Wusstet Ihr, dass in den USA in vielen Staaten Homosexualität verboten ist? Besonders im Süden der vereinigten Staaten kommt es immer wieder zu Hass-Kampagnen gegen Schwule und Lesben. Einer der bekanntesten Fälle ist sicherlich der des Studenten Matthew Shepard, der aufgrund seiner Homosexualität getötet und an einem Zaun aufgehängt wurde. Solche Hass-Kampagnen gibt es auch heute noch regelmäßig in den USA. Immer wieder sieht man im Netz oder im TV irgendwelche Leute, die auf Kundgebungen Schilder vor sich her tragen, auf denen „Schwule sterben, Gott lacht“, „Gott hasst Schwule“ oder „Danke Gott für Aids“ zu lesen ist.
Der für seine Dokumentationen mit dem Oscar ausgezeichnete Filmemacher Michael Moore hat sich einfach mal der Sache angenommen. Ich habe seinen Beitrag heute durch Zufall auf youtube gefunden. Auch wenn er von 2008 stammt, werden ihn viele von Euch noch nicht kennen. Ich für meinen Teil finde ihn großartig!
Anzeige
Trend? Seit wann ist Liebe denn ein Trend?
Dass ein Mensch homosexuell ist wird auch von der Natur festgelegt Oder meinst du, irrgendein Mensch redet einem anderen Menschen solange ein, dass er schwul ist, bis er es dann endlich ist? Nein.
Und Bestrafungen machen NUR Sinn, wenn man die Sache selbst zu verantworten hat. Der Schwule kann nichts dafür, dass er schwul ist.
Stell dir vor man wolle dir ausreden eine Frau zu lieben und dich einsperren, wenn du weiter Gefühle für ne Frau empfindest. Macht das in deinen Augen Sinn? Nein, denn du wirst für den Rest deines Lebens diese Gefühle weiterhin mit dir tragen.
Wenn du auch nur ein kleines bischen Moralempfinden hast sollte sich das schrecklich für dich anhören was du da von dir gibst.
(Sry für den Vergleich) Hitler hat auch Schwarze und Behinderte bestraft, obwohl sie nichts dafür konnten.
Mir geht es jetzt nicht um die Strafe selbst, sondern um das Prinzip was du damit zeigst.
„um jetzt den flammes zu entgehen ich bin dafür das jeder das tut solang es den gesetzten des landes entspricht“
Und wenn das Gesetz jetzt nicht Homosexualität sondern „schwarz sein“ verbieten würde bzw dunkelhäutigen Mitbürgern diverse Menschenrechte aberkennen würde, wäre dass dann auch noch ok? Gesetze müssen nicht unbedingt ok, sinnvoll und gerechtfertigt sein, nur weil sie vom Staat kommen.
auch wenn hier die mehrheit der kommentare „pro homosexuelle“ sind, macht es mich unendlich traurig, dass es immer noch menschen gibt die schwule als unnatürlich oder abartig empfinden. leute das sind ganz normale menschen mit den selben empfindungen und gefühlen wie jeder andere. wie würdet ihr euch fühlen wenn man irgendeine vorliebe von euch als abartig einstuft?
es ist immer das selbe…gott und religion läßt sich einfach perfekt mißbrauchen um auf minderheiten loszuegehen. für was braucht man denn heute noch das konstrukt gott? wenigstens ist es in europa weit weniger schlimm als bei den teils verrückten amis.
hemlan, du redest hier von „perversion rechtfertigen“. Masturbation, verschiedene Stellungen beim Sex, diverse Hilfsmittel, all das ist nicht nötig für die Weitergabe deines Erbguts. Demnach, wenn du in irgendeiner Form sexuell aktiv bist die über „Missionarsstellung bis zum Orgasmus des Mannes, danach sofort aufhören, der Sex natürlich ohne irgendwelche Töne“ hinausgeht dann betreibst du deiner Logik nach auch eine „abnormale perversion der Natur“.
So, wie ist es denn, andere als „unnormal“ zu diskriminieren während man selbst kein Stück besser ist?
Genau so unverstänldich wie die Tatsache, dass Leute unerschütterlich an ein großes Etwas denken, das irrgendwo auf/in/neben/über/unter der Erde seine schützende Hand über die Menschheit hält, das Gerechtigkeit bewahre und Leuten in Not helfe. Trotzdem gibt es Kriege, Morde etc.
Und auch die Kinder missbrauchenden Priester scheinen von Gott nicht dafür bestraft zu werden, die scheinen selbst unbeeindruckt von ihrem Angepriesenen.
Naja, ich glaube nicht an Gott, wenn andere es tun können sie das gern machen. Schließlich hat Religion ja auch soziale Vorteile.
Naja was ich aber eigentlich jetzt sagen wollte:
Gott hat sich noch nie erkenntlich gemacht, die Leute glauben an „Nichts“, ohne handfeste Begründung. Aus Überzeugung eben. Und diese Idioten von denen du da redest glauben auch wegen „Nichts“, aus Überzeugung daran, dass Gott Schwule hasst. Aber dumme Menschen gibt es halt immer und überall. damit muss man sich wohl abfinden :/
“ Regenwälder zu zerstören, Tiere auszurotten und sich gegenseitig zu vernichten“ dir ist schon klar dass das komplett natürlich ist 1. wälder zerstören wir brauchen mehr rohstoffe und platz damit wir uns ausbreiten können 2. tiere ausrotten das ist einfach zur nahrungs beschaffung und zum schmücken unserer körper dass wird dir zwar nicht natürlich vorkommen aber das ist es da wir immer schon über anderen stehen wollte und das schafft man am leichtesten mit äußerem aussehen 3. terretorial verhalten das wir unseres gebiet schützen und vergrößeren wollen also ist das alles natürlicher als einen menschen des eigenen geschlechts zu lieben
um jetzt den flammes zu entgehen ich bin dafür das jeder das tut solang es den gesetzten des landes entspricht
http://www.allmystery.de/dateien/pr35208,1260840570,nazikeule.jpg
PS: Bin natürlich auch dagegen, das zu bestrafen. Wie dumm ist das bitte, etwas zu bestrafen, wofür der Schuldige nichts kann. Da könnt ich auch gleich Behinderte … Verzeihung, Invalide (scheiß political correctness) oder so bestrafen, käm aufs gleiche raus.
