TEILEN

Heute flatterten bei mir mehrere Mails zu einem ziemlich seltsamen und vor allem unerwarteten Thema rein:

Washington/ USA – Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.

Klingt auf den ersten Blick ziemlich unglaubwürdig und dämlich, aber wie üblich bei „Verschwörungstheorien“, gibt es auch hier einige inhaltliche „Fakten“…

Ihren Ursprung nahmen die Gerüchte auf Vorträgen und Interviews der grenzwissenschaftlichen Autoren und Forscher David Wilcock und Bill Ryan, die sich auf Dr. Pete Peterson berufen. Alle drei Quellen gehören dem „Projekt Camelot“ an, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Wissen über angeblich außerirdische Besuche zu verbreiten.

Peterson will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt – nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.

Okay, freuen wir uns also alle auf den 27sten November, an dem wir endlich Mr.Spock die Hand schütteln dürfen. Wird also aus Barak Obama bald „Spooky“ Obama? Was meint Ihr?

Quelle: Grenzwissenschaft-aktuell


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Also ich persöhnlich glaube an Aliens ,es gibt ja auch Leben auf der Erde wieso also nicht auch woanders

    aber das es jetzt gleich 6 Alienarten schon sind is krass
    bin da wirklich sehr drauf gespannt

  2. oder glaubt an gott ;D xD nene hast recht so rund 100 milliardend sterne und davon kann jeder die chance haben einen planeten mit leben zu beherbergen und naja es gibt mehr galaxyen als menschen da muss man dann halt nix mehr sagen ^^

  3. naja es ist ist nicht verwerflich das diese wesen auch auf kohlenstoff basiren und sauerstoff ahtmen oder sogar garnicht vilt sehn se sogar aus wie wir kennst das doch das universim ist fast zu 100% symetrisch ^^ die gravitation naja die gravitaton dürfte kaum probleme darstellen

  4. Wenn sie primitiver als wir sind, wie bitte sollten sie Kontakt zu uns aufnehmen?

    Ich mein wir waren bisher aufm Mond und haben sonst nur Nachrichten und Sateliten ins Blaue (Schwarze) geschickt.

  5. das thema ist lustig und krank.
    wenn sie gelandet wären, fände ich es (scheinbar als einer der wenigen) nicht gut, wenn man dies nicht kommuniziert (würde uns ja voll angst machen, massenpanik inc und so, glaube ich nicht mal).
    die verschwörungstheoretiker, wie wir sie mal nennen, irren wohl. könnten aber auch recht haben. wissen wir’s? wissen wir, ob der lustige mensch (name vergessen) der wissenschaftler in area 51 war nicht alientechnik wirklich erforschte? das er als „theoretiker“ und lügner dargestellt wird, weil es wahr ist? oder ob er einfach nur spinnt? nein, und wir werden es nie erfahren, da es die eliten whyever so wollen. oder sie nix zu sagen haben, weil nix passiert ist. man weiß es nicht

  6. der 27.November dieses Jahr ist ein Tag nach dem Amerikanischen Thanksgiving dieser wird auch „Black Friday“ genannt als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison, die meisten Amis haben da frei. Also rennen die Aliens dann die Shopping Malls ein xD

  7. und die franzosen mögen se auch nich,
    den engländern wolln se nich den rasen versauen,
    usw
    in der usa is halt die müllhalde ^^ siehe „district 9“

  8. Prof. Dr. Harald Lesch hat dies sogar spezifiziert (Quelle Alpha Centauri) ! Die meisten Sichtungen sind im Mittleren Westen! – dort wo wenige Leute leben…
    Fragt sich warum Aliens so weit durchs Universum zu shippern, nur um dann alleine zu sein o0

  9. Es wird nichts passieren. Obama kriegt noch nichtmal Guantanamo Bay zu, was zeigt wie festgefahren das Land an sich ist. Nichts gegen Obama, aber so ein „großes Geheimnis“ würde er mit Sicherheit nicht verraten wenn es existieren würde. Und wenn dem doch so sein sollte wird’s auch lustig. In diesem Sinne, It’s a cook book!

