TEILEN

Vertreter der Presse hatten schon die Möglichkeit, sich den neuen Film Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi anzusehen. Die einhellige Meinung ist extrem positiv. Es soll sich um einen der besten Filme aus der Saga handeln. Allerdings ist er auch „anders“ als die anderen Filme und soll die komplette Saga für immer verändern.

Das klingt doch super. Man habe ich Bock auf den Film. In zwei Tagen ist es endlich soweit…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Da bin ich gespannt. Alleine schon wegen dem Regie-Hickhack und der ständigen Einmischung Kathleen Kennedys habe ich immer noch kleinere Befürchtungen. Die Frau feuerte 4 Regisseure und da kann man das nicht mehr mit dem Höhenflug eines Einzelnen erklären, der eben nicht mit ihr konnte. Kennedy stellt ein und feuert dann mitten im laufenden Projekt und das fortlaufend. Imo keine gute Ausgangslage dafür etwas „Anderes“ zu bekommen, als genau den Star Wars Brei der bisher von Disney angerührt wurde. Nicht schlecht, aber auf keinen Fall visionär!

    @kuemmel
    Auf einer Stufe mit The Empire Strikes Back muss man auch im Kontext der Zeit sehen. Als Kind fand ich den am beschissensten. Erst die geile Schlacht auf Hoth und dann viel Leerlauf (weder Lukes Storyline auf Dagobah, noch Han und Leia auf der Flucht bis Bespin haben mich damals vom Hocker gehauen), um schließlich mit einem offenen Ende komplett zu frustrieren. 20 Jahre später fand ich das dann richtig geil. Eventuell ergeht es vielen mit Rogue One ähnlich, den ich im Kino eher als einen Kriegsfilm von der Stange mit Star Wars Anstrich erlebt habe.

    • Der Film war für mich eine herbe Enttäuschung. Vermutlich die besten Kampfszenen aller Episoden bisher aber die story is so unfassbar mies. Es gab soviel Potential. Die vermeintlichen plot twists sind mehr ein „gotcha!“ als wirklich gutes story telling. Viele Fragen bleiben offen, wenige werden beantwortet.

      Für hardcore Fans ein Schlag ins Gesicht.

  2. Komischer Weise bin ich aufgrund von Episode 7 wahnsinnig „unterhyped“ und werde ihn irgendwann in der Weihnachtswoche in Ruhe gucken gehen.

    Aber hey, umso positiver müsste ich ja eigentlich überrascht werden :))

    • Geht mir ähnlich. Der 7. Film dürfte für mich der schlechteste StarWars-Film ever gewesen sein und ist der erste, den ich als richtig anstrengend empfand. Dementsprechend skeptisch bin ich beim 8. Film, weil praktisch alles, was ich kacke fand, immer noch da ist.

      • Jo, eben. Auch waren die Kritiken des 7. Films ja fast überschwänglich und ich fand ihn halt leider eher so „naja“, weswegen ich da jetzt bei der 8 nich viel drauf gebe.

        Aber am ende gewinnt eh Disney, weil auch ich mir zwangsläufig ein Kino Ticket kaufe…Ich liebe star wars seit ich n steppke war und muss ihn am Ende halt doch gucken -_-

  3. Ich bin auch echt mega gespannt. Der Trailer war ja auch echt interessant.

    Ich muss aber leider noch länger warten. Ich kann den erst am Sonntag schauen 🙁

  4. ich erwarte dieses mal nicht so mega viel. wurde von rogue one ziemlich enttäuscht, da hieß es ja er wär auf der stufe von empire strikes back. naja und trotz der disney cashcow philosophie freue ich mich auf mehr star wars, nur eben nicht von ea 😛

    • Hm persönlich fand ich Rogue One extrem gut, was bei mir aber wohl auch daran liegt dass ich diesen deutlich düstereren Grundton bei rogue one, wie auch bei empire strikes back oder revenge of the sith einfach sehr mag 😉

  5. Bei uns gibt es eine Doppelvorstellung, sitze dann ab 21 Uhr im Kino und um 0 Uhr beginnt dann pünktlich der neue Film. Ich bin gespannt wie der wird.

  6. Freu mich drauf! Werde ihn mir am Freitag ansehen.. gottseidank hab ich den Luxus ihn mir Tagsüber ansehen zu können, ich glaube Abends wird das so unfassbar voll werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here