TEILEN

Dies ist die Chance für uns, „nach den Sternen zu greifen“. Votet unseren Burger zum Sieger, und die Post geht ab! Ich zähle auf Euch!

Hier geht’s zum Final-Voting —> Klick mich

Und bitte votet nur mit fairen Mitteln!


Anzeige

308 KOMMENTARE

  1. Leute _Bitte_ keine krummen Dinger…
    Wenn wir rausfliegen machts der MC Spastl und dann muss ich mich erschiessen.
    Einfach weiter so ohne Bots und des is a gmade Wiesn!
    Ich glaub an Euch!

  2. Irgendwie finde ich die ganzen anderen Burger alle viel zu dick belegt.. Stevinho’s sieht mir da am appetitlichsten aus, bei dem könnte ich mir ja sogar vorstellen den zu kaufen..

  3. 14 Tage sind ne lange Zeit, da kann noch viel passieren…wer weiß was sich die Konkurrenz einfallen lässt. Gerade der Brezeltyp wird nich kampflos aufgeben.

    Ansonsten müsste man mit McDonalds in Kontakt treten das, falls wirklich wieder irgendein Kind mit Bot ankommt, abgesichert wird das du absolut nichts damit zu tun hast und dir da einfach nur jemand schaden möchte. Das sie die Stimmen im Falle eines Pushes auf die Zahl zurücksitzen, die er zu Beginn des Botvotings hatte.

  4. du überrascht mich wirklich immer wieder aufs neue stev
    du bist ja schon fast wie der raab und kannst selbst aus scheiße gold machen

    würde mal sagen mit den vorsprung, sofern keine bots am werke sind, ist dir der sieg sicher

  5. Also mal ehrlich, wie kann denn ein Burger unter die Top 5 kommen, der mit Leberkäse belegt ist. Das ist halt der Nachteil, wenn ’ne Riesencommunity hinter jedem Scheiß steht. Gott sei Dank schaut unser Burger halt echt schmackhaft aus. Also echt, Leberkäse auf ’nem Burger? Wäh..

    • Ganz einfach, weil Mc Donalds halt einen scheiss machen wird und einen Bruger hinter dem eine 700.000 Mann Comunity steht einfach rauszuhauen, die haben doch auch die Hoffnung, dass die Medien das noch aufgreifen. Ich meine das doch klar wie sowas läuft, in der Jury hocken ja auch nicht irgendwelche Anfänger was das angeht.

      • Man muss aber auch mal sagen das nicht jeder der auf diese Facebookseite mal irgendwann Like geklickt hat da auch mitvotet. Die meisten gucken doch eh nie wieder auf soeine Seite und das ist auch der Grund warum die viel weniger Votes haben.

  6. wenn da nicht wieder irgend ne pfeife nen bot benutzt hat dann schaut das atm mega gut aus. doppelt soviele stimmen wie der zweite soll schon was heißen ^^

  7. hmm ich konnte nur einmal abstimmen 🙁 aber riesiger vorsprung! hoffentlich rockt der burger bis in meinen magen! ;D

  8. Jo wir bekommen viel zu viele stimmen in der sekunde..klares anzeichen eines bot´s..ich seh die disqualifizierung schon kommen -.- fals es kein bot is hast du natürlich ne kickass community die sich \die eichel glühend\ votet wie du es nett ausdrückst aber es sind in der zeit wo ich diesen text tippe schonwieder 70 stimmen dazu gekommen..ich verliere die hoffnung^^

    • Das ist kein Bot, aber gerade haben die meisten Schule aus/Mittagspause oder so und bei ner Community aus mehreren Tausend leuten können solche hohen Klickraten durchaus zustande kommen^^

  9. Mitlerweile schon gut 3000 Stimmen mehr ^^
    Da trennt sich wohl doe spreu vom Weizen (schaudert immernoch wenn sie an den MC Bretzel denkt). Ach ja falls es wen interessiert, ich konnte nur noch einmal Voten. Also schien es wohl doch ein bug zu sein das man nach neuladen der Seite wiedern den Daumen hoch machen konnte.