  10. Naja wer weiß, ob die nicht rückständiger sind als wir? Will jetzt nichts festlegen, aber sie müssen ja nicht Star Wars Niveau haben … Vielleicht haben die gar nicht die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, weil sie nicht so viel wissen wie wir.

    Naja, nicht, dass ich an E.T. and friends glaube …

  11. Diese Haut….dieser Sinn für Humor….dieses Alter…..diese verbohrte Meinung……das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, du hast recht! Das sind ganz klar Vulkanier!!!!

    Wo wir grad von Obama und fremdem Leben reden, bei mir bildet sich ne Assotiationskette: Obama – Schwarz – Haarig – Katze : Wir hatten schon lang keine News mehr zu Illidan dem Katzenschreck, wie gehts dem kleinen?^^

  12. In gewissen Ufo-Kreisen ist es ja keine Frage mehr ob, sondern wann „das alles endlich“ offengelegt wird. Ich beschäftige mich -allerdings mit sehr kritischem Abstand- ein wenig mit diesem ganzen Grenzwissenschafts-Zirkus, und in dieser bisweilen auch sehr esoterisch angehauchten Szene brodelt es derzeit gewaltig.
    Schließlich steht 2012 vor der Tür… ja mal wieder so ein Datum an dem… nunja entweder die Welt untergehen wird oder wir alle in einen „höheren Bewußtseinszustand“ erhoben werden sollen.
    Manche erwarten die Offenlegung Obamas sehnsüchtig, andere wittern darin ein Täuschungsmanöver… schließlich steht es für viele dieser Leute auch felsenfest, daß die US-Regierung das World Trade Center selbst hat sprengen lassen.

    Aber schaun wir mal… mit jedem verflossenem Datum wird die Esoszene unglaubwürdiger (leider ohne zu verstummen)… besonders gespannt bin ich allerdings eher auf Ende 2012, wenn vermutlich nichts weiter passiert als ein schleppend laufendes Weihnachtsgeschäft.
    Entweder es passiert wirklich was oder wir kriegen wieder die üblichen Ausreden zu hören, warum die spirituelle Weltrevolution ausgeblieben ist.

  13. wer sagt eigentlich, dass aliens uns technologisch und intelligenzmäßig sooo weit vorraus sind? würde doch auch reichen wenn die so weit sind wie wir um zu kommunizieren.

  14. Also ich fänds ja ganz lustig^^
    ich find das sowieso unwarscheinlich das wir „alleine im all“ sind. transportmöglichkeiten wird es warscheinlich keine geben, da das erreichen von lichtgeschwindigkeit und das dematerialisieren und das damit verbundene materialisieren relativ gesehen SEHR unwarscheinlich ist.

  15. Es wäre bescheuert, es uns zu erzählen. Schliesslich wurde unsere komplette moderne Gesellschaft dank reverse engineering der Alien-Technologie erst möglich gemacht 😉

  16. wo würdest du denn hingehen als auseriridscher? in irgendein dritte welt land? die amis haben nunmal als einziger die technik um mit den aliens zu kormunizieren.

  17. Das hört sich ja interesant an und was noch intressanter ist was können wir von ihnen Lernen. Mein Kopf explodiert gerade vor Fragen. z.B Was ist die optimal garunungs zeit für hühnchen?

  18. jo genau immer schön die fresse aufreisen… wenn dur dir mal angekuckt hast wie groß das universum is sollte dir wohl klar sein das da noch milliarden von anderen zivilisationne sind. ich bin allerdings erleichtert das die uns freundlich gesonnen sind, fragt sich nur ob das auch so bleibt-. die einwanderer in amerika waren am anfang ja auch ganz nett aber als sie dann halt mehr wurden haben sie den indianern den platz weggenommen und sie umgebracht. ausserdem wissen wir nich was die auserirdischen für krankheiten haben gegen die wir nich resistent sind. als die europäer zB nach amerika kkkamen haben sie die grippe mitgebracht gegen die die indianer nix machen konnten und daran reihenweise gestorben sind wobei sie bei den europäern nich so schlimm war.

