Nach der 2:3 Heimpleite von Werder gegen Frankfurt, hat wohl ein Großteil der Fußball-Nation heute mit einem klaren Bayern-Sieg gerechnet. Vorher sei angemerkt, dass Bayern gegen Werder in den letzten fünf Bundesliga-Begegnungen der beiden Teams nur einmal gewinnen konnte. Bayern fing stark an, machte die erste 25 Minuten Druck, war aber selten zwingend und kam eigentlich nur zu einer klaren Torchance durch einen Kopfball von Gomez. Danach wurde Werder stärker und kam zu einigen Torchancen. Die erste gefährliche Szene war ein Kopfball von Pasanen an den Pfosten, nach Freistoß von Özil. Dann folgte der schönste Spielzug der Begegnung und das 1:0 für Werder durch Mesut Özil. Von Bayern war in dieser Zeit gar nichts mehr zu sehen.
In der zweiten Halbzeit macht Werder meiner Ansicht nach den Fehler, sich zu weit zurückfallen zu lassen. Die erste Halbzeit war quasi ein Spiegelbild der ersten Halbzeit von letzter Saison, mit dem Unterschied, dass man im letzten Jahr nach dem 1:0 nachlegte und sich heute nur noch hinten reinstellte und auf Konter hoffte. Wenn Werder mal dann mal zu einer aussichtsreichen Konterchance kam, vertendelten die schwachen Hunt oder Borowski oft den Ball.
Die zweite Halbzeit gehörte also den Bayern. Nachdem der schwache Klose durch Olic ersetzt wurde und Ribery für Sosa reinkam, wurde Bayern stärker. Allerdings fehlte auch hier ein richtig starker Drang zum Tor. Man erspielte sich zwar Torchancen, aber vor allem Gomez agierte dabei immer äußerst unglücklich. Die größte Torchance hatte hierbei Olic nach grandioser Vorarbeit von Ribery – aber der sehr starke Wiese verhinderte den Ausgleich. Und dann passierte, was passieren musste: Mehr oder weniger aus dem Nichts und nach einer eher ungefährlichen Flanke vom Lahm, behinderten sich Werders Abwehrspielern gegenseitig und ermöglichtem so dem heute wirklich schwachen Gomez den Ausgleich.
Jetzt werden die Bayern-Fans anmerken, dass ein Stürmer nur nach seinen Toren zu bewerten ist. Also mal ehrlich, wenn ein 30-Millionen-Stürmer in alter Ailton-Manier gefühlte 50 Mal ins Abseits rennt, dann frage ich mich persönlich, ob man die 30-Millionen nicht lieber beispielsweise in einen kommenden Weltstar wie Diego investiert hätte. Mag jetzt etwas hart klingen, aber wer so blind vors Tor läuft und sich von der Bremer Abseitsfalle alle zwei Minuten kaltstellen lässt (und wir reden hier von der Bremer-„Wackelabwehr“), der ist evtl. nicht so stark, wie ihn viele sehen. Anschließend stellte er sich kackfrech vor die Sky-Kameras und sprach davon, dass es ja auch oft Fehlentscheidungen der Linienrichter gewesen wäre – ja, waren ja auch nur 3-5 m…
Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke das Unentschieden ist durchaus gerecht. Für einen Sieg hat Werder nach der Führung zu wenig getan. Bei Bayern verhält es sich ähnlich, gerade als Heimmannschaft muss da mehr kommen. Die größte Chance nach dem 1:1 hatte kurz vor Schluss Sanogo, dessen Kopfball hauchdünn am Bayern-Pfosten vorbei rauschte.
Werder hat damit seit vier Spielen gegen Bayern nicht verloren und nimmt hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen aus München mit. Die stärksten Spieler beim deutschen Pokalsieger waren der bärenstarke Tim Wiese und der Kämpfer Torsten Frings, der viele Bälle durch Einsatz und kluge Grätschen bereits im Mittelfeld abfing. Özil war im Grunde nur in der ersten Halbzeit zu sehen.