  10. Also pro Minute etwa 10 Votes für Steve´s Burger find ich doch ein wenig seltsam mittlerweile sinds 3000 stimmen Vorsprung

  11. Wow, über 5000 Stimmen, hab noch vor 5 Minuten geschaut da waren’s 4800. Ich echt überrascht wie viele da auch außerhalb der Community mitvoten für Steve. Oder umfasst die so viele? Bei den Umfragen waren’s doch meiner Meinung nach immer so um die 4k oder?

  12. ok.. als ich das zuerst gelesen habe dacht ich mir „ne..das geht zu weit.. bei dem voting mache ich nicht mit!“ … dann habich drauf geklickt.. und verdammt!… deiner is auch noch mit abstand der beste burger..

  13. Wenn hier jemand botten sollte wird McDonalds das schon herausfinden.
    Manuel schrieb:
    Ich denke einfach, da wie schon erwähnt, Die Just! Stevinho Community eine starke Community ist und den Wettbewerb daher auch mit fairen Mitteln gewinnen wird.
    Lars erwäh…nte es schon, uns gibt es schon seit ca. 7 Jahren, da ist eine Facebook One-Click-One-Day Community nicht gegen gewachsen! Wenn doch, hat das Brezel-Projekt meinen vollen respekt verdient ;-).
    Die Community Member sind nunmal sehr treue Seelen und setzen sich noch für eine gute Sache ein, die Facebook Community ist hingegen zum größten Teil eine Eintagsfliege..

    win

  14. Wie der Steve Burger einfach gerade (Uhrzeit 14:25) mehr Stimmen hat als alle anderen Burger zusammen 😀
    Unfassbar, aber geil!
    Freu mich auf den Sommer, Jungs einpacken., McStevinho holen und ab an den See!

  15. So wie es ausschaut muss der JustStevinho schon allein deshalb gewinnen, weil der andere Hähnchenburger wohl letzter wird und ich lieber Chicken- als Beefburger habe. 😀

  16. Hey Stevie, ich hab dich bei den Videos auf der McDoof-Seite gar nicht bei der Vorauswahl gesehen. Hattest aber offensichtlich einen Vertreter.

    Wie kommt’s?

  17. Also ich würde sagen den Sieg haben wir schon so gut in der Tasche…

    Auf der Brezel Facebookseite gibt´s schon Gegenklagen aus den eigenen Reihen 😉

    zB : „Der MCBrezel ist eine Beleidigung an die bayrische Kultur! Das Dinge würde man in Bayern den Verkäufern an den Kopf werfen! Der JustStevinho wird dieses wiederliche Ding ZERSCHMETTERN!“

    oder

    „also ich find den Just Steveinho besser!“

    oder

    „der Stevinho kriegt wohl so gleichmäßig neue Stimmen weil der burger net so eklig klingt wie der Brezel“

    Also ich werde mir dann im Sommer einen Just Stevinho Burger bestellen 😉

  18. Sorry, aber ich vote für den leckersten Burger und nicht für den, der die größte „Community“ hat. Außerdem hast du beim Zusammenbau von deinem Burger bestimmt nicht daran gedacht, ihn gut zu machen, sondern nur daran, dass deine Community ihn schon hochvoten wird.

    • „Außerdem hast du beim Zusammenbau von deinem Burger bestimmt nicht daran gedacht, ihn gut zu machen, sondern nur daran, dass deine Community ihn schon hochvoten wird.“

      Der Fakt dass dieser Burger einigermaßen gesund (d.h. nicht mit 28 Palleten Fleisch, etc) ist, und es bei MC’s fast nichts gesundes gibt, widerspricht deine Aussage doch schon?