  19. Dem Gerücht glaube ich nicht…. es gibt so oft Gerüchte dieser Art… bisher haben sich noch keine Gerüchte bewahrheitet

    Aber hey.. lustig fände ich’s schon… vielleicht sollte ich den Aliens schonmal…rein vorsorglich natürlich… Kekse backen?… essen Aliens Kekse?.. ich kann auch Kuchen machen.. essen Aliens Kuchen?…

  20. Ich finde es immer lustig, das intelligentes Leben, falls solches Exestiert, gleich immer uns mit einem Vorsprung von Zehntausenden von jahren in der Technologie in verbindung gesetzt wird. Was wäre wenn es einen Ähnlichen Planeten wie unseren gibt und die nicht viel weiter als wir sind mit der Technologie? Aber daran denkt keiner…. immer heißt es Aliens = Fortschritsmonster mit Raumschiffen und Pew Pew.

  21. Wenn man mal so drüber nachdenkt würde das wohl heut zu Tage kaum wen schockieren wenn man damals wirklich was von Ausseridischen gefunden hätte.

    Man stelle sich das mal so vor, ja es gibt Ausserirdische aber wir haben nicht die Technologie um sie zu besuchen und sie haben wie es scheint kein interesse uns zu mehr zu besuchen. Ja ok, wir sind nicht allein aber sehen werden wir uns wohl auch nicht, zumindest nicht in diesen Leben. Damit beginnt der Alltag wieder wie zuvor auch ganz normal.

    Ich kann mir kaum vorstellen das sich großartig irgendwas verändern würde wenn jemand die Existenz bestätigen würde mit der noch unwahrscheinlicheren ausnahme das man zu ihnen jetzt doch dauerhaften Kontakt aufnehmen könnte.

    Man ist einfach durch Film und Fernsehn zu sehr geprägt als das das Gehirn sowas nun als „real“ empfinden könnte.

  22. Da fällt mir nen Sketch von Dave Chapelle ein, in dem er als Präsident in einem kleinen Presseraum einer Handvoll Journalisten erst sagt das Morgen ein Komet auf die Erde fliegen wird, dann das Heilmittel für Aids zeigt, dann ein junges Weißes Mädchen mit ihren beiden Klon-Versionen vorstellt, denen schwarze Gene mit eingepflanzt wurden damit sie Gospels singen können. Dann gibt er zu, dass Magie wirklich existiert und dass Kenedy durch eine magische Kugel gestorben ist UND DANN holt er den Außerirdischen Bibble auf die Bühne, verabschiedet sich von den Erdbewohner die morgen alle durch den Kometen sterben werden und beamt mit Bibbles weg^^

  23. Ich halte das ganze für gar nicht so unrealistisch, schließlich haben schon Länder wie Frankreich, Mexiko, Belgien, Kanada, Brasilien, Australien, Uruguay, Dänemark, Schweden, Russland und das Vereinigte Königreich UFO Akten veröffentlicht.
    Leider berichten darüber nur die wenigsten Nachrichtenbehörden.

  24. Macht euch ja nicht über die News lustig, wenn ihr nicht grade eure Helme aus Alu-Folie anhabt! Sonst werden sie euch holen!

  25. ich find es immer wieder erstaunlich das sobald das wort „Auserirdische“ oder ähnliches auftaucht direkt davon ausgegangen wird das andere möglicherweise vorhandene Zivilisationen umbedingt immer weiter entwickelt sein sollen als wir … ich mein wie kommt man auf diese idee?

  26. Quatsch er verkündet den Bau der geplanten Galaktischen Umgehungstrasse die zufälligerweise da verläuft wo einer die Erde geparkt hat, der Aushang dazu hing natürlich seit 3 Monaten auf dem Zuständigen Bauamt auf Alpha Centauri aus, es hätte ja nur einer dort Beschwerde einlegen müssen 🙂

  27. Man kann davon ausgehen das wir nicht allein sind, dazu brauche ich keinen Präsidenten der mir das erzählt.
    Ich denke das wir schon vor langer Zeit besuch hatten und ich denkne auch nicht das die Ägypter komplett allein auf den Bau der Pyramiede gekommen sind, wenn sie sie überhaupt selbst gebaut haben.

