TEILEN

Ganz verrückte Geschichte aus der brasilianischen Nationalmannschaft: WM-Teilnehmer Maicon ist aus der Selecao geflogen […] Maicon soll seinem alkoholisiert schlafenden Mitspieler Elias nach einer Party-Nacht eine Chili-Schote (mit Milch!) in den Po geschoben haben. Maicon soll später dem aufgewachten Elias auch noch erzählt haben, er habe ihn auf einer Disko-Toilette gefunden. Vergewaltigt von vier Männern.

Ernsthaft?!? Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll…

Quelle: Sportinfos.net


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. da gabs doch letzte woche in der daily show einen beitrag zur homophobie unter footballspielern und deren hetero spaessen in der umkleiderkabine, ich denke das geht in die selbe richtung, alles no homo halt.

  2. Kann mich erinnern, dass bei uns in den Medien vor ca. 5 Jahren weit schlimmer Rituale zur Aufnahme in Jugend Fussballmannschaften (nichtmal so kleine Dorfclubs, sondern schon Bundesliga-Niveau) gibt. Da ist der Besen mit Schuh-Creme als Gleitcreme noch eher der „softe“ Anfang.

    Vielleicht wollte er so ein freundliches „Hallo“ Ritual abziehen…

  3. Immerhin hat er an die Milch gedacht 😀

    Wie voll muss man denn bitte sein, um bei sowas nicht aufzuwachen?
    Na vielleicht war es ja Milch mit Honig, damit der Typ gut (weiter-)schlafen konnte.

  4. dafuq!? Das ist mal ne Story der anderen Art 😀
    Ich muss da aber schon eher drüber grinsen abgesehen von dem Part dem er dem Elias beim Aufwachen wohl gesagt haben soll. Das geht a bisl zu weit. Gut…das „In den Arsch schieben“ irgendwelcher Gegenstände natürlich auch.

    Zeigt aber nur wie nah sich die Spieler der Selecao stehen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here