Das Beste, was ich in diesem Zusammenhang bisher gehört habe. Achtet bitte mal genau auf den Text, weil er es 100% trifft: Noch vor ein paar Wochen schrieb jede Zeitung, was für operierter und pädophiler Freak Michael Jackson sei und auf einmal vermisst ihn jeder und spricht davon, was für ein toller Kerl er doch gewesen ist.
Und um zu vermeiden, dass jetzt die MJ-Fanboys an die Decke gehen. Versteht den Song bitte richtig! Es geht hier weniger um MJ, als um die ganzen Heuchler, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten…
Danke an Pepper für den Link!
Anzeige
was hat er eigentlich gedroppt? 🙂
@Descart ziemlich harte Worte, trifft allerdings traurigerweise die Haltung der meisten Menschen, dass ihnen alles, was sie nicht persöhnlich betrifft, „am Arsch vorbei geht“. Ich stimme allerdings auch „Kreuz“ vollkommen zu.
oh man… wie manche leute die meinungen von anderen personen nicht einfach mal akzeptieren können. Ich muss zugeben das seine musik nicht meinen geschmack getroffen hat und er mir daher nicht allzuviel bedeutet hat…für manche ist er der größte aus welche gründen auch immer. aber es sterben tausende menschen täglich und nur weil er musik machte die vielen leute gefällt, muss noch lange nicht so ein riesiges aufhebens um seinen tod gemacht werden.
so weit meine meinung.
„aber nen Mensch der die beschissene Musik geprägt hat, also zoll mal ein wenig respekt.“ …. Warum soll man jemandem Respekt zollen, der beschissene Musik geprägt hat? Das Adjektiv beschreibt es nämlich ganz gut.
Och ich finds durchaus lustig 😀
Und ja Steve, du hast recht. Ist schon faszienierend wie ihn auf einmal jeder leiden konnte.
O.o xD der kerl hat ma ne krasse rapstimme xD naja was soll ich dazu sagen mj kümmert mich net und wird es nie
Mir tut`s bei diesem ganzen Heib ein wenig um Farrah Fawcett leid.
Was sich reimt, ist gut.
Das ist doch immer das gleiche… jetzt werden 2 wochen spekulationen gemacht wie : Wurde Michael ermordet?… Und in 10 jahren dann : Zeugen berichten, Michael wurde gesichtet… Und in spätestens 20 Jahren ist alles vorbei , da kennt ihn keiner mehr
eine million? soll ich lachen? dem kind hat er 20 million Dollar gezahlt, dazu kamen nochmal 6 million dollar für anwalt und eltern.
Wenn ich mich richtig erinner, wurde es nie bewiesen das Michael Jackson pädophil war.
Natürlich heißt das nicht,dass er es nicht war.
Aber ich denke nicht. Mich nervt der Hype um ihn schon seit ein paar Tagen,da ich mir schon denken konnte,dass es Tagelang so weitergeht.
Aber zu sagen, nur weils Medien etc. gesagt haben,dass er zu 100% pädophil war, nein. Ich denke M.J. konnte ein kleines Kind nicht schaden weil er,dank seines Vaters, doch selbst im Grunde noch ein Kind war.
Sein Vater hat das Leben von Michael stark geprägt. Ohne ihn wäre er vermutlich nie der Star gewesen der er heute ist, aber ohne ihn hätte Michael auch ein ganz normales Leben führen können ohne stress von außen und dem ganzem Kram. Er hätte sich nie Operieren lassen, wäre dann auch nicht Drogensüchtig geworden und das alles.
Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden und man kann ihn endlichen ruhen lassen.
Auf das der Hype endlich mal aufhört und Michael sich auch nicht im Tod noch drei mal rumdrehen muss.
R.I.P Michael Jackson
mfg Terre
lol fanboi
Gamer an Erde
„Der Master Jackson ist down“
rip blabla
gute musik hat er zum teil gemacht.. aber auf der Welt sterben jeden Tag Tausende Menschen.. also wayne, ob ein Promi stirbt.
made my day…
Wusste gar nicht, das das von dem ist, bis ich dden Comment hier gelesen habe, und ich muss sagen: wie geil!.
