TEILEN

Die Netflix-Serie Stranger Things erweckt ja an vielen Stellen die 80er-Jahre neu zum Leben, doch die neue Poster-Werbung für die Serie ist etwas Besonderes. Die Plakate sind Postern großer 80er-Jahre-Kinohits nachempfunden und können durchaus als sehr gelungen bezeichnet werden.

Ich stehe ja auf sowas. Habe ich damals bei “Krömer vs. the World” ja auch so gemacht…

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe dieser Serie 2mal versucht meine Zuneigung zu geben aber nie hat es geklappt.. es dauerte mir einfach zu lang bis die Story sich entfaltete und man blieb zu lang im Ungewissen was nun relevant und was nicht ist. Auch das Ende war.. eher enttäuschend und mir zu abstrakt.

    Kann mir jemand bitte erklären, was an der Serie so gut ist wie sie viele darstellen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here