Noch nicht mal 24 Stunden sind seit der Premiere von Greyson Tales 2 vergangen und die Nachfrage ist gigantisch. Tolle Downloadzahlen, viele nette Mails und eine Menge Anfragen: „Kannst Du mal die Sprecher vorstellen?“, „Wer spricht wen?“, „Kannst Du mal ein Who is who machen?“. Ja, kann ich machen! Fangen wir mal mit unseren jüngsten Sprechern an…
Gehen wir dabei mal von links nach rechts: Peter (Torka); Fatih (Kaplak); Marc-Aurel (Greyson) und Connor (der eigentlich den Gri´lok sprechen sollte)
Der Rest sieht so aus:
Ingo Sika (Gar’thok): Facebook-Profil – Genowajte Tauianskas (Ra’shona): Offizielle Homepage – Christopher Schulte (Mok’var und ab Teil 3 der „alte“ Greyson): Facebook Profil
Ansonsten haben wir noch Petra Imboden (Zeichungen) und Patrick Senges (Musik) dabei.
Das Titellied, welches am Ende des zweiten Teils läuft, trägt den Titel „Realize the Real Lies“ und stammt von aequitaS.
Die hier aufgeführten Damen und Herren sind zumindest bis Teil 3 erstmal sowas wie das Grundgerüst, also die Stammsprecher. Wir hatten auch viele Gastsprecher dabei, die ich aber leider hier nicht alle aufführen kann. Ihnen gilt trotzdem mein Dank für ihre Mitarbeit und ihre tolle Leistung.
Anzeige
Echt nettes Hörspiel
naja über Allimania geht natürlich nichts
aber das war ja auch ein meisterwerk was man nicht toppen kann 🙂
PS
An den sprecher (barlow): Wo kann man gut BoreLeder farmen
bzw. die Aufnahme bei ts3 ausmachen???=)
do you remember silentbarlow?
Hahaha danke 😀
R.I.P. Paul Gray 🙁
sorry Benjok aber dadrüber konnte ich einfach nur lachen
„das soll von mir aus ja so sein aber wenn steve das hörspiel und die ganzen sachen (zB die wow-nächte oder die hp) nich machen würd, dann wette ich würden in deutschland kaum noch leute wow zocken“
Ich meine die arbeit von steve ist im großen und ganzem wirklich super aber es würde kaum noch leute spielen ?
Fan Boy Alarm ?
Ich bitte dich es gibt viele leute ob du es glaubst oder nicht die WoW-Szene nicht einmal kennen oder stev hassen und trotzdem WoW Spielen ,
und die news die man von WoW-Szene kriegt , bekommt man auch von anderen großen spiele seiten welche auch um einiges bekannter sind….
Allerdings finde ich es gut das es etliche community events gibt an denen ich leider bisher nicht ein einziges mal teilgenommen habe da mir die zeit oder lust fehlt
Naja Steve
Keep up that good work
oder beides
R.I.P.
Aber Fatih hat ja alleine für dieses Shirt schon mal einen ganzen Schwung an Coolnes gewonnen 😉
Gut, dass ich die Comments durchgelsen habe, bevor ich gepostet hab…
RIP 🙁
war auch mein erster Gedanke bei dem Bild
Echt ein schöner 2. Teil gefällt mir!
Genowajte Tauianskas ist eine schöne Frau schön die mal die Gesichter auch der anderen Sprecher hinter den Figuren zu sehen.
Ehm, doch man kann ihm das ganz sicher nachweisen 😀
Bei Allimania noch mehr als bei Greyson Tales…schließlich benutzt er „real“ vorkommende Namen wie Thrall oder Garthok.
Blizzard isses egal, ob wer was mit ihrer Warcraftwelt macht. Sie fördern das ja sogar (bis auf Wowszene…ich denke, die Story kennen wir alle^^)
Sobald jedoch jemand anfängt, damit Kohle machen zu wollen, werden sie recht schnell Rabiat.
Das beste beispiel ist sicherlichd as bereits genannte S&F. Blizz ist buffed-freundlich, aber als damit profit gemacht wurde, haben die ganz schnell den Vorschlagshammer rausgeholt.
das soll von mir aus ja so sein aber wenn steve das hörspiel und die ganzen sachen (zB die wow-nächte oder die hp) nich machen würd, dann wette ich würden in deutschland kaum noch leute wow zocken! von daher hat er einen grossen anteil dran das blizzard überhaupt noch geld verdient – man darf die communityarbeit einfach nich unterschätzen welche rolle die spielt.
wow lebt zum großteil durch die community und von daher sollte blizz das auch dann bezahlen..
das is meine meinung
Ich frag mich wie du immer an soclh Profies kommst. Bodie war ja auch einer ^^ Aber Hut ab. Gänsehaut heute beim hören von Teil 2 gehabt. Ich liebe GT jetzt schon. Ich freue mich sehr auf den 3. Teil!
genau darauf wollt ich hinaus, ich dacht mir nur „Entweder zu viel Galdiator geguckt oder Geschichtslehrer“ ^^
Siehe Shakes&Fidget.