Man kann einfach nur sagen, dass es für Michael sicherlich das beste war zu sterben. Nicht, dass ich es ihm jetzt geünscht hätte aber wenn man bedenkt, dass er die letzten Jahre von der Presse/Medien mit Gerüchten übelster Art konfrontiert wurde und ihm sein Leben zur Hölle gemacht wurde durch diese Schlagzeilen-geilen-Fachidioten. Sind wir mal ehrlich… Es ist doch gut, dass er jetzt endlich seinen wohl verdienten Schlaf halten darf. Er hat uns ein riesiges Stück Musikgeschichte geschenkt, dass die ganze Branche bewegt und verändert hat.
Achso und weil man auf keinen Konzert war, darf man auch kein Fan sein o.O
Trauern ect.
Deine Schlussfolgerung ist lächerlich….sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört
Du bist so erbärmlich, Worte wollen mir dazu gar nicht mehr einfallen.
egal CHUCK NORRIS LEBT und wenn der MJ mal nicht um MEILEN schlägt weis ich auch nicht !
sorry aber alle anderen wären für beweise die gegen ihn gesprochen haben weggeschlossen worden….hoffe ich…. aber vllt hamm die Fans recht und er ist nett und sowas aber die gefahr das es nichtstimmt sollte meiner Meinung nach reichen ihn wegzusperren, aber nu isser eh tod und ich glaube ihn interessiert das jetzt am wenigsten.
c|_| <— Care Cup is empty.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl
Da lieg ein toter Mensch in unserem Haus !
Uhhh hey yo jaa…..
Ok, auch wenns so weit hinten an die Comments angeheftet keiner mehr liest, ich finde das Video triffts ziemlich gut….
Ich finde Michael Jackson hat halt irgendwie doch die Musikszene geprägt und die Medien zeigen das was ihnen die Einschaltquoten u. Verkaufszahlen etc. steigert.
Nach dem Ableben von verschiedenen Menschen gab es solch einen Rummel…..
Bestes Beispiel: Elvis Presley
Auch wenn die Glanzzeiten von Micheal Jackson vor meiner bewußt wahrgenommenen Zeit waren und ich Elvis nun wirklich nicht erlebt habe so ist es wohl doch irgendwie ähnlich…..
Auch bei ihm wurde gegen „Ende“ viel über seine Probleme mit Alkohol etc. berichtet, aber in Erinnerung ist wohl den meisten nur das gute geblieben….
Und ich mag bis heute die Songs von Elvis, Michael Jackson und anderen…. Klar mag es schwer nachzuvollziehen sein warum solch ein Hype entsteht, aber erst gestern hat mein Stiefvater seine alten Schallplatten ausm Keller geholt und viele nochmal abgespielt, und da waren auch „Andenken-Alben“ zu Elvis drinne…., in seiner Jugend angefertigt, und ich glaube viele haben auch Michael vergöttert ^^
Das ist zwar nicht so meine Welt, allerdings gibt es diese Perspektive bestimmt, und jeder hat halt markente Erlebnisse in seinem Leben gehabt, an die man sich gerne Erinnert, und viele davon verbinden wir mit Musik. Jeder freut sich wenn im Radio ein Lied läuft was man seit Jahren nicht gehöhrt hat aber immer mochte. Und ich glaube so ungefähr läuft das ganze jetzt auch ab. Viele Erinnern sich an „die guten alten Zeiten“ und verbinden etwas mit Michael’s Musik. Das der Hype jetzt irgendwann aufhöhrt ist klar, aber vorher will nochmal jeder sein Stück vom Kuchen des Rummels haben….
Alleine schon die Phasen in den Medien nach dem Tod sind sehr interessant.
Erst tausende an Dauersondersendungen über den Tod, seine Werke seine Musik.
Dann kommen in diese Sendungen auch die schlechteren letzten Jahre mit rein.
Dann erste Überlegungen über das Begräbniss, dann das Erbe….. ein bissl Erbstreit, Sorgerechtsüberlegungen, ob er ganz Pleite war, wie schlecht es ihm wirklich ging, ob der Arzt schuld war, etc……
Es geht immer weiter ins negative herab ( so mein Empfinden )
Naja genug gepinselt,
Es ist schade das er gestorben ist, aber positive Ereigenisse gab es in seinem Leben nicht mehr so viele, aus meiner Sicht war er ein Mann mit vielen Problemen, später Körperlicher aber vor allem Geistlicher Natur, naja ich habe ihn gemocht, und jut ist xD
Ein Mensch ist gestorben, sterben nicht tag täglich irgendwelche Menschen, die für irgend einen Menschen sehr viel bedeuten? – Doch wen interessiert es schon. Niemanden! Solange es kein Geld bringt, wird niemand etwas darüber sagen/schreiben etc.