  19. Moment, das heißt dann doch, dass der Jury entscheid schon gelaufen ist, oder nicht?

    Aber auf dem Video ist kein Stevinho zu sehen O.o

    • Das dort kein Stevinho ist liegt schlicht und einfach daran, dass steve aus zeitlichen gründen Pepper da hin geschickt hat.

  20. Wenn man mal die Kommentare auf der MC Brezel seite anguckt finden da auch viele den just Stevinho besser :D.
    Votet fleißig weiter leute!

  21. Das Läuft ja schon recht gut – aber letztendlich wird es wohl ein Ausdauerrennen. 14 Tage ist eine lange Zeit.
    *vote* F5 *vote“ F *vote* ….

  22. STEVIIIIIIIIII WIR VOTEN ALLE FÜR DICH!!

    ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!

    LANG LEBE DER JUST STEVINHO

    Go Go Go ich will einen Stevi bürger haha

    Aber jetzt mal als frage, der erfindern kommt mit in die Werbekampange d.h ja eigentlich du, weil Peper vertritt dich ja nur richtig?

  23. Also die Brezelleute dürfen sich auch nicht beschweren. Die haben auf http://www.mcbrezel.de/ einzig und allein den Brezelbutton eingebettet. Wüsste gerne wie McDonalds das sieht, wenn man für die Burger voten kann ohne die Seite besuchen zu müssen und dann nur eine bzw. eben keine Wahl hat.
    Hoffe kein Doppelpost…

  24. Hab auch schon gevotet – komisch nur das man da teils doppelt voten kann 🙂 Weiß da eigentl. wer wie das von Mc Donalds mit dem voting gedacht ist? :O

  25. Schon bisschen Komisch das man immer wieder Voten kann wenn man nur einmal aktuallisiert…
    Und wäre das nun Betrug oder nicht o.0

  26. Und selbst wenn der MC Brezel nen total cooler typ wäre… Läberkäse mit Röstzwiebeln und Honig-Senf-Sose schmeckt einfach wie toter Maulwurf und um nen Leberkäse zu essen geh ich nicht zu Mc Donalds sondern zum Metzger!

  27. hmmm also mir ist dieser brezel typ ja mal sowas von unsympathisch… ich vote ab jetzt natürlich primär für steve und bei jedem 3ten vote auch für jeden anderen burger damit der typ möglichst auch nicht zweiter wird. gogogo denen zeigen wir’s =)

  28. Mein Gott, jetzt schon 3000 zu 1700. McBretzel dürfte wohl der einzige ernsthafte Konkurrent sein.
    Wir sind eine hammer Community!

  29. Hab je einmal für beide gevotet. Muss ehrlich gestehen,
    der Mc Brezel lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    Schade das es nur einen geben kann ^^

  30. Ich sehe grade:
    Im Anschluss bereitet McDonald’s den Verkauf des Gewinner-Burgers vor. In diesem Zeitraum wird auch die offizielle Werbekampagne erstellt, in die auch der Burger-Erfinder integriert wird.

    Ich stell mir grad nen Werbespot vor wie Steve seinen eigenen Burger gemütlich im Sonnenstuhl mampft^^

  31. Wenn man das Ganze mal so beobachtet und ständig F5 drückt, bemerkt man, dass der Stevinho Burger quasi jede Sekunde eine Stimme bekommt. Da ist bestimmt schon ein Bot drauf angesetzt und ich wette es ist der Bretzelfritze, dieser Sympathiebolzen 😉

    • Habe gerade auch mal nach geschaut scheint echt so zu sein das es jeder sek 1 Vote mehr bekommt. Mal hoffen wenns einer ist das die Leute von Mc-Donals ihn bekommen.

