Bei sowas frage ich mich immer: Ob es auch bei uns irgendwas gibt, was die Asiaten in irgendeinem Beitrag sehen und dann sagen: „Die spinnen doch die Europäer“?
Bleibt nur noch die Frage, wann es den ersten Livestream von der Toilette gibt…
Anzeige
Jetzt stell dir vor du machst das dort als Europäer, der noch dazu europäische Gerichte isst. Das ist ein Selbstläufer 😉
…..off we go, onward to victory!
Lets Eat von Gronkh ist besser :p ist doch alles ein alter Hut.
ja nur macht er das nicht jeden Tag ^^
Aber hey, für 19.000 $ im Monat würde ich das auch machen 😉
ehm das ist kein Lifestream sondern eher eine Art interaktives Mitleiden beim kosten fremder Nahrung…
Diese Menschen haben uns soviel voraus. Und da sagt man wir sind alle gleich! Aber das ist der Beweis! Sie sind uns überlegen. Jeder von Ihnen. Erst Unterwäsche in Automaten und jetzt Livestream vom Essen. Bitte herrscht über mich ! HERRSCHT über mich.
Oh man 😀
Die Leute schauen sich das nicht an, weil denen langweilig ist oder die so das geil finden, sondern weil sie sich einsam während dem Essen fühlen.
In Südkorea gibt es enorm viel Singles, die die meiste ihrer Zeit allein verbringen und durch die obige Streamerin wenigstens nicht mehr allein essen müssen.
Daher sollte man sich eher Gedanken machen, warum so viele Singles einsam sind und zu solchen Mitteln greifen und ob die Gesellschaft da nicht eine große Rolle spielt.
Das klingt für mich für eine durchaus schlüssige Erklärung die Sinn macht.
+
Nichts destotrotz aus europäischer Sicht ein Armutszeugnis – Mitleid hin oder her.
das ganze hat doch mit big-brother seinen anfang genommen.
was damals nocht total unglaublich und empörend war, ist mittlerweile total normal.
„einander fremde leute in ein haus sperren, und dann auch noch 24/7 filmen, und zeigen – wie tief sind wir gesunken?“. so oder so ähnlich war damals der tenor. heute schicken wir leute in den dschungel, lassen sie tierhoden fressen, filmen sie natürlich dabei und findens super und voll normal.
wir sind schon längst über „beim essen streamen“ hinaus, und eine grenze scheint es nicht zu geben.
Ich seh ja schon Qualitäts-Unterhaltung Marke Shadowrun (oder aus anderen Dystopischen Zukunftswerken) auf uns zu kommen.
Irgendwann überspringen sie direkt den Dschungel und das drumherum, und bringen gleich „das grosse Promi Preisvögeln“ oder Gameshows wo die Kandidaten sich gegenseitig mit Elektroschocks zu Tode buzzern.
$9000 im Monat fürs Essen…das nenn ich mal einen Traumberuf.
whatever floats your boat.
Gibt es einen Link? Würde mir das gerne anschauen.
Muhaha! Du glaubst echt, dass es keine Livestreams für Toilettengänge gibt … Fühl dich wohl in deiner sauberen Welt! 😉
Ich hab die Theorie, dass es keinen Fetisch gibt, den die Japaner nicht schon haben! Und Toilettengänge ist ja nichtmal sonderlich originell!
Naja, zb Im Stream von Dexter auf Twitch wird auch das Kochen, essen, Wäsche machen, Einkaufen fahren usw. Gestreamt. Die zwei zocken zwar auch oft, jedoch läuft der Stream da den ganzen Tag und alles wird mitgenommen.
Es gibt für alles einen fetisch ^^
Interessanter finde ich, wie der eine Koreander Fifa mit der Tastatur spielt.
Was kommt als nächstes? Livestream vom Se… ach Moment.
Man schaut sich das an, wenn man auf Diät ist oder nicht viel essen kann? Bekommt man dann nicht noch mehr Hunger? Naja, man muss nicht alles verstehen, nehme ich an.