Sicherlich M.J war eine herausragende und einzigartige Persönlichkeit, dennoch dieser Hype um ihn und um seinen Tod finde ich mehr als lächerlich. Und das was seine Familie da abzieht ist mehr als Geschmacklos und wiederlich, da kann man nur sagen „M.J Rest in Peace“.
Er war eine merkwürdige Person, er war ein guter Musiker nun ist er Tod.
Und wie ist es mit den meisten Künstlern, erst nach ihrem Tod werden sie noch berühmther als zu ihren Lebzeiten.
So long –
Ich seh das irgendwie differenzierter. Die Menschen die vorher über MJ geschimpft haben waren sicher nicht seine Fans. Diese werden jetzt von ihm Abschied nehmen. Das sind zwei versch. Gruppen, die aufgrund der großen weltweiten Anzahl nicht getrennt voneinander erkannt werden. Daher hat man nun den Eindruck, dass Mitleid geheuchelt wird und die gleichen die ihn früher verhöhnten jetzt vermissen. Es sind aber nicht die gleichen Leute.
Stars existieren nur in der Vorstellung einiger Menschen.
Gebe Hmpf vollkommen Recht. Um jedes Kind, das in Afrika an Hunger und Krankheit stirbt tut es mir unendlich mal mehr leid als um einen Drogensüchtigen „Star“, der der Medien gehyped wurde.
Warum soll er jemandem Respekt zollen, der ihm scheißegal ist? Wenn er kein Mitgefühl hat, brauch er es doch nicht heucheln, nur weil ihr es tut, dann ist er genau so wie die Medien.
Mir persöhnlich geht der Tod von MJ am Arsch vorbei.
Also für mich ist er immernoch ein pädophiler Freak. Und der ganze Hype mittlerweile um ihn ist einfach nur erbärmliche Geldmacherei….
sarkasmus sagt dir scho was oder?
ja toll die musik war ganz ok aber sonst? ist halt tot was kümmerts mich sicherlich ist es schade das tausende von menschen die einene beitrag für irgentjmd geleistet haben gestorben ist! der eine früher der andere später ist nunmal so!
MJ spielt NICHT in der liga von Elvis…. wer weiß wieviel platten der verkauft hätten wer der osten geöffnet gewesen ^.^ wahrscheinlich um einiges mehr
Der großteil sagt sich Wer ist MJ ? DIe ganzen 20 jährigen sind LÄCHERLICH! waren noch nie auf einen Konzert etc von ihm und sind ja ach so große fans
wenn sie wegen sowas heulen sind sie arm
er sagt nur das was richtig ist! @ Apecx Ja und? Mir doch scheiß egal ob ern Star ne Nutte oder sonst was war! Mensch ist Mensch und sein Leben ist nicht mehr Wert als das von jeden anderen Menschen auf der Welt! die einzigen Leute um die man son Hype machen kann ist der papst der dalei Lama und wenn ein Präsident erschossen wird oO nicht um so einen „Star“ (ein Star der die letzten 10(!!!!) jahre eher mit NEGATIV schlagzeilen mal von sich hören ließ und bis dahin war auch jdn egal was mit ihm war!)
Ich muss echt sagen ich mochte MJ nicht. Er ist ein pädophiles Schwein und seine Tausend Operationen um seine Hautfarbe und was weiss ich noch zu ändern waren auch nurnoch erbärmlich.
Seine Musik hin oder her ich muss eingestehen das ein paar Songs auch mich zum mitsingen animieren aber menschlich… einfach nur erbärmlich.
NICHT lustig!
ich kann dem bann nur zustimmen! respektlos ist noch zu milde ausgedrückt! das so ein komment hier überhaupt zugelassen wird und nicht gelöscht wird überrascht mich doch und ich finde es neutral ausgedrückt „nicht in ordnung“
da kann man nur zustimmen! wenn man keine ahnung hat : einfach mal fresse halten!
definiere „normal“ !
irgendwer hat mal gesagt : „es gibt kein normal! währe auch nur ein mensch „normal“ dann währen alle anderen menschen UNnormal, weil sie nicht so sind wie dieser eine „normale“ mensch!
