TEILEN

In der neuen Folge von Paapes Schrei-Therapie-Format treibt sich der feine Herr mal wieder im Schicksalsberg herum und kämpft gegen Lava, Monster und seine Gier. Dabei schreit er nonstop wie ein kleines Mädchen – Ihr kennt das!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ey Punkt 15:00 geh ich hier auf die Seite und wo ist der 16. Teil?! Alles nur Verarsche von wegen jeden Tag 15 Uhr ist die Folge da!
    Scheiß drauf ich guck trozdem weiter 😛
    Schaft Paape den Wasserfall zu erschwimmen?!^^

  2. Ich nutze mal die Zeit um Paape ein paar Tipps zu geben:

    1. Wenn du ein Diamantenvorkommen findest, bringt es nichts danach weiter zu graben. In einem Vorkommen berührt ein Diamantenerzblock immer einen anderen. Der Abstand zwischen zwei Diamantenvorkommen ist zwar Random, aber im Durchschnitt beträgt die Entfernung ca. 20 Blöcke. Beachte dabei, dass es natürlich 20 blöcke in alle Richtungen ist. Also der Abstand relativ groß ist. (Nur in ganz ganz ganz seltenen Fällen trifft man auf Doppeladern)

    2. Gehst du, nachdem du geschlafen hast, aus deinem Haus raus und siehst einen Creeper, dann lass dich von ihm verfolgen und renne ins Wasser. Creeperexplosionen, sowie TNT-Explosionen zerstören nicht die Welt, wenn sie von Wasser umgeben sind (Schaden machen sie immer noch).

    3. Achte darauf, dass dein Schaafstahl im Verhältnis zu deinen Schaafen groß genug ist. Schaafe müssen nämlich Gras fressen, damit ihnen die Wolle nachwächst. Sind zu viele in einem kleinen Stall müssen die Schaafe teilweise warten, bis das Gras nachgewachsen ist.

    4. Gehe in Höhlen immer erst die oberen Wege ab. So veringerst du die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich ein Creeper von oben auf dich runter fällt.

    5. Je tiefer du in einer Höhle bist, desto geringer ist die Sichtweite. Da hilft es dann auch nicht mehr Fakeln zu setzen.

    6. Dir wurde der Trick mit dem Wassereimer um Schluchten runter zu kommen ja schon erklärt. Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, dass du auch das Wasser runterlaufen lassen kannst, es dann wieder einsammelst und dem Wasser hinterher springst. Das Wasser läuft nicht so schnell ab, wie du fällst und bleibst daher immer auf dem Wasser. Das hat den Vorteil, dass du dann immer noch vollen Eimer dabei hast und dich das Wasser am Boden nicht stört. Nachteil ist natürlich, dass du damit dann nicht mehr nach oben kommst.

  3. Paape Paape Paape! Du bist eiskalt an nem dicken Batzen Gold vorbeigelaufen! Man siehts recht gut direkt am Ende dieser Folge. Das Gold hängt direkt neben dem dicken Wasserfall, den du am Schluß hochschwimmst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here