TEILEN

Heute scheint so ein bisschen Video-Tag zu sein, hier auf JustStevinho.eu! Eidexe hat mich auf einen sehr beeindruckten Trailer aufmerksam gemacht: Es handelt sich dabei um den neuen Film von Brad Pitt. Der Streifen wird im Sommer 2013 in die Kinos kommen und macht einen sehr überzeugenden Eindruck. Schaut mal rein!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Also ich habe die Bücher gelesen und auch darin wurde gewarnt, dass Zombies auch irgendwann höher gelegene Bereiche erreichen können durch diese „pyramiden“ von kaputten zombies.

    Egal auf jeden Fall schaue ich mir den Film an, ob Buchvorlage oder nicht. Ich bin kein Fan von diesem „ich hab das buch gelesen bevor es cool war, der Film wird also kacke“ Hipster getue.

  2. Also der Trailer ist zwar gut, wenn man einen Zombie Film erwartet – er ist aber definitiv schlecht, wenn man das zu Grunde liegende Buch gelesen hat. World War Z ist als Buch etwas ganz Besonderes – der Trailer deutet aber auf einen 08/15 Zombie Film mit noch dazu laufenden, kletternden und abgedrehten Zombies hin – und auf eine Familienbasierte Story, wohingegen es im Buch um dutzende Länder der Welt geht… Schwach!

  3. Also ich hab schon nicht viel erwartet von dem Film, aber DAS ist wirklich enttäuschend. Wie zum Daibel kann man ein Buch als Vorlage nehmen – welches die Langsamkeit und „Dummheit“ der Zombies gerade zu lobpreist – und dann rennende springende Zombies da rein hauen?
    Ich bin ein großer Fan seiner Bücher (Survial Guide, World War Z und Zombieparade), doch ich glaube, den Film werde ich mir nicht geben. Ich glaube ich kann auch nicht einfach den Titel „vergessen“ und trotzdem Spaß haben. Wirklich sehr schade …

    Dabei hätte man World War Z sooo gut verfilmen können. Viele der Geschichten als eine Art Interview – ja im Film – abhandeln und dann in Rückblicken zu den Ereignissen gehen. Gott, was hätte ich mich auf Yonkers oder die Debatte in Süd Afrika gefreut. *seufzt*

    Naja, was solls. Ist halt nun eine weitere Buckverwurstung mit Krach-Bumm-Peng-Action …

    so, genug gemeckert.

    noch ein wenig offtopic: Stevinho, ich verfolge deine Aktionen seit der 3. oder 4. WoW-Nacht damals – ist ja schon etwas her :). Ich wollte mich nochmals für dein Engargement für die Community bedanken! Mach bitte weiter so!!!

  4. Brad Pitt nimmt dem Ganzen Setting einfach die Glaubwürdigkeit. Ich will da keinen Star in so einem Film sehen. Es macht den Charakter so unantastbar, dass man sich nicht recht hineinversetzen möchte bzw. kann. Mit kleinen Schauspielern, die man nicht kennt ist das anders (für mich).

    Klar riesen Budget, fette Effekte und ich werde es gucken 😉 Aber Bradd Pitt und Zombies? Da spielt ihm sein Image einen Streich um ihm die Rolle abzunehmen.

    • lol, brad pitt hat die rechte daran gekauft und produziert den streifen auch. ob er das tut weil er das buch gelesen hat und nen genre fan ist, oder nur weil er ne gelegenheit gesehen hat auf den zombie bandwagon aufzuspringen kann ich aber nicht sagen.

  5. ich bin auch gespannt auf den film. das buch war für das was es ist, ein zombie buch, wirklich sehr gut gemacht.

    ich hoffe sie haben den sog. redeker plan im film eingebaut, dann wird das ganze nämlich richtig ungemütlich im kino und darüber würde ich mich bei der vorlage sehr freuen.

  6. Ok…sieht als Zombie-Film schonmal echt gut aus. Hat nur scheinbar leider NICHTS mit der absolut genialen Buchvorlage von Max Brooks zu tun.

    Bleibt mir also nichts anderes übrig,den Filmtitel aus zu blenden und den Streifen unabhängig vom Buch zu beurteilen.^^

  7. Sieht ja ganz cool aus.

    Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis die ersten romantischen Mädchenfilme mit glitzernden Strahlemann-Zombies in die Kinos oder The Zombie Diaries ins Fernsehn kommen. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here