Gegen Homosexualität können die betroffenen nichts machen, das ist ein Zustand, der sich nicht mehr rückgängig machen lässt. Was würde es also bringen, das zu verbieten und zu bestrafen? NICHTS, REIN GAR NICHTS, ABER MAL SO ABSOLUT NICHTS. Verbote sind dazu da, jemanden daran zu hindern, etwas zu machen, oder ihn für etwas, das er getahn hat zu bestrafen. Hat er etwas gemacht, was es wert ist, bestraft zu werden? Kann er etwas dafür, dass er schwul ist? Nein. Würde ein Verbot verhindern, dass die Leute schwul werden? Nein. Also: NEXT.
„Oder dass in Afrika tausende an AIDS krepieren weil ihnen keiner Hilft und diese Leute sind nicht homosexuel.“
also wir kommen den zur hilfe und sogar die kirche aber die wollen unsere hilfe gar nicht also bevor du noch mal so einen scheiß schreibst bitte nachdenken oder informieren sonst ein sehr schöner beitrag auf einem super blog
Hier der song der die welt bewegte es ist unglaublich wieviel liebe diese menschen haben soviel das es einem zu tränen rührt.
Ich bin zwar nicht der streng gläubige Typ, bin aber durchaus christlich erzogen worden und identifiziere mich mit christlichen Werten. Ich bin entsetzt was manche Menschen im Namen des Christentums anstellen.
Christentum hat nicht viel mit dem alten Testament zutun sondern mit dem neuen Testament, in dem ja gerade das alte Testament widerrufen wird. Insofern ist das alte Testament sozusagen die Aufzeichnung der christlichen Geschichte.
Das neue Testament berichtet von der Vergebung der Sünden und besagt das Gott jeden liebt. Jesus Christus setzt sich im neuen Testament für die Ausgestoßenen der Gesellschaft ein; für die Verbrecher, die Kranken, die Huren…
Es hat meiner Ansicht nichts mit Christentum zutun, Homosexuelle Menschen oder irgend jemanden auszustoßen, zu bedrohen, sein Leben zur Hölle zu machen etc.
Gerade als Christ sollte man jeden Menschen akzeptieren so „wie Gott ihn erschaffen hat“, unabhängig von Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Krankheit oder Behinderung.
Tja, die Südstaaten sind wohl nie ganz über das Konföderiertenstadium hinaus gekommen.
Legt dein „Gott“ auch fest dass Priester sich an Kindern vergehn dürfen?
Oder dass in Afrika tausende an AIDS krepieren weil ihnen keiner Hilft und diese Leute sind nicht homosexuel.
Immer wieder schön „Gläubiger“ zu treffen, wieso selbst denken wenn man auch alles von irgend einer Institution eingetrichtert bekommen kann.
Ich frag mich nur immer, warum die Lesben nie so aussehen wie in den Pornos …
Neh mal ehrlich, Ich hab genug homosexuelle Freunde und find des mitlerweile schon fast normal. Sollen se doch einfach das machen, was sie wollen, solange sie damit niemanden schädigen (und nein, sich selbst aus dem Genpool zu verabschieden bedeutet nicht, dass man Schaden zufügt) und damit Glücklich sind: HF!
Und mal nebenbei: Gott hasst wenn dann eher die Leute, die Hass verbreiten … hab ich zumindest mal gehört 😉
Danke Steve für das Video, hier noch was für dich.
Gib bei YT mal ein „Die meistgehasste Familie Amerikas.“ Ist auch eine Doku über die Westboro, und geht noch um einiges tiefer (:
von der natur vorgegeben dass ich nicht lache wenn du dich mal richtig informiert hättest wüstest du auch dass unter den meisten tierarten(säugetiere) homosexualität etwas völlig normales ist ein gewisser prozentsatz ist immer homosexuell oder weißt homosexuelle tendenzen auf
(besonders auffällig: merschweinchen).
ist es also in diesem zusammenhang „normal“ schwul zu sein?
und vorallem was berechtigt irgendjemanden dem glück eines menschen im weg zu stehen(so lange es keinem schaded)? in meinem freundeskreis sind ein schwuler und eine lesbe und ich kenne beide seid wir 10 sind und die tatsache dass sie sich geautet haben macht sie doch nicht zu einem anderen menschen…ich bin sicher kein freund von michael moore aber ich denke in dem punkt hat er recht… gleichberechtigung sollte nicht bei der sexualiät aufhören
@Nox:
*lachtränen wegwisch*
Danke, genau meine Meinung 😀
Jetzt kann ich entspannt pennen gehen…
Nee, jetzt ma im Ernst. Ich finde es wirklich furchtbar, wie Homosexuelle teilweise behandelt werden. Man sollte lieber gegen Pädophile und ähnliche Schweine vorgehen. DIE schaden anderen Menschen und zwar ganz gewaltig. Ab auf den Stuhl und Hebel umlegen -.- Ach und die Nazis können direkt mitverkokelt werden. Ich finde es erstaunlich, dass die hier in Deutschland offiziell auf die Straße dürfen und gegen Homosexuelle demonstrieren dürfen. Meinungsfreiheit schön und gut, aber man hat ja gesehen, was diese Meinung alles angestellt hat…
War damals auch ziemlich angewidert, vorallem wegen der von dir bereits erwähnten Kinder, was soll aus denen werden..
„Soll doch jeder machen wie er lustig ist, ist meine Devise“
Sooooo muss das!
Es wird immer Idioten geben. Was wirklich wichtig ist, ist, wenn Vernunft über Idiotie siegt; in Kalifornien wurde ja gerade Prop. 8 (das Gesetz gegen Homo-Ehe) aufgehoben. Ein kleiner Schritt in Richtung faire Gesetzgebung, ein großer Schritt für die Homosexuellen dieser Welt. 🙂
Und was Michael Moore angeht… ich mag nicht mit seinen Methoden übereinstimmen, aber wenigstens behandelt er wichtigere Themen als „Wie kommt die Zahnpasta in die Tube“.
ohne auf den Rest deines Kommentars eingehen zu wollen:
Dort steht, dass sie die ersten waren – nicht, dass sie die einzigen waren.