Zitat von keine ahnung mehr wem… vielleicht weiß ein anderer wers war!
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
bilde dich! das gehört zum allgemeinwissen!
traurig ,traurig!
es hat nie beweise gegeben, sein haus und hof wurde durchsucht , die kinder wurden untersucht , es wurde alles auf den kopf gestellt und man hat NICHTS , REIN GARNICHTS gefunden was darauf hinweisen würde das er jemals mit irgendeinem kind sexuelle handlungen oder sonstetwas vorgenommen hat!
schon komisch bei den mitteln und wegen die man hat um beweise zu finden oder?
NICHT SCHULDIG!
mehr kann man nicht dazu sagen! glaub es oder nicht aber unterstütze nicht gerüchte die geldgeile eltern in die welt setzten!
Stimm ich dir zu.
Und ich würde sagen, es ist sogar zum Teil die Schuld der „Fans“ und Hasser, dass er überhaupt gestorben ist.
Medikamentenmissbrauch hieß es, oder? Also wenn ich jeden Tag irgendwelchen Mist über mich lesen müsste, ob wahr oder nicht, würde mich das sicher auch nicht glücklicher machen.
Dazu sind es die verrückten Fans, die sich auf jeden Schnipsel Privatleben stürzen als wär es der heilige Gral, die die Paparazzi dazu antreiben noch mehr in den Mülltonnen rumzuschnüffeln und vor dem Haus zu campen.
Siehe Britney, als sie übergeschnappt ist und sich die Haare abrasiert hat.
Blos scheint kaum jemand zu erkennen, dass die ganzen Sachen die „die Medien“ tun dadurch motiviert sind, was die Leute verlangen.
Wenn es nicht so eine riesen Nachfrage nach diesen Skandalen und privaten Dingen von Stars gäbe, hätten die bösen Medien auch kein Interesse daran und das Privatleben wär für solche Stars dann deutlich einfacher.
Worlds last Legend!
R.I.P
Also ich verstehe sowieso nicht wie man so einen Hype um einen Künstler/Musiker machen kann. Klar gibt es auch Bands die ich wirklich gerne höhre, aber nur wegen der Musik und nicht wegen der Leute. Wenn ich ganz ehrlich bin haben mich die Musiker und ihr Privatleben noch nie sonderlich interessiert, mich interessiert nur die Musik und was sie mir bedeutet. Klar hatte Michael Jackson ein paar Lieder die man sich anhöhren konnte, habe selber als Kind ein paar seiner Lieder gemocht. Das ändert aber nix daran das die Person Michael Jackson selber mir total am Arsch vorbei geht. Schon immer, das wird sich nie ändern. Vielleicht erinnere ich mich mal an etwas wenn ich eins seiner Lieder höhre aber ganz sicher nicht an ihn sondern an das was das Lied für mich ausgemacht hat. Dieses ganze King of Pop gelaber geht mir wirklich auf die Eier. Es nervt einfach nur. Vorallem dieses offentliche „Trauern“ und jeder muß bekannt geben wie sehr er ihn doch vermisst und was für ein toller Kerl er war. Bullshit!!! Ich vermisse ihn nicht, auch seine Musik nicht, da sie mir heute nichts mehr gibt. Und woher wollt ihr wissen dass er ein guter Mensch war? Keiner von diesen Heuchlern kannte ihn persönlich (ich denke auch dass es viele auch nicht interressiert hat). Was ihr kanntet war die Mediengestallt „Michael Jackson“ und das was euch die Medien über ihn erzählt haben. Was ihr glaubtet aus seinen Liedern in seine Persönlichkeit hinein interpretieren zu können. Bullshit. Es gibt und gab Menschen die wesentlich mehr geleistet haben für die Menschheit als er, wenn er denn überhaupt etwas „für die Menschheit“ getan hat. Aber aus deren Tod oder Privatleben lässt sich halt nicht soviel Kohle machen. Er war einfach nur ein Mensch wie Milliarden andere auch. Er ist gestorben, so wie Milliarden andere vor ihm auch. Und es interessiert mich genau wie bei den Milliarden vor ihm nicht die Bohne. Wer kann ehrlich sagen dass er um die Person Michael Jackson trauert? Nicht sehr viele denke ich. Aber sollen sie ruhig trauern, dann aber bitte für sich allein. Niemanden interessiert es etwas dass ihr plötzlich jemanden hinterher trauert den ihr eh schon vergessen hattet oder nurnoch als von den Medien dargestellte Witzfigur kanntet. Wenn um jeden Menschen so ein Aufriss gemacht würde wie um Michael Jackson der ähnliches „geleistet“ hat wie er, die Leute kämen ihr ganzes Leben nichtmehr aus dem Trauern heraus. Hier mach ich dann auch Schluß, der Text is eh viel länger geworden als beabsichtigt. Und ich bin Müde. Vergesst ihn oder auch nicht. Behaltet ihn in eurem Herzen oder scheißt auf ihn wie ich. Aber bitte, wie sehr ihr ihn auch verehrt habt, lasst es gut sein, er kommt nicht wieder zurück.