Was die Bayern angeht, denke ich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern werden. Sobald Ribery wieder im Rhythmus ist, wird man die Tabelle anführen.
Hier alle Ergebnisse vom heutigen Samstag:
Bayern München – Werder Bremen 1:1
Hamburger SV – Borussia Dortmund 4:1
VFB Stuttgart – SC Freiburg 4:2
Bayer Leverkusen – SG Hoffenheim 1:0
Hannover 96 – Mainz 05 1:1
Eintracht Frankfurt – 1.FC Nürnberg 1:1
1.FC Köln – VFL Wolfsburg 1:3
Anzeige
Also Gomez die Klasse abzusprechen ist sehr gewagt. Auch wenn er gegen Werder permanent ins Abseits gelaufen ist, hat Gomez mal wieder sein Tor gemacht.
Genauso könnte man sagen „der Klose kann ja nichts“ weil er freistehend übers Tor köpft.
Aha, wenn man Diego mal mit den von Juve gezahlten 25 Mios kalkuliert hat man für den “guten Stürmer aus dem Ausland“ noch ganze 5 Mio übrig. Sehr realistisch, dass man da was brauchbares bekommt… Und warum muss der eigentlich aus dem Ausland sein, weil dort alle besser sind und deutsche Spieler eh überschätzt?
Außerdem bezweifel ich, dass ein System mit Diego und Ribery klappt, denn mit Diego musst du eine Raute mit Diego als 10er spielen, in einer Raute kann man Ribery aber nicht außen spielen lassen, da das viel zu offensiv wäre, da Ribery nicht mit nach hinten arbeitet und somit die komplette linke Seite offen wäre.
Natürlich wird man in Ger keinen finden, der für Bayern passt. Aber dann soll man nicht sagen der riesen transfer usw. Gomez ist ein peinlicher Transfer, einen Diego hätte man für das Geld holen sollen und nen guten stürmer aus nen anderen land. Aber nein gomez ist ja der topspieler ich weiß…
Hey Steve…
ich hab das Spiel auch auf Sky gesehen und das 1:0 war schön rausgespielt ja aber die Bayern Abwehr hat Özil auch mal schön alleine stehen lassen… naja gut.
Ansonsten zu Gomez und Abseits:
Ich habe mindest 5 Situationen gesehen wo er jedesmal maximal halbe körperbreite im Abseits stand… weis nicht wo du da immer gleich 3-5 Meter gesehen hast.
Hoffe van Gaal bringt ihm das Köpfen und die Abseitsregel nochmal bei dann ist der Junge schon ok. Ansonsten ist kann er wenigstens mit dem Ball umgehen und nicht wie Toni bei dem ich jedesmal das Gefühl hab er würde gleich über seine eigenen Beine stolpern wenn er in den Zweikampf geht.
Den Sieg hätte Bayern am ende schon verdient gehabt da Bremen einfach zu passiv war und anscheinend noch n bischen Angst in den Knochen hatte vom letzten Wochenende.
Sah für mich zumindest so aus als wollten sie erstmal ne große Pleite verhindern und dann schauen was sonst noch so geht. Aber Auswärts gegen Bayern darf man das schon mal machen…
Ich meinte Stürmer, man kann keine Stürmer mit Mittelfeldspielern vergleichen, das sind ganz andere Anforderungen…
Steve hat doch recht, Gomez ist einfach überbewertet schon seit Jahren.
