TEILEN

Kung Fury 2 kommt! Nach dem Überraschungserfolg für den durch Kickstarter finanzierten Kurzfilm, kommt nun ein Sequel mit Michael Fassbender und auch David Hasselhoff in Filmlänge […] Kung Fury wurde weltweit mehr als 40 Millionen Mal abgerufen und der Kurzfilm konnte sogar mit einem eigenen Song von David Hasselhoff (True Survivor) aufwarten.

Mit “the Hoff” und Michael Fassbender: Das kann nur gut werden! Ich bin gespannt, was sie am Ende draus machen. 80er-Retro-Filme oder -Serien sind aktuell auf jeden Fall total in – siehe Stranger Things.

Quelle: kinogangster.de

Danke an Steffen für den Link!

3 KOMMENTARE

  1. Die sollten lieber mal den Backern ihre versprochenen Blurays zusenden. Die versandten haben Tonfehler und sind damit unbrauchbar, die versprochene zweite Charge kam bis heute nie…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here