Namen wie Thrall und Co gehören nunmal zu Blizzard und WoW.
Das wird deren Anwalts-Team schon passend darstellen können.
Sobald es dann Finanziell wird, ist Blizzard ganz schnell hinter dir her. Da ist nix von wegen Kostenlose Werbung, sondern „Geldmacherei“ mit deren geistigem Eigentum.
IdR. sehen die Firma da kein Problem, wenn das ganze nicht kommerziell aufgestellt ist. Aber das Ändert sich sobald man damit Geld macht.
Im Idealfall, würde Blizzard Steves Projekt genehmigen, will dann aber Tantiemen haben.
Blizzard hat was dagegen, comics und hörbücher in dieser richtung wurden schön öfter deshalb „verboten“ zb einige teile von shakes & fidget wurden auch gesperrt weil sie sachen aus wow enthielten.
Noch ein Slipknot Fan… R.I.P. Paul Gray !!!
wieso müsstest du denn die wow-teile entfernen?
1. kann man dir garnich nachweisen das das was mit wow zu tun hat
2. is das kostenlose werbung für blizzard und da können die froh sein wenn durch sowas nochmehr leute das spiel kaufen.
ich könnte schwören das die das sogar richtig geil finden! am besten schickst du denen mal eine email mit dem hörspiel und schlägst denen eine kooperation vor das du dich um den hörspielkram kümmerst und die dann 5% oder so von deinen einnahmen abkriegen können – andersrum könntest du natürlich auch agumentieren das wenn was weiss ich 50000 leute das hörspiel hören bestimmt 10% anfangen mit wow oder ihren account reaktivieren und du von den monatlichen einnahmen ruhig beteiligt werden kannst..
ich seh da schon großes potential drin, weiter so!!
Naja außerdem ist es von der Community für die Community….einen komerziellen Vertrieb würde ich aus diesem Grund sowieso für Unsinn halten
Darüber nachgedacht schon, allerdings fehlen uns dazu ersten die finanziellen Mittel und zweitens müsste man dann alle WoW-Teile aus dem Hörbuch entfernen.
Steve hast du eventuell mal darüber nachgedacht das ganze kommerziell zu vertreiben ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
Mark Aurel[1] (* 26. April 121 in Rom; † 17. März 180 in Vindobona oder eventuell Sirmium) war von 161 bis 180 römischer Kaiser und der letzte bedeutende Vertreter der jüngeren Stoa.
Kennt man z.B. aus „Gladiator“. 😉
iwie hat der fatih ähnlichkeit mit einem gewissen mesut… zufall oder ein versteckter werder komplott von steve? 😀
Nebenan bei mir wohnen Etienne und Fabrice ^^
Da passt einfach alles zusammen, Gänsehaut-Feeling bei so einem Stimmigen Hörspiel. Wirklich gute Sprecher und auch das drumherum stimmt einfach. Danke für die tolle und vor allem kostenlose Unterhaltung an das komplette Team!!! Macht weiter so
Kann es sein, dass der Christopher Schulte noch in der Werbung tätig ist oder jedenfalls mal was gemacht hat?
Ich könnt schwören, dass n Plakat von ihm mit genau dem Gesichtsausdruck wie im FB Profil bei uns im Bahnhof hängt.
Ansonsten Respekt was du da wieder gemacht hast und wie du es immer schaffst an die Leute zu kommen.
Nicht schlecht die Zeichnungen von Perta Imboden, lohnt sich die Homepage mal anzuschauen.
Ich frag mich zwar wie man sein Kind Marc-Aurel nennen kann, aber ist schon irgendwie cool ^^
Erstmal, wirklich gute Arbeit an dem Hörspiel. Der erste Teil hat mich nicht so in den Ban gerissen, aber dank Teil 2, warte ich nun voller Vorfreude auf Teil 3!
Nebenbei ein lustiges Kommentar aus dem Channel von Aequitas seines Videos „realize the real lies“
cepti100: „…das ending von GRACE & TALES geschrieben …“
Weiter so Steve, macht wirklich spaß all deine Projekte zu verfolgen. Dankeschön.