Gomez hat in Stuttgart viele Tore geschossen klar, aber da war das komplette offensivspiel auf ihn ausgerichtet, da gabs kein anderen der die dinger gemacht hat, und das er immer viele Chancen braucht war auch in Stuttgart schon so, man siehts auch gut an der Nationalmanschaft. Er ackert immer viel und das ist lobenswert aber ein wirklicher Überstürmer ist Gomez nicht, lebt wie so viele in der Vergangenheit gepushte deusche Stürmer(man denke nur an so Typen wie Jancker) sehr von seiner Größe und Athletik und weniger von seinem Fussballerischen können,
Zum Glück kann man Gomez auch mit Diego vergleichen, spielen ja auch auf der selben Position…was für ein unqualifiziertes Gelaber…
Als Dortmundfan kann ich mich zumindest damit trösten, dass wir das beste Stadion der Welt haben, was Dortmundfans schon lange wussten ist ja nun auch endlich offiziell. 🙂 http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece
Und das nur von der BL aus gesehen(letzte Saison) ich kann dir einige mehr nennen international…
Ich nenne diego ganz klar. Diego ist für mich klar besser als ein Gomez. Kommt nicht mit Werder Brille mir sind alle Vereine der BL egal^^
Bzw. würde ich gerne mal ne Liste mit Stürmern sehen, die du für besser als Gomez erachtest, evtl mit Begründung. Da würde sich mit sicherheit so gut wie überall was zum zerpflücken finden.
Und woran machst du das fest?
Weil man auch andere Ligen mit einander vergleichen kann. Die eine Liga ist defensiver die andere offensiver usw.
Gomez wird in deutschland zu hoch gelobt…
An was außer an so einer Quote willst denn sonst die Qualitäten eines Stürmers ausmachen ? Nationalmanschaft sagt ja mal garnix aus oder was hat dein angehender Weltstar Diego schon tolles geleiste für Brasilien ?
Bremen war 20 min stark und hat ein Tor gemacht! Was hat dann Bayern in den anderen 70 min gemacht???
Gomez auf Grund von diesem Spiel als overrated zu beurteilen halte ich auch für äußerst lächerlich.
Mag ja sein dass du ihn überschätzt findest, nur würde mich mal interessieren, wie du die anderen Stürmer der Bundesliga bezeichnen würdest, wenn du Gomez blind nennst. Von denen sind nämlich nur 2 auf Augenhöhe mit Gomez, nämlich Gratite und Dzeko.
Und nur weil er ne Zeit in der NM unglücklich agierte heißt das nun wirklich nicht, dass er überschätzt ist. Auch dort hat er immerhin in 26 Spielen 15 Scorerpunkte gesammelt, und ob es nun wirklich schwerer ist, gegen Aserbaidschan als gegen irgendeinen Bundesligisten zu treffen, da kann man sich sicherlich drüber streiten. Und nur das würde eine etwaige mangelnde Klasse von Gomez belegen.
Übrigens hat ein Wayne Rooney zeitweise mal 2 Jahre in Folge keine Tore für die Nationalmannschaft Englands geschossen, und das ist nun wirklich kein schlechter.
Hab das Spiel gestern nur in Alle Spiele, alle Tor gesehn, weil ich halt Stuttgart-Freiburg geschaut hab, aber auch so kann ich gewissenhaft sagen das Gomez keinesfalls „overated“ ist. Wer die letzten Jahre, wie ich, alle Pflichtspiele vom VfB live gesehn hat, weis welche Qualität der Junge hat. Bei uns war es auch so das er in manchen Spielen erst ein paar Versuche gebraucht hat bis die Kugel im Netz war, aber ohne Gomez wär mein VfB die letzten drei Spielzeiten warscheinlich irgendwo im oberen Mittelfeld gelandet und nicht Meister, Fünfter und Dritter geworden. Ohne Gomez jetzt hochjubeln zu wollen (bin nämlich immer noch bissle sauer auf den Verräter 😡 ) aber halte ihn für den stärksten Neuzugang von Bayern diese Saison. Trotzdem wärs mir lieber wenn er von mir aus in der Nationalmannschaft jedes mal trifft, bei den Bauern kann er sich ja bissle zurücknehmen 😉
war ne szene mit olic und es war ganz klar kein abseits 🙂
das war aber glaube ich dann auch die einzige
Lächerlich! Ich habe die vollen 90 min gesehen und ich kann mich beim besten Willen nicht an so eine Szene erinnern. Müsste das nicht irgendwem anders, außer Dir, auch aufgefallen sein?
