TEILEN

Okay, es ist die gefühlt hundertste Marvel-Superhelden-Adaption, allerdings gefällt mir der Trailer sehr. Ich glaube, das könnte ein ganz netter Streifen werden…

Danke an Yumi für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Sie gehören halt auch zu den Avengers ^^

    Phase 2=

    Thor – The Dark Kingdom
    Captain America 2: Return of the First Avenger
    Guardians of the Galaxy
    Marvel One-Shot: Agent Carter

    Avengers 2

    2015 dann Phase 3 über die man noch nicht viel weis ausser dieses:

    Ant-Man
    Iron Man 4 ( Geplant aber gecancelt da Robert Downey Jr. nur noch Verträge für Avengers selbst hat und keine weiteren Iron Man Filme Drehen will)
    Avengers 3

    • Zu Iron Man 4 mein letzter stand war der folgende: „Daher betonte Marvel-Film-Chef Kevin Feige jetzt noch einmal, dass man „Iron Man 4“ machen wird, aber erst nach „The Avengers 3″ und notfalls ohne Robert Downey Jr.“

      Irgendwie einleuchtend man nutzt noch die Avengers 3 rechte mit Ihm aus und sucht erst dann nach einem ersatz. Ich hoffe das ganze wird dann wenigstens Filmisch erklärt (heldentot, oder so) und man geht nicht soweit einfach nur ein neues Gesicht zu nehmen.

  2. Vin Diesel leiht Root nur seine Stimme ;<

    Trotzdem sieht der Trailer schonmal ganz witzig aus und nicht so nen einheits Superheldenbrei, mal nen bisl bunter und spaciger und Zoe Saldana geht eh immer ab 😀 wird bestimmt nice der Film 😀

  3. War damals schon Scheiße und nen Film darüber zu machen machts auch nicht besser. Das ganze Neue Marvel Universum ist komplett fürn Arsch.

    Nennt mich nen Rassisten aber diese ganze Scheinheilige Multi-Kulti Equality Quoten Minderheiten Kacke geht mir Tierisch auf die Nüsse. Hispano Schwarzer Spiderman, Schwarzer Nick Fury, Schwarzer the Torch (mit Weißer Sue Storm *Rolleyes*) wie wäre es wenn Marvel statt dessen mal nen Schwarzen Superhelden entwickelt der kein billiges Ghetto Klischee ist und mit dem sich auch Weiße identifizieren können, anstatt immer nur beliebte Weiße Figuren umzufärben? DC Comics hats schließlich auch hingekriegt.

    Aber genug davon, als Comic Fan kann ich mich über den Mist Stundenlang aufregen.

    • Wie enttäuschend undifferenziert du hier einfach los schreibst? Es geht hier um dem Guardians Film. Alleine die Gruppe (Guardians) wird halt der überwiegende Teil der hier Lesenden überhaupt nicht kennen. Darüber hinaus sind die von Dir angesprochenen Charaktere eben auch dem breiten Publikum überhaupt nicht bekannt. Du versuchst, frustriert wie du bist, den Film im VORFELD dadurch schlecht zu machen, indem du über die Hautfarben“änderung“ einiger Charakter herziehst, die eben fast Niemandem bekannt sind. Denn diese Charaktere (außer Fury) gibt es so im Kinouniversum nicht.

      Darüber hinaus möchte ich Dich fragen: Was ist der Kern des Marveluniversums? Welche Thematik hat das Marveluniversum geprägt? Richtig: Minderheiten! Alles begann mit den X-Men, Mutanten, die sich durch ihre Kräfte von den Menschen unterschieden. Das machte sie zur Minderheit. Der ganze Marvelkosmos baut darauf auf und du klammerst dich an der Hautfarbe der Charaktere fest? Dann hast Du nicht begriffen um was es geht!

      Wenn die Geschichten in sich stimmig sind, dann ist mir als Leser doch vollkommen egal, welche Hautfarbe der Charakter hat?

      Du musst Dich auch nicht stundenlang aufregen, sondern einfach nur die Serie aus deiner Pull-List nehmen (=nicht mehr kaufen).

      @Trailer: Ich erwarte einen kurzweiligen Film. Meine Freundin hat spontan gesagt, dass wir den gucken müssen. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn Comics liest sie nicht. Ich hab Bock auf so eine verrückte Space-Oper mit einem gehörigen Anteil seichtem Humor. Warum auch nicht? Da kann man mal für knapp 2 Std. das Gehirn ausschalten und eifnach Spaß haben. Solche Filme braucht es!

      • Der nächste F4 Film beinhaltet nen Schwarzen Torch, soviel dazu. Spiderman ist zu ausgelutscht nach 4 Filmen und 2 Serien.

        Du wirfst mir Indifferenz vor, hast aber selbst nicht verstanden was mich stört: Der geheuchlte Quotenschwarze, besonders jetzt wo Schwarze auch nen grosser Teil der Geek Kultur sind, dafür aber immer noch dieselben Rassistischen Vorurteile bestehen die früher schon beim Film oder in Comics bestanden. Mit anderen Worten: Schwarze Frau + Weißer Mann = aktzeptabel, Schwarzer Mann + Weiße Frau = NO, just NO! Eher kriegt nen Weißer Tentakelmutant das blonde Model als nen Schwarzer Professor.

        Wir leben in 2014, und Toleranz heisst nicht dem „armen Neger“ auch mal die abgelegten Weiße Hauptrolle zu geben damit er sich unter all den „Normalos“ willkommen fühlt. Das ist nicht Aktzeptanz, das ist Mitleid und Geringschätzung, oder im Fall von Hollywood einfach nur kalte Berechnung: pack nen Schwarzen rein ums Ansprechender für Farbige zu machen.

        Aber lass es gut sein, ich bin Normal eigentlich nicht son dämlicher Gutmensch der sich an soner Kinderkacke hochzieht, nur bin ich extrem Allergisch gegen Heuchler und besonders wenn son Mist irgendwas gegen die Wand fährt woran mir gelegen ist.

  4. Die „hundertste Marvel-Superhelden-Adaption“? Ich sehe da überhaupt kein Problem, solange der entspreche Film so gut ist, wie es z.B. in diesem Trailer zu sein scheint 😀

    Gab bisher noch keinen Marvel-Film, auf den ich mich nicht gefreut habe. Jeder steht bei mir im Bluray-/Film-Regal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here