TEILEN

Nach der Stream-Pause letzte Woche geht es an diesem Freitag für den ollen Krömer wieder zur Sache. Neben einer weiteren Saison Football Tactics werde ich in Legion TD 2 reinschauen, was ja aktuell gefühlt in aller Munde ist. Es wird auf jeden Fall ein gechillter Abend, an dem wir sicher wieder eine Menge Spaß haben werden. Falls irgendwer da draußen mein Coach in Sachen Legion TD 2 sein will, würde ich mich über Unterstützung in der Sendung freuen. Los geht es wie immer um 20 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich dabei wärt.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

5 KOMMENTARE

  1. Kurzer Tipp Steve: Spiel das Spiel entweder vorher schon paar Runden oder lese dich vorher rein. Das Spiel ist super aber leider auch absolut frustrierend in den ersten Runden weil du massiv weit zurück fällst sobald du am Anfang etwas verkehrt machst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here