Gab es auch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Gomez dabei derjenige war, der im vermeintlichen Abseits stand, oder ein anderer Bayern-Spieler. Auf jeden Fall war diese eine Szene so mit die krasseste Fehlentscheidung in Sachen Abseits, die ich je in einem Bundesligaspiel gesehen hab…
Die Aussage, es wäre keine einzige Abseitsszene falsch gepfiffen worden, ist also schlichtweg falsch. Aber vielleicht war Steve da gerade frisches Bier holen… 😉
An den anderen Abseitsentscheidungen gab es dagegen aber nicht wirklich etwas auszusetzen.
Ich frage mich, ob Du das auch so sehen würdest, wenn er nicht bei Bayern spielen würde. Mag ja sein, dass er ne gute Quote hat, trotzdem finde ich ihn persönlich überschätzt, was beispielsweise seine Leistungen in der Nationalmannschaft unterstreicht…
Mal zu den Abseitsentscheidungen:
“Dann mach ich mal den Spielverderber:
Eine Abseitsposition, die Gomez angekreidet war, war so dermaßen kein Abseits wie ich es noch nie gesehen habe 😉 Das mit dem Handspiel hab ich auch gesehen, ansonsten ne echt solide Leistung.“
Das habe ich von einem Bremenfans aus dem Werderforum. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen hab, irgendwas scheints da ja gegeben zu haben…
Mal zum Thema “Gomez ist ne Flasche“: Ein Gomez hat beispielsweise in der Bundesliga ne bessere Torquote als ein Benzema in der schwächeren französischen Liga. Benzema hat mit 35 Millionen sogar mehr gekostet als Gomez für den man auch nur aufgrund der Ausstiegsklausel 30 Mios berappen musste.
Gomez hat in der BuLi in 123 Spielen 64 Tore geschossen, in den letzten 3 Jahren in 82 Spielen 57 Tore und 18 Vorlagen gegeben. Für mich sind das Werte eines Weltklassestürmers.
Das ist aber Bayern und Diego am Ende egal. Ein Gomez passt für viele auch nicht zu Bayern dennoch ist er dort. Mir passt es auch nicht das Eto bei Inter ist, aber wen interessiert das? Diego wäre besser für die Bayern gewesen als Gomez.
Zum Ausdruck: Ich persönlich kann es sehr gut verstehen, wenn die Sprache eigene – eben halt auch unlogische – Wege geht.
Man könnte ja auch sagen: „Dieser Wald ist tot. Aber der da ist noch toter…“
Wer weiß, vielleicht beugt sich ja der Duden in der nächsten Auflage dem Brauch des Volks! (Hat schon der Reformator Martin Luther gesagt: „Dem Volk aufs Maul schauen.“
Es gibt keine Steigerung von „einzig“ …
Ansonsten bin ich froh, dass sie nicht Diego gekauft haben
Diego in nem Bayerntrikot.. das zerstört jegliche Fantasie mit ihm ~
Die Argumentation:
„Solche Stürmer laufen nunmal häufiger ins Abseits als andere“
Ist so oder so absoluter Quatsch. Das Ziel eines Topstürmers(und das ist dein lieber gomez bei weitem nicht, vielleicht in der bl und selbst da habe ich meine bedenken höhö) ist es eben nicht ins Abseits zu kommen. Man muss auch am Limit darauf achten. Die RICHTIGEN Weltklassestürmer schaffen das irgendwie öfters als dein Gomez.
30 mio für Gomez waren eh viel zu viel, aber für einen diego nicht so viel hin bezahlen, so schwachsinnig. Bayern hatte eh nen Rat ab, wollen international ganz oben mit spielen und was machen die? Zahlen 30 mio für gomez und dann noch haufen kroaten. Einen Ribery muss man auch nicht verkaufen, wichtiges geld was man nutzen könnte. Als ob Ribery noch dort spielen will. Ribery ist weltklasse und will das auch bleiben. Wenn Bayern solche Transfers macht kommt der sich verarscht vor. Ein Ribery will ganz oben mit spielen und bei solchen Spielern geht das nun einmal nicht.