Michael Jackson war ein dummer Mensch.
Wäre er etwas schlauer gewesen, würde er nun noch friedlich lebend auf seiner Neverland Ranch sitzen und in Millionen schwimmen.
Jetzt ist er als bettel armer Mensch gestorben und hat sich Tag für Tag mit Tabletten vollgepumpt. Ein trauriger Abgang für so einen hochgelobten Menschen.
Ich hab ihn noch nie gemocht und finde den Hype völlig überflüssig. Aber wie man die Medien so kennt wird das Thema nun noch die nächsten 2 Wochen komplett ausgeschlachtet und dann wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Das gleiche Spiel wie bei den ganzen Amokläufen in Deutschland. Jetzt berichtet auch niemand mehr von Winnenden.
Wie viele Leute doch irgendwie zwanghaft ihre Meinung zu dem Thema kund tun müssen (inklusive dem Songtexter hier usw.). Da hilft auch der achtunddrölfzigste „Rest in Peace“ Spruch nicht mehr. Das Thema wurde doch nun mehr als genug durchgekaut und das Leben geht weiter.
Er hat Eine Millionen in einem Vergleich bezahlt um die Gerichtsverhandlung zu beenden. Werden ja auch nie Leute unschuldig veurteilt und nie behauptet jemand nur deswegen Dinge um Geld und ein kleines Stück Ruhm von Prominenten zu bekommen.
Dir ist schon klar, das eh alle Karten verkauft waren? Innerhalb von 30 (!!) Minuten?! Das kann dann schon kein Flop mehr werden, das Geld ist ja da.
Mann kann sagen was mann will, von mir aus auch das er Pädophil war, obwohl das einfach NIE bewiesen werden konnte, aber Fakt ist, dass er die Popmusik revolutioniert hat und eine Generation mit seiner Musik prägte. Das hier die meisten einfach zu jung sind ist schon klar.
Ich persönlich fand seine Musik eigentlich immer ok. Waren nie meine Lieblinsplatten. Genauso geht es mir aber auch mit Madonna und egal was sie privat noch so alles macht oder MJ gemacht hat, als Musiker reihen sie sich als Legenden ein.
MJ trifft sich jetzt jedenfalls erst mal mit Elivs, Jim, John und Curt 😉
Ja klar war er gestört, deswegen hat er sich ja auch dauernd operieren lassen. Der Kerl hatte wahrscheinlich ein Trauma wegen seinger Kindheit. Als Grund für seine ganzen OP’s bezeichnete er selbst seinen Vater. Er wollte keine Ähnlichkeit zu ihm haben.
Das ist halt eine Psychische „Störung“
Wenn man wüsste wie sein Vater mit ihm umgegangen ist, würde man sicher verstehen, dass man dann so durchdreht.
Und zu: „MJ der Kinderficker“ Es gab genau einen Grund dafür, dass die Leute dachten Michael Jackson wäre ein Pedo!
Und das war weil er in seinem eigenem Freizeitpark, sehr viel mit Kindern zusammen war. Daraus entstand dann das Gerücht Michael Jackson wäre pädophil.
ps: ich bin auch kein MJ Fanboy. Ehrlich gesagt interessiert mich der Kerl gar nicht. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht solche Vorurteile verbreiten
Du sprichst mir aus der Seele!
Alter, was bist du bitte fürn lowbird?
hör auf so eine scheisse zu schreiben und denk nicht das sätze wie „Sein Tod tangiert mich genauso periphär wie all die anderen Menschen die jeden Tag sterben“ cool wären.
