TEILEN

Ich will den so unbedingt haben. Leider kann man den wohl nicht kaufen. Dazu findet man im Netz nur eine Anleitung, wie man den selbst mit einem 3D-Drucker herstellen/basteln kann. Wieso kenne ich niemanden mit nem 3D-Drucker?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    Ich würde meinem Freund gerne so einen Messerblock schenken, da er ein großer Deadpool Fan ist.
    Gibt’s nirgendwo die Möglichkeit so einen irgendwo her zu bekommen?

  2. Ist doch ne Prima Vlog-Idee: Krömer holt sich nen 3D-Drucker 😀

    Inzwischen gibt es schon sehr brauchbare Dinger im Bereich von 150-250€.

    Wenn du Bock hast, sag bescheid. 😉
    Helfe gerne bei der Auswahl und Einrichtung.

  3. Geb mir Auftrag (Grösse, Messerschlitze und Schlitzlänge) und ein wenig Zeit 😀 Dann nur aus Holz, aber soll ja auch gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here