TEILEN

Toller Abend, schöne Sendung. Falls Ihr Euch wirklich noch Gedanken macht, ob Ihr in Monster Hunter World reinschauen wollt, dann könnt Ihr Euch die ersten drei Stunden des gestrigen Streams anschauen. Die Ran-Datenbank ist zurück: Wie man es von Drunken kennt, war sein Wissen schier unendlich. Damit ist es ihm auch wieder gelungen, mir das Spiel schmackhaft zu machen. Hat echt Spaß gemacht, auf dem Dino zu reiten. Dazu hatte ich ein bisschen Battle of Azeroth-Alpha, die Drachen 2-Premiere und zum Abschluss Slay the Spire. Schaut Euch gerne den Mitschnitt an!

Hier der Link zum Mitschnitt —> Klick mich

2 KOMMENTARE

  1. War bestimmt eine super Sendung. Steve & Drunken bzw Steve & Gaucho sind immer meine Lieblingsabende. Auch wenn es mit Drunken ja weniger geworden ist, ich habe ja die legendären WOW-Nacht Mitschnitte 😉
    Diesen Mittschnitt kann man jetzt ja nicht mehr sehen (Twitch-Bann) und wird wohl nach Bannende auch nicht online sein. Gibts nen alternativen Upload (bzw. überhaupt ne alternative Sicherung als online bei Twitch) ?

  2. Leider hatte ich nur Zeit für den Mitschnitt zum zocken für nebenbei. Für mich ein gelungene Sendung mit altem Wow Nacht Feeling und ein Mega Hörspiel das einem nur so die Tränen ins Gesicht kullern.
    2018 macht Stevethen extrem viel Spaß , tolle Unterhaltung, gelungene Blogeinträge , geile Stevinho-Talks , jetzt noch ne tollen WoW Beta Blog und ein Classic WoW Abenteuer wären Bombastisch.

    Danke Steve das du so weiter machst wie bisher .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here