TEILEN

…für die aktuelle Finanzkrise ist mir gestern von unserem Community-Mitglied Letes verlinkt worden. Klickt einfach mal auf den unten angeführten Link und achtet im Beitrag zwischen 50 Sekunden und 1 Minute auf den Laptop des Börsenfuzzis. Kommt Euch das bekannt vor?

–> Klick mich

**Edit**

Scheinbar wurde die News verschoben. Klickt oben auf Wirtschaft und sucht dann das Video “Falsche Spekulationen mit Hedgefonds”.


Anzeige

152 KOMMENTARE

  1. Zu nice!
    Den kenn‘ ich sogar – interessiert jemand der Realm oder die Gilde?
    Aber er ist nicht der Einzige, der die doch sehr freien Netzwerke so nutzt 🙂

    Greets DJ

  2. Hey Leute,
    leider hat 24 die playlist aktualisiert.
    Ihr müsst jetzt also (unten links) das Video „Falsche Spekulationen mit Hedgefonds“ anklicken/abspielen/gucken ^^

  3. Könnte das vieleicht nochmal jemand Possten wenn ich auf den Link klicke bekomm ich nur nachrichten von steigenden toten in nem Kriesen gebiet danke im vorraus

  4. nice Steve made my day 😀

    aber so witzig ist das gar nicht, wenn man mal vergleicht, ich bin schüler und war mal extrem wow süchtig. ich spiele es zwar immer noch aber jetzt geregelter, während dem zocken habe ich nebenbei hausaufgaben gemacht und die sind nich wirklich qualitativ geworden und waren auch nicht ausführlich wenn man das mal auf die situation bezieht, hm wäre drinne aber das wird 100% nicht mit der finanzkriese zusammen hängen da spielen ganz andere faktoren mit aber trotzdem sind die leute nicht ganz dann bei der arbeit

  5. Hmpf…Wenn ich auf den Link klicke, wird mir was von einem Erdbeben in Pakistan erzählt. Aber ich kann mir schon denken was los ist 😉

  6. Der hat sicher genug Geld mit dem börsencrash verdient das er sich Gold gekauft hat und somit das ZA mount bei einer top guilde erkauft hat 😛

  7. Also in dem Bericht über das Erdbeben sehe ich weder einen Laptop noch einen Reporter. Kann es sein, dass unter dem Link mittlerweile ein anderer Beitrag zu sehen ist oder kann mein FireFox den Link nicht richtig umsetzten ?

  8. BIn ich Der einzige der auf die Top News seite verlinkt wird? und der Titel des Videos „100 Tote bei bei Erdbeben in Parkistan“ lautet?
    Hab mich mal im Wirtschaftsregister umgeschaut … aber da gibt es einfach zu viele kann mir jemand sagn wie das Video heißt bzw. nen direkten Link schicken?

    Mfg Adymaa

  9. Bei mir funktioniert der Link nicht, kommt nur ne Ansicht von mehreren Videos die man sich lustig aussuchen kann… Hilfe? 😀

  10. Wenn die Börsenkurse fallen,
    regt sich Kummer fast bei allen,
    aber manche blühen auf:
    Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

    Keck verhökern diese Knaben
    Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten selbst den Absturz los,
    den sie brauchen – echt famos!

    Leichter noch bei solchen Taten
    tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert,
    wird die Wirkung potenziert.

    Wenn in Folge Banken krachen,
    haben Sparer nichts zu lachen,
    und die Hypothek aufs Haus
    heißt, Bewohner müssen raus.

    Trifft’s hingegen große Banken,
    kommt die ganze Welt ins Wanken –
    auch die Spekulantenbrut
    zittert jetzt um Hab und Gut!

    Soll man das System gefährden?
    Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der bleibt privat,
    die Verluste kauft der Staat.

    Dazu braucht der Staat Kredite,
    und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem Land
    die Regierung in der Hand.

    Für die Zechen dieser Frechen
    hat der Kleine Mann zu blechen
    und – das ist das Feine ja –
    nicht nur in Amerika!

    Und wenn Kurse wieder steigen,
    fängt von vorne an der Reigen –
    ist halt Umverteilung pur,
    stets in eine Richtung nur.

    Aber sollten sich die Massen
    das mal nimmer bieten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht:
    Dann wird bisschen Krieg gemacht.

    Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in „Die Weltbühne

    Kurt Tucholsky* 9. Januar 1890
    † 21. Dezember 1935 in Göteborg
    war ein deutscher Journalist und Schriftsteller.

    (Text von nem post ausm wow-forum kopiert^^)

  11. Ah. Hab es gefunden. Das ist der schwarze Kriegsbär. Naja kein Wunder… die haben ja genug damit zu tun Achivements zu sammeln, anstatt gescheit zu spekulieren.

  12. Sry, aber bei mir führt der Link zu nem Video wo es irgendwo im Nahen Osten ein Erdbeben gab. Das wurde heute 9.20Uhr released.

  13. Ich bin einfach baff.
    Nächstes Video kommt vermutlich aus einem Operationssaal oder der Fluglotsenzentrale. Ohgott, wenn man da anfängt rumzuspinnen, wird einem ganz anders.

  14. LaawL!
    Ich kann neben dem WoW spielen kaum vernünftig telefonieren und der handelt nebenbei mit Millionen! Kein Wunder das all das Geld futsch ist.

  15. Naja so lang er nicht die „Gold“-Aktien verwechselt soll mir das egal sein,
    ich installier ja auch grad WinXP auf ner Virtuellen Maschiene und vertreib mir die Zeit mit aus dem Fenster in das Fenster schaun.

  16. Ja wenn man den neusten Zahlentrauen darf sinds ja jetzt 11mio aktive acc. Naja da ist es kein wunder das man es fast überal sieht und ich denke es werden mit beginn des neuen Addons mehr werden. Neu einsteiger oder wie ich die wieder zurück zu wow kommen(habe AoC und War gespielt und beides ist im highend extrem schlecht.aber das ist ein anderes thema).

  17. omg alles klar! und ich dachte mein job sei entspannt hier aba der kann ja so dermaßen seine eier baumeln lassen und das auf viel geld!

  18. LOL^^ Einfach geil, aber bei so einer kriese würde ich mich auch irgentwie entspannen wollen^^ Der rest spielt wahrscheinlich CS oder so xD

  19. Ist doch kein Ding. Er kommt grad aus der Bank in Gadgetztan und ist auf dem Weg zu den Ogern Mittag machen.
    Er macht auch nen geübten Eindruck ^^.
    In Wirklichkeit ist das nicht die Börse sondern nen Riesen Gildentreffen xD.

  20. OMG! Epic.. XD Ich will auch dort arbeiten. 😐 ahahaha. Danke für den Hinweis, das is echt die Härte. Ich glaub denen an der Börse ist echt alles scheißegal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here