    ES gibt außerirdisches Leben. So viel steht fest und jeder der nicht dran glaubt ist dumm

  28. Aliens stehen halt auf Mc Donalds, Rock and Roll und Pornofilme und nirgends gibts davon mehr als in den USA, wenn du 40000 Lichtjahre quer durch die Galaxie reist dann willste auch mal die Sau rauslassen 😉

  29. hmm.. kannst auch so fragen: wie hätte das der rest der welt nicht mitkriegen sollen? 😉 sicherlich 6 außerirrdische zivilisationen und alle nehmen nur mit den amis kontakt auf. das ist lächerlich

  30. xD Da musst ich lachen^^
    @topic: Er würde ja nur verkünden was doch alle schon wissen 😉 Es wäre ignorant zu denken, das wir in diesem riesigennnnnnn Universum die einzigen wären. Es wäre mal was neues !

  31. Ha, Made my day!

    Werd das morgen eh wieder vergessen haben und dann trifft es mich wie ein Paukenschlag am 27. wenn …. der Präsident über die Abzugspläne aus dem Iraq und Afganistan erneut spricht. HAHA!

  32. Musste lachen.

    Aber es wär halt schon derbe. Dann hätte ich vielleicht sogar noch in meinem kurzen Leben die Ehre die Erde gegen den Angriff der Zergs verteidigen.

  33. Gleich sechs auf einmal, okay.
    Naja, außer uns muss es ja noch andere Idioten im All geben, die finden es sei eine gute Idee mit uns in Kontakt zu treten und trotzdem irgendwie ein Raumschiff steuern können, Englisch lernen, zufällig mit Obama reden und nicht mit irgendeinem Bauern in Spanien, dabei völlig unbemerkt bleiben und überhaupt mit der Luft und der Erdanziehung zurechtkommen.

    …und davon ganze sechs Zivilisationen.

  34. Wird das dann sowas wie die Aktion auf Pro Sieben mit Uri Geller?Wieso sollten die Aliens uns eigentlich so sehr mögen.Wir haben ihnen in etlichen Serien,Filmen und Spielen des Arsch aufgerissen,daher würde es mich nicht wunder,wenn sie an diesem Tag verkünden,dass für uns leider kein Platz mehr im All ist,da sie eine neue intergalaktische Einkaufshalle auf diesen Koordinaten bauen wollen.
    Obama verkündet also,dass Aliens existieren,und mim nächsten Moment hören wir ein leises *Pew Pew* und gehen alle hoch.
    Ich bin schon auf die Ausrede gespannt:“Die Regierung zog es vor,die Existenz von anderem intelligenten Leben doch lieber geheimzuhalten.“
    Ich liebe Verschwörungstheorien…

  35. Allein 6 verschiedene Zivilisationen *kicher*
    Und weil die freundlichen Jungs über offensichtlich so fortschrittliche Technologie verfügen, haben sie aber bisher garkeinen Bock gehabt uns irgendwas beizubringen, weil wir so stark müffeln…;)

  36. Der ist an diesem Tag im TV weil immer am 27.11 die 4. Vierteljahresberichte kommen.
    Auf Aliens bin ich aber mal gespannt 😉

  37. *tränen wech wisch* Der war gut.

    Sicherlich gibt es anderes intelligentes leben im Weltall. Aber die würden niemals kontakt mit uns aufnehmen. Dafür wären wir (wenn sie uns zuerst finden) zu primitiv. (Technologisch sowie Intellektuell). Von dahher ist die Meldung absoluter schwachsinn.

    Aber danke für die aufmunterung bei dem sch**** Wetter.

  38. Wie es doch immer wieder verwunderlich ist, dass scheinbar die USA das einzige Land ist, dass von „Aliens“ angesteuert wird und Kontakt aufnehmen :D.

  39. Naja wers glaubt^^. Kommt auch ganz darauf an, was man unter „Außerirdischer“ versteht. Unsere ganzen Politiker z.B. scheinen allesamt nicht von diesem Planeten zu stammen, von daher :).

    Bis zum 27. November dann.

  40. Nur weil Obama da einen Sendetermin hat, muss er nicht gleich über Aliens reden, außerdem, aus welchem Grund sollten die Amis uns etwas über Außerirdische verschweigen ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here