TEILEN

Bin ich der Einzige, der findet, dass man die „Eltern-Gehirnwäsche“ aus seinem Text raushört? Bin ein bisschen traurig, weil er uns mit seinem Track so krass gedisst hat…

Danke an Florian für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich finde es ansich ja fast putzig, erinnert mich an Zeiten, als ich mit dem Kassettenrecorder und ein Paar Freunden „Radio“ gespielt hab. Das war auch unglaublich dämlich, aber gehört nunmal dazu. Das ganze im Internet zu zeigen … finde ich fragwürdig, aber was mich schockt ist etwas anderes.
    Ich hab ein bisschen durch die Videos geklickt, und dabei viel mir auf das da teils unter mehreren Videos von den gleichen Leuten Komments sind, mit Beleidigungen oder irgendwelche Anschuldigungen bezüglich „klick-geilheit“, wohinter andere 12 Jährige stecken, die ähnliche Videos drehen.
    Irgendwie muss man sich wohl damit abfinden, das es eine Generation Youtube-Kommentar-Menschen geben wird …

  2. Zweckreimmassaker für die Natur und die Auffoderrung das nächste Video nicht zu verpassem wo es um ein Smartphone geht.Hart^^

  3. „Bin ein bisschen traurig, weil er uns mit seinem Track so krass gedisst hat…“

    Wen meinst du mit „uns“ und wo ist da ein Diss? Ich persönlich fühle mich auch als regelmäßiger Zocker und Internetjunkie jetzt nicht sonderlich angegriffen oO

  4. was ich schlimm finde ist, wie sich dieser youtube krebs mit dem betteln um abos und likes schon bei den kleinsten einbürgert.

    und der krebs aus den musikshows auch. in dem alter sollte man chorgesänge üben um tatsächlich ne gesangsstimme zu bekommen und nicht versuchen, einen auf tokio hotel zu machen.

    das kind kann nichts dafür, was die gesellschaft und sein umfeld aus ihm machen

  5. Also ich find es ehrlich gesagt gar nicht schlecht – für ein Kind in seinem Alter ist der grundlegende Gedanke sehr vernünftig und die Umsetzung doch auch sehr gut gemacht. Wenn “Eltern-Gehirnwäsche“ drin sein sollte ist es doch auch ok, wenigstens mal Eltern, die versuchen dem Kind was mit auf den Weg zu gehen. Und wer kann schon gut singen? Auch die ganzen Supertalente heute klingen doch nur so weil sie bis hinten gegen geremixed werden.

  6. wenn man sich die anderen videos auf seinem kanal anguckt, sieht man dass ihm der umgang mit pc, smartphone etc. alles andere als untersagt wird. dass ihm dabei offenbar erfolgreich beigebracht wird, dass es noch andere dinge gibt, ist keine gehirnwäsche sondern gute erziehung.

  7. Fett, lass mal Kinder im Internet beleidigen weil sie sich was getraut haben was sie evtl. lieber hätten lassen sollen.

    Gott, der Typ hört vermutlich gerne Rap/HipHop ist ’n bisschen pissig weil seine Kumpels aus der Schule ständig vorm PC/Xbox/Play Station sitzen und keiner mal was draussen machen möchte, weil WLAN empfang draussen ja so schlecht. Und als er mit Mami mal drüber gesprochen hat kam am Ende halt das hier raus. So schlecht es auch ist, er war vermutlich, bis er die Kommentare lesen wird, stolz darauf.

    /wayne.

  8. So falsch ist „seine“ Message ja auch nicht. Die gesamte Freizeit nur vor dem PC hängen ist schon etwas verschwendet, man sollte alles in Maßen genießen. Dass solche Statements einigen Nerds wieder nicht passen, ist ja Alltag.

  9. Ich weiß auch nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
    Wie schon andere hier schrieben, im Privaten hat man es als Kind gerne mal gemacht. Irgendwelche Aufnahmen auf Kassetten.

    Aber ich würd mich doch nicht so im Internet präsentieren.
    Zudem ist er ja noch sehr jung
    Da ist man doch schnell mal „Beute“ für andere Klassenkameraden.

    Hierbei verstehe ich aber auch die Eltern nicht.
    Sie müssten doch sowas überwachen und ihrem Kind nahe legen, dass man sowas eben nicht macht.
    Als ich damals noch Jünger war und das Internet gerade so präsent wurde, da haben meine Eltern aber genaustens geschaut was ich da mache.
    Auch wenn es zur damaligen Zeit noch kein Facebook, YT und Co. gab.
    Wenn mein Kind mal in diesem Alter sein wird, dann werde ich da aber genaustens hinschauen.

    Die andere Seite:
    Er hat ja noch einen Technik Channel.
    Zwar merkt man auch dort das Alter, allerdings ist es doch informativer.
    Auch wenn ich bei technischen Fragen eher bei Youtuber vorbei schauen würde welche wesentlich älter und erfahrener sind.

  10. Damals hat man den Mist auf Kassetten aufgenommen und kann sich heute darüber im privaten amüsieren.

    Ich sehe nicht, dass der Junge jemanden „disst“. Und herrje, es ist halt seine Meinung.

    Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe als Kind einige Sachen gemacht über die ich heute völlig anders denke und die aus heutiger Sicht peinlich sind.

    Ich hoffe nur der Kleine überlebt den Shitstorm ohne bleibende seelische Schäden …

  11. Gefühlt 80% der Kommentare zum Video sind Beleidigungen und Sprüche wie „bring dich um“… schon schade so was einem kleinen Jungen an den Kopf zu werfen und ihn dafür fertig zu machen 🙁

    • Vielleicht gibt es bei ihm vor Ort nichts anderes als Radwege.

      Ich hab mich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber er sollte es lassen und mehr Radtouren machen. Das erntet nur viel Hohn und Spott.
      Cybermobbing ist leider all gegenwärtig.

      • Sehe ich ähnlich.

        Das eigentliche Problem ist nicht das Video selbst, sondern das es jetzt wieder jeder neunmal-coole Typ das weiterleiten, kommentieren und teilen muss, weil sich der Kleine ja so zum Horst macht.

        Aber so läuft es nun einmal im Netz: schön bequem von der Couch aus andere auslachen und vorführen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here