D.h., Gott erschuf Adam und Eva; und dann erschuf er Horst und Hannelore…. und dann noch Achim und Mandy, etc…
Wieso sollte Gott schwule hassen? oO Ich hab selber Homosexuelle in meinem Freundeskreis und von denen wurde noch keiner beim Klogang vom Blitz getroffen. . . .
Danke,
wenige Leute haben es so gut auf den Punkt gebracht wie du.
Ich gucke gerade den FIlm Milk, der eine Art Biographie des Schwulen Harvey Milk ist, mit einem brillianten Sean Penn der zu Recht den Oscar dafür bekommen hat. Und alles was da passiert ist, ist schon gute 30 Jahre her, das es heutzutage wo es soviel Leid und ECHTE Probleme gibt immernoch Leute gibt die einen solchen Hass verbreiten können stößt mir verdammt übel auf.
Wie kann man nur Liebe verurteilen?
sry für den 3 fach post
hatte vorhin probs mit dem senden
Nur weil etwas auch in der Tierwelt vorkommt, ist es noch lange nicht natürlich.
Es gibt auch Hunde, die ausschließlich auf zwei Beinen laufen, das ist auch nicht natürlich.
Ich finde Homosexualität auch nicht richtig, ja, ich finde es ekelhaft, deshalb haben die Leute aber noch lange keine Strafe verdient. Von mir aus können sie sich vollkommen ausleben, aber bitte nicht in meiner direkten Umgebung.
Ich toleriere diese Lebensweise, gutheissen muss ich sie jedoch nicht.
Zu dieser „Kirche“, ich habe mir vor ca. einem Jahr mal einige Dokus über die angeschaut, es ist einfach lächerlich, vor allem die Kinder können einem nur leid tun, sie müssen Schilder auf der Straße tragen und werden dann auch noch mit Dosen beworfen, oder auch das „Interview“ mit den Gründer, einfach nur lächerlich.
Ich brauche danach nicht zu googlen, ich habe mir den Film angesehen und vertrete ebenfalls viele Thesen von Alex Jones. Meiner Meinung nach ein oftmals unterschätzter, sehr guter Journalist.
Habe mir natürlich extra für dich nochmal die Mühe gemacht und die Stelle rausgesucht. Geh auf Google-Videos, gib „Martial Law 911 deutsch synchronisiert“ in die Suche ein und dort kommt ab Minute 33:40 ein wenig Licht in das Fett von Michael „Fuckoff“ Moore – komm mir bitte nicht nochmal so doof, wenn du dich vorher nicht selbst informiert hast!
Schwuchtel hat nur leider in der heutigen Kultur nichts mehr mit Schwulen zu tun.
Ich empfehle dir die Southpark Folge über „faggots“ (englischer Slangbegriff für Schwuchteln), auch wenn ich dir leider gerade nicht die genaue Folge nennen kann.
Etwas, das gegen die Naturgesetze ist, kann nicht möglich sein. Hast dich da etwas dumm ausgedrückt. Passt aber gut zum Gesamteindruck, den ich nach zwei deiner Kommentare von dir habe.
Ich frag mich immer, wenn ich sowas lese wie „Gott hasst schwule!“, wer den Leuten eingetrichtert hat, dass es von „Gott“ kommt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass „Gott“ mal eben so bei den Leuten an die Tür geklopft hat und verlautete das er schwule hasst, unverständlich sowas,… =/
„Allerdings um deren Familien zu Beleidigen und zu verwöhnen.“
Du scheiss unfähige Mutter eines Massenmörders! Darf ich dich massieren?
—
Jeder Mensch braucht ne Beschäftigung mit dem er seiner Meinung nach etwas zum Guten verändern kann. Den ihre Ziele sind bullshit und ihre Methoden sind unmenschlich.
Genau das ist es ja gerade! Die Leute unterscheiden öfters zwischen „Schwul und lesbisch“ und „Homosexuell“! Was glaubst du wieviele Leute ich schon getroffen habe die bei Schwulen (selbst wenn man ihnen nicht ansieht das sie schwul sind) sagen „bäh“, andererseits dann Lesben aber wieder „total geil“ finden solange sie ihren Vorstellungen bzw den tollen Filmchen im Internet entsprechen.
Tja, ich zitiere mal ganz frei die Evolutionstheorie nach Southpark:
Wir sind alle Missgeburtennachkommen von 5 Affen die mit einem Fischfroschhörnchen Poposex hatten.
Zu dem Rest vom Text füge ich noch 2 „Fragen“ an unsere „Gläubigen“ an:
1. Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen den er selbst nicht hocheben kann?
2. Könnt ihr (speziell an die Christen mit „ihr sollt keinen anderen Gott neber mir haben“ Satz) einen logischen Beweis erbringen der die Existenz der Götter der anderen Religionen nicht existieren, der aber gleichzeitig nicht auch euren eigenen Gott widerlegt?
Als Biologie Student kann ich sagen das Homosexualität definitiv eins ist:
Sie ist normal und tief in der Entwicklung der Menschen verankert.
In der Biologie ist die homosexualität ein interessantes Forschungsgebiet. Normalerweise sollte es vorkommen wie oben beschrieben das sich homosexuelle Menschen selber aus dem Genpool entfernen da sie keine Nachkommen bekommen, dies ist aber nicht der Fall. Denn über die paar letzten Tausend Jahre kann man sehen das immer ein gewisser „Prozentsatz“ 😉 der Bevölkerung so starke homosexuelle Neigungen aufweißt das sie in erster Linie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es kommt auf die Geselschaft an wie gut Homosexualität akzeptiert ist. Bsp. die Griechen, oder viele Stämme von Ureinwohnern….