  32. hmm noch kein comment da? klar muss ja jeder den burger hochspammen XD
    die werden noch ganze provider-ip blöcke sperren xD

  33. Stell ich mir gerade vor mit meinen Jungs nach Mecces , 5 Stevinhos …eh die ersten Male würd ich mich kaputtlachen , glaub irgendwie das schmeckt pervers geil 🙂

    • hoffe ich auch, derweil über 1000 stimmen mehr. hoffe das diese ganzen neider, scriptkiddies (und so weiter) da nicht wieder langeweile haben wär echt schade.

    • Ich glaube das noch nicht! Ich denke, dass viele aus der Community, angestachelt durch die News, gerade voten!

      Solange es über Nacht nicht wieder 30k-Stimmen werden, haben wir wohl nichts zu befürchten!

      • Ja das einfach der Unterschied zwischen den Communities. Mc Brezel hat zwar eine Seite mit vielen Fans, aber 99% geht der Burger wohl am A. vorbei. Hier haben einfach viele das Fenster offen und dann einfach mal F5 drücken und nochmal voten 😉 Ich hoffe ja echt das McBrezel verzweifelt, dann Botet und erwischt wird ;P

      • Ich denke auch mal, dass sich die Herren von McDonalds bei diesem Finale auch sowas wie Backups alle paar Stunden einrichten, sodass bei einem „Bot-Angriff“ die Stimmen wieder in ein faires Verhältnis gebracht werden können.

        Und verfolgt wird das ganze ja zum Glück sowieso^^

  34. so den Link gleich mal in die Favoriten gepackt und auf meinem Facebook Profil rausgehauen^^

    I need JustSteveChickinho

  35. Mal so ne Frage. Ist der Burger nicht ziemlich dem McChicken ähnlich?
    Also gleiche Souce, Fleisch. Nur mit dem unterschied das wir hier Ruccula Salat haben?

    • Käse ist auf nem mcchicken auch nicht drauf
      das Brötchen ist auch anders

      … du scheinst ein Fachmann zu sein

  36. Haha, der Brezel fritze hat vorhin gepostet:

    „Schon komisch, dass man so oft abstimmen kann. Und sehr komisch, dass der Stevinho so gleichmäßig neue Stimmen bekommt 😉
    Aber keine Sorge! McDonalds hat auch beim letzten Voting gefälschte Stimmen wieder raus geschmissen und danach waren wir auf Platz 1 :-)“

  37. Wir haben momentan einen Vorsprung von 300 Stimmen.Voten! Ich bin ja seit deinem Podcast selbst gehyped von dem Projekt!!

  38. die Seite ist mal wieder down, denke auch nicht das es das letzt mal war ^^

    bin mal gespannt wie lange die in der WoW-Nacht online bleibt

    • Es ist gewollt, dass man öfeter voten kann.
      Allerdings kann man pro Ip-Adresse nur begrenzt oft voten.
      Ich denke, dasss man zwar unendlich oft drücken kann, aber
      der Zähler diese Klicks irgendwann nicht mehr mitzählt!
      Also so oft voten wie man kann da keiner die
      Begrenzung kennt 🙂

  39. Oh mein Gott, ich weiß schon wie breit ich grinsen werde, wenn ich zum MCDonalds fahre mich hinstelle und sage: „Ich bekomm ein Just Stevinho bitte.“

  40. Woohoo ich freu mich schon auf deinen burger, wird anfang komisch sein einen „Stevinho-Menü“ zu bestellen.

    Ich bin mir sicher das deiner gewinnt, das wird der entscheidene schritt sein, um deine Ziel, die Weltherrschaft, publik zu machen!

  41. ui ui ui… der mc brezel hat keine chance ^^ wenn erstmal heute nachmittag alle von arbeit und schule wieder da sind, wirds ein debakel für den 😀

  42. Also ich beobachte nun beide Burger seit ca. einer Stunde. Und in den letzten paar Minuten hat der Stevinho über 100 klicks auf’n Brezel gut gemacht. Hoffe wirklich, das da niemand bottet. (votet fleißig weiter :))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here