Der Kerl war nen STAR. Natürlich war er nur ein Mensch, aber nen Mensch der die beschissene Musik geprägt hat, also zoll mal ein wenig respekt.
er hatte millionen dollar SCHWEIGEGELD bezahlt, dafür dass die familie nicht erzählt, was er mit dem kind angestellt hat! das spricht wohl für sich oder?
1. Das sind Medien. Was erwartet man von Medien? Das sie das veröffentlichen, was die Masse hören will. Und die Masse will nun mal im Moment ganz viel vom lieben Jacko hören. Der böse Stammtisch-Pädo-Jacko war vorher dran.
2. Ich find dieses ganze „Ich trauere um Michael Jackson“ – Getue sowieso zum kotzen. Wer ihn nicht persönlich kannte, der trauert um die Ikone Michael Jackson. Er trauert um das Bild das er von diesem Menschen hatte. Das diese Ikone in der Musik weiterlebt merken die meisten nicht…..
Ich kriege ebenfalls jedesmal das Kotzen, wenn ich in irgendwelchen Foren Leute finde, die der Meinung sind, Witze über MJ wären jetzt respektlos. Witze über ihn waren immer respektlos, daraus bezogen sie ihr Potential. Und dieses ganze Geweine um den „Respekt vor den Toten“. Schwachsinn! Tot ist tot. Dem werten Herrn MJ ist es jetzt vollkommen egal, was hier über ihn geredet wird. Respekt für die Lebenden, die Hinterbliebenen, dass wäre wichtige! Aber den hat die Masse ja nicht mehr. Lieber schlachtet man sein Leben bis ins letzte Detail aus, befriedigt sich quasi zu den genauen Details seines Todes und Lebens selber. Ja, dass nenne ich doch mal Respekt vor den Toten.
„Der Hype ist völlig gerechtfertigt, der Kerl war einfach derbe.“
Der Kerl war ein Mensch. Sein Tod tangiert mich genauso periphär wie all die anderen Menschen die jeden Tag sterben. Ausser ich kenne sie persönlich.
Ich habe an dem Tag als die Nachricht von Jacksons Tod erstmalig durch die Medien ging zu jemandem gesagt:
„Jede Wetter, bis gestern war Jackson überall nur der Pädophile, der Depp der Nationen mit mega Musiktalent und ab morgen wird Jacko das arme Opfer von Vater, Musikindustrie und Medizin sein.“
Ich mag einige seiner Songs wirklich gern, aber ich höre sie jetzt nicht häufiger als vorher und nur weil er nicht mehr lebt wird er nicht zu einem Heiligen, denn das war er im Leben nicht, also hat er diese Verherrlichung im Tode auch nicht verdient.
Der Song trifft es sehr gut.
Danke für den Link.
man vermisst ihn nur weil die medien in 2 wochen nichts mehr überihn zu schreiben haben und auserdem war es eine RIESEN story und die zeitungen würden nun mal sclecht aussehen wenn sie schlecht über einen toten schreben :-/
Für diesen Kommentar sollte man die meiner Meinung nach Bannen…
Wie würdest du es denn finden wenn ich so von dir denke?
Hat auch nur IRGENDJEMAND Beweise für seine angeblichen Kinderschänder-Taten? Nein! – Wenn du welche hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir sie zeigen und fundiert untermauern könntest.
Wie definierst du „gestört“? Vielleicht halte ich dich auch für gestört..
So von einer Person zu reden finde ich mehr als Respektlos und lächerlich, gerade in anbetracht dessen das KEINER deiner Aussagen bewiesen sind..
MFG Frogger86
dann informier dich mal lieber richtig…
Nach seinen ganzen OPs wovon die Hälfte schiefging muss man schon fast sagen: Rest in Pieces
Es gab nur keine Beweise dafür, keine Zeugen, nur geldgeile Leute, oder wie war das?
und der ‚musiker‘ ist nicht gleichzeitig auch der ‚mensch‘ michael jackson mit all seinen positiven und negativen seiten? es gibt dinge, die nicht von der noch so tollen musik überstrahlt werden können.
übrigens war es zu erwarten, daß sich bei dieser bisher penetrant positiven berichterstattung jetzt auch ‚gegenlager‘ bilden. ein beitrag wie der von arte, denen man nicht vorwerfen kann unserös zu sein. ist da auch die ausnahme:
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2725112,scheduleId=2676314.html
Sry, so viele sagten er hatt mit Kindern …. und die Trauern afueinmal <,<
Sicher, aber wenn die, die ihn immer verteufelt haben plötzlich alle auf seiner Seite stehen und NIE Jemand was gesagt haben will ist das einfach erbärmlich heuchlerisch.