Auch wenn es blöd klingt, aber das ganze lässt sich vereinfacht am Beispiel einer Ameisenkolonie erklären….. Jede Arbeiterin unterstützt mit ihrer Arbeit das weiterleben der Kolonie, bekommt aber keine eigenen Nachkommen. Nur die Königin zeugt neue Ameisen. Aber warum funktioniert das ganze ? Wenn doch eigentlich jedes Individuum darauf aus sein sollte, die eigenen Erbinformationen weiterzugeben?
Naja jede Arbeiterin besitzt immerhin zu Hälfte die Genetischen Informationen der Königin und somit vererben sie ihre eigenen Informationen indirekt auch weiter in dem sie der Königen helfen möglichst gut darzustehen….
Bei den Menschen ist dies im Laufe ihrer Evolution ähnlich gewesen. Es gab Situationen wo es zum Vorteil war, wenn ein Teil der Familie aus dem Rennen um einen Sexualpartner ausgeschieden ist, und aktiv den Rest der Familie unterstützt hat. Diese Person hat dann das ganze Gruppenklima verbessert und indirekt der eigenen Familie und damit den eigenen Genen eine höhere Chance gegeben sich weiterzuvererben.
Das ganze mag jetzt von mir nicht perfekt beschrieben worden sein und es gibt auch hier noch viele ungeklärte Fragen, aber es gibt heute bei einigen Ureinwohner Stämmen in Afrika solche Situationen.
Über das Thema gibt es allerdings auch schon einige Bücher, die pro und kontra dieser Theorie ausführlich und neutral diskutieren.
Gott hasst schwule nicht, Gott existiert nicht und selbst wenn würde er nicht einen Teil seiner Schöpfung hassen.
ist es auch „normal“ das sich menschen wegen der hautfarbe oder religion töten? sicher nicht, ich habe selbst kumpel die schwul/lesbisch sind und ich sehe nicht ein leuten zu glauben die sagen was richtig oder falsch sein soll!
Jede Form von Rassismus und Kritik aufgrund von persönlichen Einstellungen kann nicht von Gott kommen…
nunja, was du hier als die regel hinstellst, kommt in wahrheit nur höchst selten und vereinzelt vor.
vielmehr ist die existenz homosexueller tiere – die ja nun durchaus als kulturfernes und durch den einfluss des menschen ungeprägtes wesen gelten dürfen – doch ein hinweis darauf, dass diese neigung nicht durch kulturelle faktoren zu erwerben ist, sondern ihren ursprung in einem gendefekt zu haben scheint… das problem daran ist schließlich, dass homosexuelle tiere sich nicht fortpflanzen werden und diese tiere dem erhalt ihrer art keinen dienst erweisen können.
@jogk schon mal das geschichtsbuch von innen gesehen?
kann echt nur hoffen dass das ironie war…
freiheit ist ein wunderbares ideal, auch wenn viele menschen vergessen haben wofür dieses ideal steht.
amerika ist in vieler hinsicht das schönste und das schrecklichste land das ich kenne, einerseits gibt es viele leute die eine herzlichkeit und offenheit aufweisen wie man sie selten erlebt, andererseits gibt es sehr viele leute die in ihrer eigenen kleinen welt aus hass und gewalt gefangen sind.
Du willst Menschen also dafür bestrafen, dass sie sind wie sie sind.
Warum genau? Strafen sind dafür da um Leuten eine Lektion zu erteilen die etwas getan haben was anderen Menschen und ihnen Schaden könnte, oder hab ich nicht Recht? Also wie bitte Schaden Homosexuelle oder Bisexuelle sich selbst oder anderen Menschen? Meiner Meinung nach garnicht. So eine Intoleranz…
sehr viele ist wohl arg übertrieben… VEREINZELT konnte man homosexuelle tiere ermitteln. aufgebauscht durch die schwulen-lobby wurden daraus natürlich „sehr viele“. der hintergedanke ist natürlich klar: ihre eigene perversion dadurch zu legitimieren, dass homosexualität auch im tierreich vorkommt.
Erstmal ist dieser ständig 3.Reich vergleich bei jemanden der härtere gangarten bevorzugt vollkommen überzogen.
Wenn man das alles was hier leute immer über das 3.Reich ablassen für bahre münze nehmen würde. Wäre ist amerika quasi das 4.Reich und zig andere länder auch.
Zumal die KZ`s nichtmal von deutschen erfunden wurden.
Die Engländer haben sie in ihrem kolonialreich in Indien zum ersten verwendet um aufständische sagen wir mal freundlich…. unschädlich zu machen.
Das Napolion… mit Feuer und stahl die rebellionen in Spanien niederschlug und bewiesenermaßen über 100 000 tote hinterließ… dabei keinen unterschied machte ob frau kind alt oder jung.
Um es auf den punkt zu bringen… wenn euch andere meinungen nich passen oder ihr sie für übertrieben haltet… kritisiert sie von mir aus… aber last diese dämlichen 3.Reich vergleiche.
Zumal 99% derer die hier so rumlabern im 3.Reich 100% loyale anhänger gewesen wären.
So leicht wie ihr euch heute schon benebeln läst wärt ihr für Göbbels propaganda die reinsten bauernopfer gewesen.
Meh…diese Westboro „Personen“ waren dieses ja auch bei der Comic Con vertreten…meiner Meinung nach sollte man sie lebenslänglich in den Knast stecken denn wer solche Aktionen wie zB „Proteste“ auf Beerdigungen von Soldaten hat eindeutig keine soziale Kompetenz und sollte daher nicht in einer normalen Gesellschafft leben….meiner Meinung nach ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis diese Kirche zu einer Ku Klux Klan bei der es halt nur nicht um Rasse geht.
Intollernatz untergang unserer nation …. jeder so wie ers am liebsten hat
Dann ist der Mensch an sich wohl das Unnormalste überhaupt! Denn das die Natur vorgibt Regenwälder zu zerstören, Tiere auszurotten und sich gegenseitig zu vernichten halte ich für noch Fragwürdiger als jemanden, gleichen Geschlechts, zu lieben…
rein biologisch gesprochen entfernen sich solche leute mit ihrer partnerwahl sowieso aus dem genpool. ihre gene / erbanlagen sterben also mit ihrem tod.
es sei den sie entscheiden sich für künstliche befruchtung oder eine leihmutter, was eigentlich vollkommen in ordnung ist, in der natur ist der punkt nicht wie du dich vermehrst, sondern das du dich vermehrst.
das geschreie ist nur angst vor dem unbekannten und sexuelle verunsicherung, wenn der betreffende dann noch in irgendwas besser ist als man selbst kommt noch neid dazu.
