TEILEN

Domain

Nach all den Jahren ist es mir vor einigen Tagen endlich gelungen, die Domain „Stevinho.de“ zu übernehmen. Seit Jahren versuche ich das nun schon, und bis vor kurzem gehörte die Domain einem Fussball-Fan aus Berlin, der sie einfach nicht rausrücken wollte. Nun habe durch Zufall vor einigen Wochen bei Sedo entdeckt, dass sie zum Verkauf steht. Der Anbieter wollte anfangs richtig viel Geld dafür haben. Da sie nicht lebenswichtig für mich war, konnte ich die Sache ganz locker angehen und sie auf einen relativ niedrigen Betrag runterhandeln.

Und nun gehört sie endlich mir: MEIN SCHATZ! Für Euch heißt das nun, dass Ihr meinen Blog auch durch ein simples Eingeben von „Stevinho.de“ erreicht. Tolle Sache, oder?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Bei mir gebe ich „ste…“ in den Browser ein und schon wird mir deine Seite vorgeschlagen 🙂 Ist in der Chronik ja gespeichert.

  2. Was verstehst du denn unter einen relativ niedrigen Betrag? Mich würd mal interessieren auf was man ne Domain runterhandeln kann, wenn (vermutlich) eher weniger Interesse an ihr besteht.

  3. Ich benutze seit jahren wowszene.de

    Um auf deinen blog zu kommen ( die einzige Seite die mich im Netzwerk interessiert) klicke ich dann ganz unten immer auf deinen blog ^^

  4. Klasse Sache Steve, aber für mich uninteressant um ehrlich zu sein. Ich benutz nach wie vor „bamstevinho.de“, ist über die Jahre zum Reflex geworden.

  5. Glückwunsch. 🙂

    Apropo Domains – warum wird man eigentlich, wenn man auf justmmo.eu geht auf das alte justgaming umgeleitet?

  6. Glückwunsch, wirklich.

    Ich weiß noch wie Du „damals“ in der ein oder anderen WoW-Nacht geflucht hast das sie einfach schon weg war wegen so nem §)($?* 😀

    FINALLY!!!

  7. Glückwunsch. Hoffe mal es war nicht zu teuer.
    Schlimm genug das manche Leute wirklich mit jedem scheiß versuchen Geld zu machen 🙁

    • Du weisst aber das IPv4 Adressen lange Zeit richtig richtig teuer waren? Erst jetzt, mit IPv6 geht das etwas runter.
      Schlagwort, unverwechselbare Domain-Namen wie zb. BMW, Sony, Apple, etc. gingen auch schon mal für 6 – 7 stellige Beträge über den Tisch.

    • Warum ist das schlimm. Wenn mir etwas gehört kann ich es doch für möglichst viel Geld verkaufen. Das macht jeder Arbeitnehmer mit seiner Arbeitskraft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here