TEILEN

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Mobile-Game, was Ihr während der Weihnachtsfeiertage unterwegs zocken könnt? Dicker Stevinho-Tipp: Card Monsters. Ein kleines aber sehr gut umgesetztes Kartenspiel, was all die Dinge implementiert hat, die Blizzard seit Jahren in Hearthstone nicht gebacken bekommt: 2on2-Modus, Turniere, etc. Außerdem kommt man relativ easy an eine große Kartenauswahl. Schaut unbedingt mal rein, das Game macht echt Spaß!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    Freut mich, dass du Gefallen findest an Card Monsters! Ich hab mir dein youtube-Video angeschaut. Hier ein paar Tipps von mir – spiele Card Monsters seit Release.
    + Flying Monsters (Feder) haben beim ersten mal eine Ausweich-Chance von 50%. Einmal ausgewichen, sinkt die Ausweich-Chance auf 25%.
    + Ein Flying Monster trifft ein anderes Flying Monster (also beide haben eine Feder) IMMER.
    + Magie-Monster zielen immer auf den gegenüberliegenden Gegner. Fernkampf-Monster zuerst auf den schräg gegenüberliegenden Gegner, dann erst auf den gegenüberliegenden Gegner.
    + Monster mit einem Kristallsymbol geben 1 Kristall mehr wenn sie geopfert werden

    Das Spiel ist wirklich gut spielbar ohne mikrotransaktionen und mMn. kein pay2win. Es gibt regelmäßig neue Karten und viele Kombinationsmöglichkeiten.
    Der Großteil der CM-Community treibt sich auf Discord rum. Das Spiel ist bis jetzt hinter den Erwartungen zurückgeblieben (was Umsatz und Downloads anbelangt). mu77 ist ein kleiner Entwickler aus China die das Spiel auch selbst vertreiben. Es gibt also keinen eigenen Publisher.
    Wäre cool wenn du dran bleibst und der Anteild er deutschsprachigen Spieler bei Card Monsters wächst.

    lg
    Varekai

  2. Bro deine Handygame Tipps sind immer Baba aber ich will mal wieder eins was man monatelang zocken kann wie Clash 🙁
    Probier mal Summoners War das bockt, aber leider echt teuer die Inapp Einkäufe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here