Leider muss man für Homophobie nicht mal den Finger auf das große Amerika deuten. Selbst hier ist „Schwuchtel“ ja noch immer eine Beleidigung, was man auch an den Kommentaren wieder sehen kann. Keine Ahnung, wieso Menschen es so wichtig finden, was Andere in ihrem Schlafzimmer treiben, aber ich denk mal, das dieses Big Brother denken einfach in den Menschen drin steckt. Jeder meint halt, dass seine Weltanschauung die richtige sei und alle anderen sie annehmen müssen.
Dabei finde ich es immer wieder erstaunlich, dass die Männer, die sich über Homosexuelle aufregen genau die sind, die mit 2 Lesben in die Kiste springen, und es ihrer Freundin Anal besorgen wollen. Aber dann immer schön auf die Schwulen dreschen 😉
Soll doch jeder machen wie er lustig ist, ist meine Devise 🙂
Ach du meinst Schwule bestrafen, hast Recht gute idee hmmmm moment gabs das nicht schonmal !!!!!!!!!KZ!!!!!!!! hhmmmm 3 Reich hmmm
Denk nach was du sagst.
PS: Ich weis du hast „Nicht töten“ gesagt aber man kann sie ja auch wegsperren. Du bist Krank!!!
Ich konnte Michael Moore noch nie ausstehen und dieses Video bestärkt mich in meiner Meinung. Anstatt produktiv an die Sache heranzugehen und Menschen wie diesen Reverent als die menschenverachtenden, naziähnlichen Idioten darzustellen, die sie sind, schnappt er sich einen Haufen TUNTEN und lässt diese auf absolut contraproduktive Weise, alle Stereotype gegen Schwule bestätigen. Für mich gibt es Schwule und Tunten, letzteres sind einfach nur Menschen die nach Aufmerksamkeit streben…Moore hätte auch gut eine werden können wenn er seine Aufmerksamkeitsdosis nicht durch schlechte, einseitige Hetz-Dokumentationen mit verfälschten Fakten erhaschen würde.
Der richtige Weg um die Massen davon zu überzeugen das Schwule ganz normale Menschen sind ist sie auch als solche darzustellen und nicht wie Moore alles ins lächerliche zu ziehen.
Verbieten und bestrafen? Ich glaube es hackt! Junge überleg erst was du sagst bevor du Liebe verbietest. Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen ist so alt wie die Menschheit und auch bei Tieren nichts unnormales. Und die Wissenschaft spricht auch nicht von „unnormal“. Selbst vor 150Jahren hat Charles Darvin schon einen Sinn in der Homosexualtität gesehen. Liebe und Fortpflanzung sind eh zwei Dinge, die nicht zusammen gehören müssen.
Unglaublich, was hier in den Kommentaren für hirnloser Müll steht (sorry, aber so deutlich muss das doch gesagt werden)!
Schwulsein ist „unnatürlich“ und „nicht normal“? Sagt wer? Was ist dann normal? Achtung Polemik:
WIe siehts denn mit Katholizismus aus- Zölibat ist doch wider der natur? Genau, verbieten!
Soziale Einrichtungen helfen den Schwachen. Altruismus wird in der Natur außerhalb einer Sippe/Familie kaum belohnt. Das abartige rote Kreuz muss abgeschafft werden! Survival of the fittest ftw.
Welchen Sinn hat Mutti Natur wohl in Computerspielen gesehen?
Ich muss jetzt weiter, das Fortkommen meiner Art sichern. Hoffentlich find ich noch 2-3 fruchtbare Weibchen, die rollig sind; und hoffentlich hat meine Frau nichts dagegen.
Es ist auch gegen das Naturgesetz, dass es künstliche Befruchtung und Genmanipulationen gibt. Es spricht gegen die Natur, dass die Menschen die Atombombe erfunden haben (Tote geben keine Gene weiter). Wenn es nach der Natur geht, gut, dann geht es nur um Fortpflanzung und die Weitergabe der stärksten Gene. Daher dürften wir auch eigentlich keine Brillen tragen, denn es gleicht unsere Schwächen nur aus, weitergegeben werden sie jedoch leider an die nächste Generation.
Aber was lehrt uns das? Der Mensch hat sich längst über die natürliche Evolution gestellt. Daher lasse ich das Argument mit der Natur nicht gelten: Jeder sollte das machen, was ihm Spaß macht, solange damit niemand anderem geschadet wird.
Du musst Homosexuelle nicht in deinem Freundeskreis haben, aber akzeptiere ihre Existenz und ihre Daseinsberechtigung. Und wenn nicht… naja, Engstirnigkeit ist ein Attribut, das leider all zu viele haben.
Da fällt mir ein… des Menschen Lust an Sex ist eigentlich auch gegen die Natur. Neben anderen Affenarten (und ich meine einer weiteren Spezies, deren Name mir nicht einfällt) gibt es kein Lustempfinden in der Tierwelt, sondern nur der reine Instinkt nach Fortpflanzung.
Also! Ihr hört es: Männer! Frauen! Lasst euch beschneiden, denn unsere Lust ist wider die Natur! Außerdem ist Verhütung auch nicht gut, denn so können unsere Gene nicht weitergegeben werden! Schlachtet Kondome! Brennt Pillen-Fabriken nieder!
Unsere Gesellschaftsform ist auch nicht gut und hindert den ungehinderten Verkehr: Schafft Anarchie, pflanzt euch fort, Männer!, besteigt die Frauen selbst wenn sie es nicht wollen, denn sie tragen eure Gene in die Welt! So ist es der Wille der Natur!
…mein Gott, so etwas zu schreiben – selbst sarkastisch – tut mir weh.
Sorry, aber das ist wirklich Blödsinn, selbst in der Tierwelt gibt es Homosexualität.
