TEILEN

Ist schon irgendwie so, oder?

post2


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. das „schlimme“ ist ja nicht facebook/twitter/youtube, sondern das verlangen/bedürfnis von 90% der menschen, sich wie und wo es nur geht (so gut wie möglich) in szene zu setzen. und wenn es dann auch noch positives feedback gibt, fühlt man sich gleich viel wertvoller.

    die einen rennen von tv-show zu tv-show, andere machen youtube-videos, wieder andere bloggen oder teilen der welt permanent belanglosigkeiten über facebook/twitter mit nur, um sich kurz ein bisschen „fame“ zu fühlen; ihr selbstwertgefühl, das ihnen sonst anscheind zu klein wäre, kurzzeitig etwas aufzuplustern.

  2. Inzwischen gibt es von Canon einen Fotoapparat,der sich per Wi-Fi ins Internet einloggen kann,Geo Tags per GPS holt und Schnittstellen für Instagram,facebook und Twitter hat. *facepalm*

    So ein Schwachsinn!

  3. Ich bin der Meinung, jeder darf ab einem gewissen Alter für sich selbst entscheiden. Das erlaubt mir schon gar nicht meinen Kindern diese Entscheidung abzunehmen.

    Von meinen Kindern existieren keine Fotos bei Facebook und Co. Meine „echten“ Freunde dürfen sich live ein Bild machen.

  4. Ist ja irgend wie so das man seinen Freunden und Familie so wie so ein Abzug davon zeigt.
    Finde ich jetzt nicht so schlimm.

    • das war ja immer schon ne selbstverständlichkeit jedem auf dem weg ausm krankenhaus, jedem an der arbeit und jedem der fragt ‚wann ist es den soweit‘ die bilder zu zeigen. digital ist halt einfacher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here