Da hat Steve recht. Gomez war bei jedes mal doch einige Meter im Abseits. Nichts desto trotz würde ich ihn nicht direkt als Fehleinkauf oder als Overrated sehen. Gomez hat beim VFB immer einen sehr guten Eindruck gemacht und war letzte Saison nicht unverdient 3. in der Torschützenliste. Mit neuem Trainer und neuen Mitspielern läuft es auf Anhieb einfach nicht wirklich. Außerdem behaupte ich das Gomez in der 2. HZ schon arg fertig war, da es doch schon sehr heiß war. Außerdem hatte Bayern eine sehr lange Vorbereitung und konnten noch nicht zu viel trainieren wie van Gaal es sich gewünscht hätte (Danke Herr Klinsmann). Ich denke es dauert noch einige Spieltage bis auch Gomez seine volle Leistung abrufen kann. Und außerdem muss man einfach sagen, das die Bremer Abwehr heute um einiges besser stand als gegen Frankfurt. Kann aber vielleicht auch daran liegen, das bei jedem Bayern Angriff ca. 8 Bremer im 16er waren (Hallo Hertha) und Bayern dann versucht hat auszukontern (hat ja sogar 1x geklappt).
Ich halte den einen Punkt für Bremen glücklicher als für Bayern, weil Bayern im ganzen für mich doch die aktivere Mannschaft war, sieht man nicht zuletzt am Ballbesitzt (der Sky-Moderator sprach zwischenzeitlich von 70:30 für die Bayern).
2. Ich habe das Spiel auf Sky gesehen, und es gab nicht ein einzige Szene, wo zu unrecht Abseits gepfiffen wurde!
„Also mal ehrlich, wenn ein 30-Millionen-Stürmer in alter Ailton-Manier gefühlte 50 Mal ins Abseits rennt, dann frage ich mich persönlich, ob man die 30-Millionen nicht lieber beispielsweise in einen kommenden Weltstar wie Diego investiert hätte. “
Ich dachte ich bin der einzigste der das so sieht…
1. Bremen-Brille!
2. Stimmt diese Aussage einfach nicht…
Der blinde Gomez :D:D:D ….süß….
Man verscherbelt halt sein Tafelsilber halt nicht für nen Appel und n Ei. Wenn Real nciht das geforderte Geld bezahlen will ham se halt Pech gehabt. Solange Ribery gute Leistungen bringt und sich wie in den vergangenen zwei Jahren reinhängt, und das wird er, ist es mir herzlich egal ob er mit Real liebäugelt oder nicht. Es war eh von Anfang an utopisch zu glauben, dass er für immer bei Bayern bleiben wird.
1. Bayern-Brille!
2. Die haben heute JEDE Abseitsentscheidung gegen Gomez in der Zeitlupe gezeigt auf Sky. Es war keine einzige falsch! Es war nicht mal knapp, weil der blinde Gomez immer 1-2 Meter im Abseits stand. Ailton lässt grüßen!
*anderen
Euer Frank ist sogar schon so gut, dass er nichtmehr bei euch spielen will.
Neu weil euer Vorstand immer so realistische *ironie* Preisanforderungen hat die andere Weltklubs zu hoch sind .
Bayern war heute ganz klar die bessere Mannschaft. Bremen hat bis auf 10 Minuten im ganzen Spiel rein gar nichts gemacht und Bayern hat das Spiel gemacht. In Halbzeit 1 zwar nicht großartig gefährlich aber Bremen hatte im ganzen Spiel nicht mehr als 3 ernsthafte Chancen. Bayern grade in HZ 2 Bremen aber sowas von überlegen, was vorallem an Olic, teilweise auch an Ribery lag. Kaum war Olic auf dem Platz gings rund hinten bei den Bremern und ohne Wieso hätte Bremen heute schwer alt ausgesehen. Olic ist einfach verdammt gut. Solche Spieler müsste es mehr geben, mit so einer Einstellung. Was der gerannt und gefightet hat. Jedem Ball hinterher ist und sich einfach den Arsch aufgerissen hat was dann auch schon nach knapp 10 Min auf dem Platz von den Zuschauern anerkannt wurde. Grade er hat die Bremer Abwehr sowas von amateurhaft aussehen gelassen und spätestens als Ribery drin war, war die Abwehr komplett von der Rolle und hatte nichts mehr im Griff. Bremen hat in HZ 2 nicht stattgefunden und mit dem Unentschieden ist Bremen mit nem blauen Auge davon gekommen, muss man am Ende ganz einfach so sagen.