Vielleicht ist es in deinem Weltbild eher unüblich, aber gibt dir das dann automatisch das Recht zu entscheiden, was jemand anderes tun oder lassen darf? Nur weil es dir nicht gefällt soll man es anderen verbieten oder sie sogar noch bestrafen? Nur weil es nicht der Norm entspricht?
Ich war eine sehr lange Zeit in Amerika und dort kann man leider meist nur mit Extremen etwas erreichen.
Sicher, Michael Moore ist kein Paradejournalist, der komplett unparteilich bleibt, aber leider ist es in Amerika nur so meist möglich, den Menschen etwas mitzuteilen. Seine „Dokus“ mögen sehr einseitig sein, das stimmt, aber die Gegenseite ist ja auch nicht besser. und ganz ehrlich, mit einem Wohnmobil durch die Staaten zu reisen und Gegenproteste zu den Protesten zu organisieren bzw. durchzuführen finde ich allemal besser, als sich bei einer BEERDIGUNG mit Schildern hinzustellen und damit der Familien und den Angehörigen zu sagen „er hat es verdient, ermordet zu werden. Dies war Gottes Strafe für seine Sexualität!“.
Sexualität ist denke ich nicht blos der Paarungsprozess, dafür macht das ganze einfach viel zu viel Spaß.;)
Es dann als „unnatürlich“ abzutun, wenn man Spaß an sexuellen Praktiken hat, die manchen „nicht ganz koscher“ vorkommen mögen, finde ich ehrlich gesagt mehr als intolerant. Man muss es ja selbst nicht mögen, aber manche Leute fühlen sich ja anscheinend zum gleichen Geschlecht hingezogen und wenn diese Leute nun heiraten wollen oder Kinder adoptieren wollen, dann lasst sie das doch tun. Sie müssen ja nicht kirchlich heiraten….
Blos, weil man etwas nicht mag, muss man ja nicht gleich seine meinung dazu auf einer Beerdigung lautstark kundtun. Ein wenig mehr Respekt gegenüber des Toten finde ich da schon angebracht.
Sorry, aber das ist wirklich Blödsinn, selbst in der Tierwelt gibt es Homosexualität.
Vielleicht ist es in deinem Weltbild eher unüblich, aber gibt dir das dann automatisch das Recht zu entscheiden, was jemand anderes tun oder lassen darf? Nur weil es dir nicht gefällt soll man es anderen verbieten oder sie sogar noch bestrafen? Nur weil es nicht der Norm entspricht?
Tja was lernen wir daraus OHNE GOTT wären wir 1000 Jahre weiter in der Technischen entwicklung und würden vielleicht nicht mehr uns über andere Lebensrichtungen brüskieren oder sie gar verTEUFELN.
aber ich bin kein deut besser als die die sich über die Homosexuellen her ziehn wie die im Beitrag hier oben zu sehn weil ich würde über diese Deppen herziehn die diese Schilder halten und ich frage mich ernsthaft wie kann man ein Schild halten DANKE GOTT FÜR AIDS
( den muss man echt das letzte bisschen verstand vernebelt haben die spinnen doch diese Fanatiker )
Das ist ja kras wie viel hier gegen Lesben und schwule was haben o.O
Und BITTE kommt mir nicht mit dem Schies GEGEN die Natur.
Guck dich im Spiegel an guck was du am körper hast wo du wohnst was du isst trinkst überlege wie viele deiner sachen gamcht werden du wirst sehen Die Natur muss bekloppt sein wenn sie zulässt das wir uns mit unserer Entwicklung uns selbst und anderen Schaden wir leben (hust leider hust) in der Zivilisation hier ist was die „Natur vorgibt so relativ scheis egal geworden!!!
Alle die was gegen Lesben haben denen sage ich her ein freundliches ! Leckt mich an meinem schönen /“$%§ (zensiert ^^)
Ein bisschen googlen und dir hätte auffallen sollen das der Film den du hier nennst sowas von überhaupt gar nix mit Micheal Moore zu tun hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones
https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Products/020001
Kein einziger Mensch ist „normal“, weil wir alle unsere Macken haben. Nur manchen sieht man sie (leider) nicht an…
Ein bisschen googlen und dir hätte auffallen sollen das der Film den du hier nennst sowas von überhaupt gar nix mit Micheal Moore zu tun hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones
https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Products/020001
Ein bisschen googlen und dir hätte auffallen sollen das der Film den du hier nennst sowas von überhaupt gar nix mit Micheal Moore zu tun hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones
https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Products/020001
Halleluja, zum Glück sind nicht alle Menschen so intolerant wie einige Posts oben. es ist wirklich erschreckend, wie manche Menschen anderen gegenüber eingestellt sind. Ich sage nur: Leben und leben lassen, denn „normal“ sind wir bestimmt alle nicht!
Gewisse amerikanische Gruppen haben schon einen an der Klatsche… ich will jetzt nicht „die Amerikaner“ schreiben, weil es ja auch noch nicht so radikale Menschen in den Staaten gibt.
Aber ich selbst als Bringer für Freiheit und Demokratie zu bezeichnen und dann immer noch so mittelalterlich Parolen zu sagen… tut mir Leid, wer kann die da noch ernst nehmen?
Giraffen, Pinguine, wale und Delfine sind Homosexuell ! Aber wir reden ja von der Natur.. und nicht Giraffen Pinguinen Walen und Delfinen …
ich stimme dir zu – bis auf den letzten Satz; Warum sollte man das denn verbieten (oder gar bestrafen)? Kommt irgendjemand deswegen zu schaden? Nur weil das für viele „ästhetisch“ ist? Dann wird morgen Körpergewicht über 120 Kg verboten, und übermorgen Menschen über 60…
Homosexualität ist wiedernatürlich (meine Meinung) – aber kein Verbrechen. Dass die Menschen immer Älter werden ist auch nicht von der Natur vorgesehen; dein Fazit?
Ich denke, wenn jemand so veranlagt ist, soll er so leben und glücklich sein.
Ein guter Beitrag!
Es gibt auch sehr viele Homosexuelle Tiere.