Es wird von den Medien wieder rausgezogen was nur geht und darum geht das Lied … also denk du mal DARÜBER nach 🙂
mfg
Wer ist Michael Jackson?
öhm das hat mit christentum nix zu tun, das nennt man MORAL…
Was das mit den Pedophil betrifft. Naja wenn er wirklich eher Kind geblieben ist und seiner Farm für andere Kinder frei geöffnet hatte heisst das dann wirklich das er es dann ist?
Es gab zwar ein Prozess wo er wegen sowas angeklagt war aber er wurde Frei gesprochen und das in allen Punkten und ich glaube dem Urteil. Es waren einfach nur anschuldigungen die die Eltern den Kind reingeredet haben.
Was das mit den Geld betrifft. Das kann in den Fall auch eher gewesen sein damit die Eltern aufhören zu lügen und ihr Sohn. Denn so eine anschuldigung ist sehr belastend.
Ist ja ok wenn die erste 2-3 tag getrauert wird, aber dieser hype nervt mich auch.
Jonlajoie ftw!!!
Hatte die ganze Woche schon nen Ohrwurm von dem lied ^^
Na ja aber man sollte ihn ruhig in Frieden ruhen lassen und nicht die ganze Zeit über ihn in den Medien berichten
Ruhe in Frieden Michael
LOOOL garnicht so schlecht ^^
du glaubst echt das was von Michael flopt ?? nichmal wenn er die ganze zeit „Ahhhh “ singt und sich in den schritt greift finden seine Fans das klasse, warum auch immer-.-
aber den Moonwalk hatte er schon raus !
In China ist ein Sack Reis umgefallen … Nein ganz erlich, Micheal Jakson war groß aber diese Ausschlachtung ist eckelhaft. Ich sag nur als krankes Beispiel der Verkauf von 20 000 Karten für die Beerdigung von jako … WTF lasst diesen armen einsamen Mann endlich in Frieden ruhen.
ich muss gestehen, mein Arsch passt nicht auf jeden Eimer:(
Oha, das Lied triffts sowas von genau. Wie Arsch auf Eimer, Deckel auf Topf und Faust ins Gesicht.
Wir Christen, auch wenn wir nicht in die Kirche gehen, neigen dazu Menschen zu vergeben wenn sie sterben.
Über Tote soll man nicht schlecht reden hat schon meine Oma gesagt.
Aber Jacko war schon Freak N01
wie wahr wie wahr..traurig aber wahr, dass diese Leute aus wirklich allem Profit schlagen wollen.. auch wenn sie dafür ihre Meinung über Bord werfen und zum Geldgeilen Mitläufer werden -.-
…jo am besten war das kommentar am ende…“hoffen wir das es kleine Jungs im Himmel gibt“…verstehe das ganze auch nicht so ganz!
aber das video trifft es gut
Pass auf, was du hier verlinkst, sonst wirst du noch zensiert 😉
Der Liedtext ist ja stark jugendgefährdend!
das dauert glaub ich ned mehr LAng
Natürlich war Mickel so nicht ganz normal.
Aber das was er an Music gemacht hat gab es kein 2. Mal.
Ich gebe zu ich bin kein Fan von MJ Aber die Music die er gemacht hat war Klasse.
Und ja es ist ein Komisches gefühl das so ein Großer Musiker gestorben ist.
Ich finds nunmal Schade.
jonlajoie is sau gut, lohnt sich auch mal die anderen sachen vom ihm reinzuziehen, everyday normal guy, 2cirls1cup song usw, einfach mal sein profil abchecken sonst verpasst ihr was ;>
das zeigt mal wieder das 90% der Bevölkerung keine eigene Meinung hat und einfach alles wieder gibt was Nachrichtensender oder die Politik ihnen vordiktiert ….. ich glaub ihr wisst was ich damit andeuten will
Naja Jacko .. kenn halt paar Lieder von ihm aber wirklich sein Leben etc hat mich nie richtig interessiert ..