Zu Gomez, da übertreibst du echt ziemlich. Gomez vergleiche ich hier mal mit unserem Ex-Stürmer Djokaj der jetz zu den 60ern gewechsel ist. Die spielen einfach immer genau am Limit und die Schiri Assis vertuen sich oft, so war es auch heute mehrfach. Solche Stürmer laufen nunmal häufiger ins Abseits als andere, ist auch nur logisch wenn man quasi immer genau auf der Abseitslinie sich bewegt.
Ich denke, van Gaal wird nächste Woche nicht umhin kommen Olic neben Gomez spielen zu lassen, Klose war nämlich heute ganz schwach.
100% signed und ich kann beide mannschaften nicht wirklich ab, bin also in diesem fall mehr als neutral
Gomez war auch letzte Saison schon der Spieler, der mit am häufigsten ins Abseits gelaufen ist, wenn dieses Jahr auch wieder 26 Tore dabei rumkommen kann er meinetwegen so oft drin stehn wie er will. Erst Recht wenn ein Weltklassemann wie Ribery hinter ihm wirbeln wird, dann wird er seine Klasse ausspielen.
Zum “kommenden Weltstar Diego“: Man hat sich ja um ihn bemüht, man wollte sich nur nicht von seinem Vater verarschen lassen, dies ist auch absolut richtig so. Und solange man einen Riber hat braucht man einen Diego sicherlich nicht, unser Frank ist nämlich schon ein Weltstar…
ja lieber diego dessen form gerade so ist wie es ihm passt und er auch ruhig mal 3 spiele hintereinander zwar auf dem platz ist aber auch irgendwie nicht, aber wenn die internationalen kameras an sind läufts
ansonsten hat bayern einfach den druck nicht aufrecht erhalten in der 1. hälfte daher auch der verdiente rückstand, am ende geht das 1:1 zwar in ordung doch über einen sieg der bayern hätte sich die bremer wackelabwehr nicht beschweren dürfen
Ich feu mich heute nur das Rostock gewonnen hat, aber trotzdem schade das Werder die Bayern nicht besiegen konnte ;-P
Naja wenigstens hat Bayern gegn ne große Mannschaft nicht verloren wie in der vorherigen Season, wenigstens hat man noch 1 Punkt mitgenommen. Weis ja nicht wie es bei dennen im Training aussieht, Olic ist meiner Meinung nach deutlich besser als Gomez UND Klose, deswegen sollte entweder Klose oder Gomez auf der Bank sitzen.
Wenn Ribery wieder richtig Fit ist, und das die Torchancen verwertung besser wird, findet man Bayern auf Platz 1. Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel wo jeder seine Chancen hatte.
Dann könnte man auch sagen, von den letzten 8 Spielen gegen den FCB in der Bundesliga nur 1 verloren. 😉
@Immoteph
in 25 Spielen 19 Tore 07/08
und in der rückrunde 08/09 17 tore
ich bin weder gomez noch vfb fan, aber der junge macht tore.
auch wenn er mir vor allem in der nationalelf total aufn sack gegangen ist, in der bundesliga gehört er zu den top stürmern 😉
deutlich overrated find ich da schon sehr krass :p
wobei ich 30 millionen auch zu viel finde :]
ich hab zwar nur die 2te halbzeit gesehen, aber mir ist sofort aufgefallen das der Kollege Gomez sehr oft im Abseits stand. Ich mag diesen kerl nicht und halte ihn auch für deutlich „overrated“.