Und auch in der Tierwelt gibt es schwule Tiere. Sag mir, wenn die Natur etwas hervorbringt, wie kann es dann „unnatürlich“ bzw „unnormal“ sein? Ich meine, die Natur / Gott war es, der die Wesen erschaffen hat, Gott war es, der ihnen erlaubt hat / die Möglichkeit gab, schwul zu sein. Wenn „schwul sein“ gegen Gottes Gesetz bzw die Naturgesetze wäre, warum ist es dann möglich?
Fakt ist, die Natur hat es so hervorgebracht, also will die Natur das es möglich ist bzw stattfindet. Oder willst du jetzt behaupten, Homosexualität Lebewesen stammen nicht aus der Natur?
Überhaupt finde ich den Gedankengang „bestrafen weil Homo“ ziemlich krank, sorry. Ich meine, du tust ja grad so als könnte ein Mensch es sich aussuchen ob Homo oder nicht, oder als wäre es etwas was man „abtrainieren“ kann. Aber dem ist eben nicht so, man kommt auf die Welt und die Sexualität entwickelt sich. Und woher kommt der Grundbaustein unserer Sexualität? Richtig, aus der Natur!
Er sagte EIN GOTT. Nicht jeder Gott hat was gegen schwule. Dem fliegenden Spaghetti Monster ist z.B. die sexuelle Orientierung egal, solange man verdammt nochmal eine Piratenkluft trägt. ARRRRRRRRRRRRRRRGH!
Verbieten und bestrafen?! Ein sachliches: Aufs Maul?
Du hast echt eine komische Einstellung. Was denn bitte noch verbieten und bestrafen?
Piloten, Flugzeugbauer und Passagiere. Wenn die Natur gewollt hätte das wir fliegen hätten wir Flügel. Ach ja Astronauten und den Sternguckerverein der NASA und ESA gleich mit. Hat schon seinen Grund warum die Dinger soweit weg sind!
Werftarbeiter, Ingenieure, Kapitäne und Matrosen … wir sind doch keine Enten dass wir auf dem Wasser rumschwimmen! Gegen die Natur! Und Taucher gleich mit bestrafen … Die Leute die die untersucht haben haben festgestellt das wir keine Fische sind.
Ach ja und die Elektriker… Dabei war das doch so schön eingeteilt. Tags Licht, Nachts kein Licht! Und dann kommen die Pfosten hin und fangen an zu beleuchten.
Ärzte … eigentlich ja ein Segen denn jetzt müssen die Taucher (keine Fische! BESTRAFEN!!!) leiden … aber wir haben kürzlich festgestellt die tauschen Organe aus. Und ich dachte mit fliegenden Leuten hätten wir alles gesehen. Die wagen es sich nicht nur gegen Bakterien vorzugehen ( und dabei sind die doch schon extra so klein damit wir nix gegen die machen können). NEIN! DIESES UNNATÜRLICHE GEZÜCHT TAUSCHT ORGANE! Wenn das nicht gegen die Naturgesetze spricht. Verbrennen, vierteilen, bestrafen!
Zuerstmal gibt es Bisexuelle oder sogar manchmal rein homosexuelle Tiere: Giraffen, Pinguine, Wale, Delfine.
Und zweitens willst du doch nicht wirklich jemandem seine Sexualität verbieten oder ihn dafür bestrafen oder? Ich könnte wetten du hast auch irgendnen Fetisch den andere Menschen als widernatürlich sehen würden.
Leben und leben lassen sag ich immer, wenn jemand meint sein Glück bei jemandem des gleichen Geschlechts zu suchen dann bitte.
Und für all die möchtegern Bibeltreuen Christen da draußen, gebts euch mal das alte Testament und versucht die Regeln und Gesetze “ Gottes “ ins heutige Leben zu übertragen.
So und wo bekomme ich nun meinem mir zustehenden Sklaven her ?
Und wenn wir schon dabei sind hab ich da ne Frage: Adam und Eva die ersten Menschen waren und ihre Kinder (beides Söhne) Kain und Abel waren, wie hat sich die Menschheit dann entwickelt?
In der lustigen Anleitung zum christlichen Terroristen steht geschrieben : Kain erschlug Abel und ging in ein fremdes Land und heiratete eine fremde Frau, wokam die her ?
Nehmen wir mal an, die Frau wäre eine Tochter Adam und Evas, hätte Kain in dem Fall nicht Inzucht betrieben?
Spinnen wir den Fall mal weiter und die Menschheit hätte sich nur aus Adam und Eva entwickelt , betreiben wir dann nicht alle eine Art von Inzucht miteinander?
Ist dann nicht wirklich jeder auf der Straße in gewisserweise mit mir Verwandt?
Liest man sich die Bibel einmal genau durch stellt man jede menge Widersprüche fest.
So langer Rede kurzer Sinn, Wer andere wegen ihres Glaubens oder Lebensstil etwas böses antut, verstößt selber gegen „Gottes“ Gesetze.
Ich selber glaube zwar an Gott lass mir aber nicht von einer Sekte wie der Kirche sagen was ich zu tun und zu lassen habe (Kirche = Sekte? Denkt mal drüber nach !).
diese leute machen mich so wütend, ich will sie wirklich töten. also die cowboys da am anfang.
Warum zum Teufel sollte man das verbieten? Ich kapiers nicht wie man so diskriminierend sein kann.
Schaden Homosexuelle anderen Menschen? NEIN, kein bisschen.
Ist sowas zu verbieten ein extremer Eingriff in ihre Freiheit? JA
was soll der Scheiss? Sind wir wieder im Mittelalter?
Es gibt auch schwule Tiere und Homosexualität ist keine Erfindung der Neuzeit.
Mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen…
In dem Punkt liegst du aber ziemlich falsch hemlan…in den 70/80ern wollten die Schwulen und Lesben als „anders“ gesehn werden, da wollten viele gegen den Strom springen und auch provozieren. Aber das eigentliche Ziel war dabei auch schon Akzeptiert zu werden.
Heute ist es aber so das Schwule bei Gott nicht mehr provozieren oder anders sein wollen, sondern vielmehr einfach Akzeptiert und gleichgestellt werden wollen.
