Männer und die Schuld in der Thematik auf die einzelnen Frauen abgeschoben hat. Die ständige Selbstsexualisierung und ihr bescheuertes “Sozialexperiment” kamen dann später auch noch dazu.

  5. “Maskulin”. Ja, Stinkefinger und doof gucken ist sehr maskulin. Aufm Schulhof.
    Das meiste Rammstein-Merch hab ich außerdem eher tatsächlich an Frauen gesehen, wie maskulin ist Rammstein also?

    Alles reine Provokation.
    Und ich kommentiere auch noch. Bait worked.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here