TEILEN

GoT4

In der kommenden fünften Staffel von Game of Thrones werden die Zuschauer auf zwei tragende Rollen verzichten müssen – aus Perspektive der Bücher ist das sinnvoll.

Achtung, Spoiler!

In der kommenden fünften Staffel wird die Handlung um Bran und Hodor vorerst nicht weitergeführt, weil der Handlungsstrang in der Serie das Buch eingeholt hat.

Darum dürfte es Kenner der Buch-Reihe nicht wundern, dass sich Bran (Isaac Hempstead-Wright) und Hodor (Kristian Nairn) in der kommenden Staffel eine kleine Auszeit nehmen.

Wie sollen wir bitte auf Hodor verzichten? Das ist hart!

Quelle: Moviepilot.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Bran ist, bei aller liebe, einer der schwächsten Charactere bisher.
    Bran ist jetzt auf dem Stand vom Ende des letzten Buches und ich hoffe, dass er in „Winds of Winter“ an Stärke zulegt.

  2. Schon irgendwo gelesen, dass dieser Handlungsstrang dem Rest viel zu weit ist, aber daran zu glauben, ihn komplett zu streichen, dachte ich nicht.
    Ist ja grad am Ende erst spannend geworden.

  3. Hoffentlich kommt in der fünften Staffel irgenwann ein richtig theatralischer, tränenanrührender Zusammenschnitt von Hodors besten Momenten.

  4. hm, nagut, macht ja schon irgendiwe Sinn. Besser so, als wenn sie sich dann irgendeinen Quatsch für die beiden als Filler ausdenken. *SPOILER*: Aber schon witzig, dass sie ihn als „tragende Rolle“ bezeichnen 😀
    *SPOILER ENDE*

    Aber gottseidank, hatte jetzt schon mit anderen Charakteren gerechnet. Gäbe ja so manchen, bei dem es jetzt derbes Cliffhängerpotenzial gegeben hätte.

  5. Na dann hoffen wir mal, dass der fehlende Hodor in der Serie kein Kompensieren, in Form eines Running-Gag-Tsunamis namens „Hodor“, die Fans heimsucht. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here