Und am ende ist es doch toll wenn es mal leute gibt die etwas farbe in unsere Welt bringen, ich bin selbst schwul und soll auch eine „tucke“ sein 😀 aber ist doch 1000 mal besser als Leute die der braunen Suppe angehören.
LG
Also keiner…
was du laberst….
Wer sich derart auf Beerdigungen Fremder Menschen benimmt und sich allgemein in der Öffentlichkeit äußert, mit Schildern, Parolen usw. muss sich nicht wundern wenn die Gegenseite irgendwann selbst Partei ergreift und anfängt mit solchen Maßnahmen zu provozieren. Diese Schwulen haben nur bewusst die Leute genervt die ihnen selber in einer gewissen Form unrecht tun und von denen sie sich selber gestört gefühlt haben.
Und wenn du „Schwulsein“ – so wie du es nennst – für die letzte Möglichkeit hältst, dann lass mich dir sagen: Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten zu „schocken“. Wie will man denn bitte mit Homosexualität schocken? Unsere heutigen Gesellschaft, von der du da redest, ist selber voll von Menschen die ihr Leben individuell und alternativ gestalten und schwul zu sein ist eben individuell. Anders aber trotzdem akzeptiert. Schau mal in die Medien oder in die Politik, Homosexuelle sind überall und nirgendswo schocken sie mit ihrer Sexualität.
Intollerante Spinner und naive Arschlöcher gibt es einfach überall, wo es doch eigentich die sind, die uns immer wieder schocken. Denn das ist – im Gegensatz zu Homosexualität in der Öffentlichkeit – wirklich offensiv.
Die Westboro Church ist ganz schön heftig. Die schüren nicht nur Hass gegen Schwule, sondern tauchen auch immer wieder auf Beerdigungen von gefallenen Soldaten auf. Allerdings um deren Familien zu Beleidigen und zu verwöhnen.
Wer sich näher für das Thema interessiert, sollte unbedingt mal diese Reportage anschauen. Ich finds einfach nur krass, wie Menschen drauf sein können: http://www.youtube.com/watch?v=5zzjNlPCDZE
ja…es gibt tatsächlich sowas wie „modeschwuchteln“ (bpsw. perez hilton)…hat aber absolut nichts damit zu tun, ob man solche leute nun den tot wünschen sollte. schließlich folge ich auch trents, wenn auch nur auf kleidung bezogen.
zur doku selbst. ich mag micheal moore eigentlich nicht sonderlich. dabei gehts mir nicht primär um seine meinungen, als viel mehr um seine kommische art. aber das video fand ich ganz gut. vor allem das man nicht gegen schwulenfeindlich wettert, sondern sich einfach über sie lustig und sie bloß stellt.
Ich würde das was die Natur vorgibt als „normal“ bezeichnen. Schließlich ist es von der Natur aus festgelegt das sich Mann und Frau paaren und nicht Mann und Mann. Homosexualität spricht gegen die Naturgesetze. Trotzdem ist es zuwider Menschen deswen zu töten.
Verbieten und bestrafen ja, töten und mishandeln nein
Gott! 😉
Wenn Micheal Moore ein Gott wäre,würde er ja schwule hassen und hätte nicht einen Film „für“ Schwule gemacht, oder? 😉
Ob es unnatürlich ist oder nicht spielt doch garkeine rolle.
Menschen deswegen zu töten… bzw auszugrenzen ist unrecht.
Das sie keine kinderkriegen können spielt auch keine rolle… die geburtenraten in der westlichen welt und besonders den europähern gehen drastisch zurück.
Das bezieht sich auf „normale“ partnerschaften.
Wilst du die auch als unnormal.. krank… und was weiss ich nicht noch alles abstempeln.
dont´t feed the Troll
Ich hoffe schwer für dich das dein Kommentar von Ironie geprägt ist
Ich will gar nichts behaupten! Aber wer legt eigentlich fest, was „normal“ ist?
Ich hasse Michael Moore – nix gegen die Thematik selbst – klar, bin auch für sexuelle Freiheit usw – aber man sollte auch immer den Gedanken im Hinterkopf behalten dass sich dieser Parasit mit dem Leid anderer eine goldene Nase verdient. Der Film „Martial Law 911“ zeigt sehr schön das wahre Gesicht des Michael Moore – einfach nur verabscheuungswürdig.
kurz und alles sagend: Daumen hoch Mr. Moore and the SodoMobile
was würdest du machen, wenn vor deiner haustür tag und nacht ein rosa-wackelnder wohnwagen parkt?
niemand hat doch was gegen das „schwulsein“ an sich. niemand hat zB ein problem mit der homosexualität von ole von beust.
nervig wird es aber doch dadurch, wenn schwule ihre orientierung so offensiv in die öffentlichkeit tragen, um bewusst andere zu nerven.
und hier zeigt sich ein weiteres phänomen der homosexualität heutzutage: sie ist in gewisser weise protestkultur. sozusagen, die letzte möglichkeit, in unserer heutigen gesellschaft zu „schocken“ und zu provozieren.
Michael Moore ist ein Gott!
Btw. super Aktion. 😉
Jaja, die „Westboro Baptist Church“ ist so unglaublich krank. Gibt eine anderhalb stündige Dokumentation darüber in der sie auch den „Anführer“ interviewen.
Die lassen einfach keine Kritik zu und schotten sich total ab.
Es gibt schon seltsame Leute.
Nice One!
Auch wenn ich kein Fan von Homosexualität in der Öffentlichkeit/Fernsehen bin, muss ich sagen, gegen diese Dummen, von Vorurteilen geprägten Amis muss man einfach so vorgehen! Besonders beschissen finde ich, dass sie die Kirche noch missbrauchen, als würde Gott Schwule hassen…Unglaublich
Man mag Michael Moore ja Einseitigkeit vorwerfen, aber seine wachrüttelnden Aktionen sind immer sehr mutig. Grandioser kleiner Film
willst du hier etwa behaupten, dass homosexualität normal ist? wie wollen homosexuelle denn bitte kinder kriegen? achja, dieser lebensstil ist ja heute in mode… aber glaub mir, dieser trend wird sich in ein paar jahren wieder legen…