Aber man hört halt so Gerüchte (Vorurteile?), dass er pädophil war etc ausserdem wurde er am laufendem Band von den Medien verarscht also in den Musikvideos zB von Eminem und und und..
umso skuriler klingts doch, dass jetz jeder über MJ berichtet (sei es weil er ihn jetz gut findet oder wie hier einfach über die ganzen „heuchler“ ablästern will) und sich heute niemand mehr traut mit dem finger auf Michael zu zeigen und zu sagen „Sperrt ihn weg“ oder was weiß ich~
Jetz is er der Held für alle und warum ..?
kA jeder hat ihm das „verziehen“ was er (vielleicht) getan hatte als er noch lebte
Ich versteh den Hype nicht so ganz ich finds schäbig ihn jetzt noch zu unterstützen..
the king is dead…long life the king
naja die müssen ja irgend wie die schulden tilgen die er hatte..
hab was von 300mio bei banken und ner milliarde bei sony gehört..
Der Typ der den Song gemacht hat, findet immer sehr passende Texte für was auch immer, um sich kritisch über was auch immer auszulassen (in einer sehr amüsanten Form).
ist mein Favourit von ihm.
Kann man das blöde Thema bitte endlich bei Seite legen…?
falls wenn der künstler interessiert, ich meine jon lajoie zu hören, der hat auch jede menge andere witzige sachen gemacht.
Eins von Jon lajoie wirklich ernsten und verdammt guten Liedern.
Ich persöhnlich fand den 2 Tage Hype von wegen *OMG Obama hat ne FLIEGE totgeschlagen!11elf* um einiges Sinnloser und auch nerviger! Auch wenn es einige nervt finde ich von Seiten der Fans schön das MJ so vermisst und geehrt wird. Was die Seite der Medien angeht muss ich Steve wohl rechtgeben.
failllllllll
die leute trauern um den großen musiker
denk mal drüber nacht
wahrscheinlich wurde er eh von seiner plattenfirma umgebracht, weil sie merkten, dass die „this is it“ tour ein flop wird, der nur unnötig geld kostet. und so haben sie 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, sind den kerl losgeworden und machen am ende noch gut kohle damit.
ich weiss auch nich, was alle haben und tralala, ach wie schlimm es doch sei, dass er tot is.
das gegenteil ist richtig! die welt kann froh seinen, einen gestörten geist und kranken kinderficker weniger zu haben!
lol „i hope there a little boys in heaven“ xD
Sehr treffend ja.
btw. ich liebe Jon Lajoie, er ist ein Meister 🙂
Aber naja, das ist doch meist so. Sobald die Künstler sterben geht derät der Rubel ins rollen.
Laut nem Artikel im Stern wurde z.B. bei Amazon in den ersten 24std nach dem Tod von M.J mehr CDs und DVDs von ihm verkauft als in den vergangenen letzten 11 Jahren…
Jon Lajoie ist der Hammer!
Auch geil von ihm:
E=MC Vagina, Every Day Normal Guy und 2Girls1Cup-Song;)
Die Texte sind der Wahnsinn!
<3
JonlaJoie is sowieso nen Held
Jonlajoie ist erstmal cool^^
Und ja, ich muss dem ganzen Recht geben…
Der Hype ist völlig gerechtfertigt, der Kerl war einfach derbe.
Und wenn er stirbt, dann soll das auch jeder nicht-nerd mitbekommen.
Scheiss doch drauf was er zu lebzeiten verbockt hat, er war einfach der krasseste.
/sign
Naja, vieles wird damit zu tun haben, dass man Toten einfach mehr Respekt zollt. Klar wurde das mal wieder von den Medien aufgebauscht (die zum Teil natürlich auch nur das schreiben, was die Leute hören/lesen wollen) und das Thema total „gehyped“.
Im Moment wird aber kaum einer über ihn lästern, das gehört im Moment einfach nirgens hin (normalerweise natürlich auch nicht, Privatleben sollte immernoch privat bleiben.)
Die von dir angesprochenen Heuchler – einige wird es bestimmt geben die jetzt ihre Meinung zu ihm öffentlich ändern, der großteil wird aber im Moment einfach verstummt sein.
Jop hast volkommen recht.
Der ganze Hype der jetzt um ihn gemacht wir….
Jeden Tag neue News in den Nachrichten.
Aber mal ganz erhlich schade ist nur das die nun so viel Geld mir ihn machen weil er tot ist das finde ich persöhnlich echt traurig ….
Mal sehn wann er mit ner neuen Single Platium bekommt.