Ich denke, dass man dem Bericht von Dir zustimmen kann. Bayern hat einfach wieder die erste Hablzeit verkackt, wie schon in vor einer Woche in Sinsheim.
Es reicht halt eben nicht immer nur die zweiten 45 Minuten Gas zu geben. Zudem denk ich auch, dass Bayern sich immer weiter steigern wird. Leider hängt einiges von Ribery ab. Kreativ kam von Sosa, Altintop, Schweini und co nicht viel.
Jetzt erstmal schauen wie Wolfsburg Köln fertig macht.
Gruß
meh.
Meiner Meinung nach hätten die Bayern das Spiel gewinnen müssen.
Aber dann hat man vorne halt ne Pfeife von Gomez für 30 Millionen eingekauft die sowas nich auf die Reihe kriegt.(Meiner Meinung nach der so ziemlich überschätzte Spieler in der BuLi…)
Da hat Stuttgart mit Progrebnyak einen (für mich) gleichwertigen Stürmer und dabei noch mächtig Plus gemacht.
Viele (die ich kenne ^^) sagen Gomez wäre Toni in besser.
Vom Laufen her vielleicht aber Chancenverwertung…..meh.
Und wär Werder noch ein wenig mehr gelaufen und hät nich Hinten auf Konter „gelauert“ wär das vielleicht ein klarer Sieg wie letzte Saison bei den Bayern geworden.
Aber so nääää…..
Deswegen: verdientes Unentschieden!
Hmmm, da haste eigentlich Recht. Dann hat heute „good old“ Fritz von Thurn und Taxis mal wieder Mist geredet. Einigen wir uns darauf, dass Werder von den letzten sechs Spielen nur eines verloren hat, Deal?
Ich verstehe sowieso nicht was alle von Gomez wollen. Seit der letzten EM hat der Mann es bei mir sowas von dermaßen verkackt …
Steck ne Banane in dein Ohr ><
Was soll ich sagen ich weiß nicht wie das Spiel war hab nur Nürnberg angeschaut..
seit 5 spielen gegen bayern nicht verloren?
15.08.09, 15:30 Bayern München – Werder Bremen 1 : 1 (0 : 1) (1 : 0)
01.03.09, 17:00 Werder Bremen – Bayern München 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
20.09.08, 15:30 Bayern München – Werder Bremen 2 : 5 (0 : 2) (2 : 3)
10.02.08, 17:00 Bayern München – Werder Bremen 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0)
18.08.07, 15:30 Werder Bremen – Bayern München 0 : 4 (0 : 1) (0 : 3)
halt mich für kleinlich aber das ist mir beim lesen gleich ins auge gestochen.
Ansonsten guter Bericht der wohl die Meinung vieler widerspiegelt…
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Gomez hat heute wieder einmal glanzvoll bewiesen, wie „overrated“ er ist. Denn auch bis auf den „Running-Gag“ (Zitat Sky-Kommentator) der unzähligen Abseitssituationen war von dem 30Millionen-Stürmer wenig gutes zusehen, bis auf das Tor vielleicht.
Bayern ist auch diese Saision sehr stark von Ribery abhängig…
ja gz steve da mich persöhnlich fußbal ned interessiert hab ich mal nur den titel gelesen :O
Mal ganz ehrlich so schwach war bayern und so stark war bremen nicht. Und zu sagen Gomez sei das Geld nicht wert ist ja schon fast frech, ein Spieler der die letzten 3 Saisons jeweils über 20 Tore geschossen hat sollte man nicht nach 2 Spielen bewerten. Außerdem Diego muss auch erstmal in Turin noch zeigen was er kann. Naja zurück zum Spiel. Werder war wirklich nur gute 20min Stark wenn überhaupt und so oft stand Gomez nicht im Abseits. Und du solltest vllt. auch mal die vielen chancen durch Olic in der zweiten Halbzeit sehn und nur danke eines wirklich bären starken Wiese ist für Bremen nichts schlimmeres Passiert.
Im Endeffekt kann man sagen gerechtes Unentschieden mit Vorteil Bayern.