TEILEN

In Ägypten setzen sich Islamisten momentan dafür ein, den Sex mit toten Frauen legalisieren zu lassen. Demnach möchte das ägyptische Parlament ein Gesetz einführen, das dem Ehemann erlaubt, sechs Stunden nach dem Tod der Frau noch „Abschieds-Verkehr“ mit der Leiche zu haben. Man begründet die Entscheidung damit, dass ein „heiliges Gutachten“ des religiösen Marokkaners Zamzami Abdul Bari besagt, dass die Ehe auch über den Tod hinaus existiere und somit auch weiterhin der Geschlechtsverkehr vollzogen werden darf. Es gibt aber auch Spekulationen, dass es sich um eine Falschmeldung handeln könnte.

Ich werden den Teufel tun, das in irgend einer Form zu kommentieren! Danke an Kai für den Link!

Quelle: shortnews.de


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Erinnert mich an eine Story die mal gelesen hab. Ein Frau ging zum Arzt weil ihr andauernd Wange/Hals (weiß nicht mehr genau was von beidem) schmerzeten. Der Arzt untersuchte sie und fragte ob sie die letzte Zeit mal in Afrika war. Sie verneinte dies, der Arzt erklärte ihr das diese schmerzen durch eine Larve eines Käfers gekommen sei der hauptsächlich in Afrika vorkommen würde oder halt bei Leichen. Der Arzt sagte ihr das diese Larve normal nur im inneren der Leiche sei und so also nur über Oralverkehr übertragen werden könne oder durch den Käfer selber. Tja was der Arzt nicht wußte der Freund der Patientin war Bestatter ^^

    Fragt mich bitte nicht nach Quellen, ich halte es eher für ein Urbenmyth als für eine reale Geschichte aber irgendwie hat es mich daran erinnert 😀

  2. Wieso fällt es den Meisten Leuten so schwer dergleichen zu akzeptieren? Ich persönlich bin zwar nicht nekrophil, respektiere aber Leute mit diesen Neigungen.

    • Nicht, dass ich Nekrophilie gut finden würde, aber was berechtigt unsere Kultur, dafür einer fremden Kultur den „Verstand“ abzusprechen?

      Nicht vergessen, auf dieser Welt gibts Stämme, die sich immer noch einen Holzpflock durch den Kiefer treiben und das ästhetisch finden. Eine andere Kultur nach den eigenen Maßstäben zu beurteilen, führt oft zu Problemen.

        • Ich erinnere mich daran, wie 2 ältere Männer eines anderen Glaubens auf mich zu kamen und mir sowohl die Vorteile selbigen als auch die Nachteile von dem Glauben aufzuzählen von dem sie dachten, ich gehöre diesem an. Klassiker von ewiger Verdammnis und Höllenfeuer inklusive. Und meine reaktion darauf ist jedesmal die gleiche. „Tut mir (nicht) leid, ich werde keiner Religion angehören die genutzt werden kann und genutzt wird für Rechtfertigungen warum ich meinem nächsten den Schädel einschlagen darf“. Abgesehen von einem Menschen der den mormonischen Glauben vertreten hat und mir darauf hin unbedingt die Hand schütteln wollte, haben die meisten mich nur doof angekuckt. Aber um zum Punkt zu kommen: Auch wenn du „genötigt“ wirst, so bleibt es dir frei den Glauben anzunehmen der deinen Idealen entspricht, wenn du mit deinem Glauben und mit dir im Reinen bist, hast du deine Mitte gefunden.

        • verpiss dich du nazischwein!!

          die moslems haben genau so ein recht darauf hier zu leben wie jeder andere auch. und ehrlich gesagt sind die mir lieber als 10000 nazis wie du einer bist!

          • Kenodil, schöne Meinung, allerdings kann man quasi aus allem eine Begründung herleiten, damit man jemandem den Schädel einschlagen kann, darf, muss. Man muss nur Mensch sein und irre genug dafür.

            orf ……… ich hab lange überlegt, aber ich möchte dir danken!
            Danken für die Erinnerung daran, beide Augen offen und gesund zu erhalten, auf dass keines moralisch und politische erblinden möge. Danke.

            *abwend und zu einer Frau sagt: Man es gibt übereagierende Irre kann ich dir sagen! Alter Falter!*

          • Hahalt zu schnell geklickt 🙁
            orf, versuchs nochmal, richtig wäre wenn dann:
            Dir sind 10000 (was auch immer) lieber als 1 Nazi (wer auch immer und warum auch immer)

          • Ich teile zwar nicht Tucs Standpunkt, dass Moslems oder gar Islamisten mir ihren Glauben aufnötigen würden, aber, orf, dein Kommentar ist sowas von unterste Schublade, dass mir dazu nur eine Frage bleibt:

            Wer hat dir ins Müsli geschissen?

        • Tucs, schon viel Schrott von dir gelesen, aber mit dem Spruch hast dich für alle Zeiten disqualifiziert, unglaublich…

  3. Zamzami Abdul Bari? Is das nicht der Kerl der auch gesagt hat dass Ehen annulliert werden können wenn die Partner sich völlig entkleiden beim Sex?

    • Das bedeutet, man darf Sex mit einer Leiche haben, solange man dabei vernünftig bekleidet ist. Und da sage noch mal einer, Religion mache keinen Spaß.

  4. Heisst es dann bei einer moslemischen Hochzeit statt „Bis dass der Tod uns scheidet“ „Bis dass 6h nach dem Tod uns scheiden“?

    Und mit nem „Biss“ statt „bis“ könnten das auch neue Twilightfilme werden…

  5. Das ist ne Ente, ganz bestimmt,
    das MUSS ne Ente sein.
    Jetzt mal ernsthaft, wer würde denn sowas wollen?
    Ich geh jetzt erstmal lecker Burger essen, gibt’s da eigentlich schon Erfahrungsberichte aus der Comm?

  6. OMG das wird ja immer besser…
    -bomb dich in die Luft und du kriegst 72 Jungfrauen
    -solltest du es durch ein Wunder überleben steht es dir immer noch frei dich an deiner toten Frau zu vergehen.
    Soviel zur „gerechten Sache“ der „Gotteskrieger“

  7. Also dann liebe Nekrophile – ihr wisst, wohin ihr auswandern müsst damit das waas ihr am liebsten tut wieder legal ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here