TEILEN

Es nimmt kein Ende…

10356310_873798165994669_1633109522463968461_n


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich als Hsv Fan hoffe mitlerweile das der hsv absteigt, damit die Spieler die momentan schlecht spielen aussortiert werden. Sie können es sich in der 2. Liga nicht leisten schlecht zu spielen, da sonst ihr Spielermarktwert rapide sinken würde und das auch zu Recht.

    Werder als vorzeige Verein zu nehmen halte ich für falsch und gefährlich, da vieles von Davie Selke abhängt wie gut Werder spielt. Nehmen wir mal an Selke verletzt sich. Wer soll dann die Tore schießen. Da Selke im nächsten Jahr nicht mehr bei Bremen spielen wird, muss Bremen einen Ersatzspieler kaufen nur frage ich mich wie soll man so einen guten Spieler ersetzen.

    Der HSV hat einfach ein zu schlechtes Mittelfeld, das sieht man einfach daran, dass die Stürmer kaum mit Vorlagen gefüttert werden. 🙁

    Achja Brot, bei wem bitte willst du dich einschleimen. 😛

    • Ernsthaft? Selke ist Werders wichtigster Spieler/Torschütze? Er hat großes Potential – sicherlich. Die tragenden Säulen bei Bremen sind aber definitiv di Santo und Junozovic. Ich halte Bartels‘ Verletzung ehrlich gesagt für schwächender als es es eine Verletzung Selkes sein würde. Zudem traue ich es Lorenzen sogar zu in Selkes Fußstapfen zu treten, aber das muss man abwarten.

  2. Made my Night 😀

    Offtopic:

    Ähm Steve danke aus Köln an deine Bremer… musste das sein…really? gegen Stuttgart echt jetzt .. och menno SVW *mecker*

  3. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dementsprechend schmunzel ich da inzwischen einfach mit.

    Ich kann nur hoffen, dass unsere rückratlose, überbezahlte Gurkentruppe in der verdienten zweiten Liga endlich mal umgekrempelt wird. Bei unseren realitätsverleugnenden Entscheidungsträgern bezweifle ich das aber irgendwie.

    Ich liebe diesen Verein und werde auch in der Zweitklassigkeit treu bleiben und regelmäßig den Weg ins Stadion finden, eine Identifizierung mit der aktuellen Truppe ist aber nicht vorhanden. Einfach nur schade.

    Wie man es richtig macht, sieht man bei unseren „Freunden“ aus Bremen, denen ich höchsten Respekt für ihren Wandel seit dem Herbst zolle und die verdient nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    • Naja Kopf hoch als FC Fan kenne ich das nur zu gut, aber Bremen als Beispiel zu nehmen wäre fatal, bei allem Respekt über die Rückrunde des SVW, ich glaube nicht das es den wahren Stand der Bremer Mannschaft zeigt vor allem ist mit dem Eichin ein absolut unfähiger Mann an Board, den wir schon beim KEC vom Hof gejagt haben.

      Allerdings frage ich mich beim HSV, wird Kühne auch Geld in der 2.ten Liga dazu steuern? Wenn nicht weis ich ehrlich gesagt nicht wie der HSV bei der finanziellen Lage sich einen Aufstiegsfähigen Kader leisten kann/will.

      • Bei manchen Investoren frage ich mich sowieso immer, was die da eigentlich an Geld reinbuttern.
        Anfangs mag das mit Hamburg ne gute Idee gewesen sein, aber Kühne muss doch gemerkt haben, dass er die Kohle nie wieder sieht. Oder dieser Jordanier bei 1860…ich mein, der Club ist kaputt durch und durch, wo soll da die Power für einen Aufstieg herkommen?
        Wenn man investiert, dann entweder in richtig großem Stil (wie bei Paris oder Monaco), bei einem ohnehin starken Verein (wie ManCity) oder man baut es sich gleich ganz von Grund auf selbst auf (wie bei Hoffenheim oder RB Leipzig). Aber für dieses idiotische „Heu nach toten Pferden werfen“-Ding von Kühne hab ich nur zwei Erklärungen: Der Stadt ist ein Hamburg-Fanatiker und wirklich der große Fan, als den er sich selbst gerne darstellt, ODER es geht ihm null um Fußball und er will einfach nur gerne irgendwo mitreden können.
        Vielleicht ist es aber auch in dieser Milliadärsriege einfach „in“, sowas zu tun und wenn man nicht zu einem Sportclub gehört ist man ein Loser mit dem keiner spielen will…

        • „Der Stadt ist ein Hamburg-Fanatiker“ soll natürlich „Der typ ist ein Hamburg-Fanatiker“ heißen…es ist zu spät, ich geh‘ in‘ Bett!

      • Echt mal, dieser unfähige Eichin.

        Wie konnte er bloß Graupen wie di Santo, Galvez, Vestergaard Bartels usw holen.

        Also Eichin unfähigkeit vorzuwerfen finde ich persönlich nicht richtig.

        Natürlich hat auch er ein paar Fehlgriffe (Obraniak, Makiadi (Dutt – Wunsch) ) getätigt, aber die guten überwiegen.

        Er hat Spieler vermitteln können, die es bei uns nicht mehr gebracht haben, wie z.B. Elia und Ekici.

        So das war dazu, nun zu unserem Nachbarn aus HH.

        Warum klappt es nicht beim HSV? Es liegt meiner Meinung nach nicht am Trainer, sondern an den Spielern, wo sich eventuell die meisten denken: „Hey, so einen dicken Vertrag krieg ich nie wieder und auch wenn ich mal nicht so gut bin, werde ich weiterhin so bezahlt als ob ich im oberen 1/3 der Liga spiele.“ Und so werden sie, so kommt es mir zumindest vor, „satt“ und identifizieren sich einfach NULL mit dem HSV.

        Ich bin froh, dass man in Bremen noch rechtzeitig die Notbremse zog und da nun Leute mit „Stallgeruch“, wie z.B. Frings und Skripnik, in den verantwortlichen Positionen sitzen.

        Ich persönlich hoffe, dass der HSV die Klasse halten kann. Denn ich verzichte ungern auf das Nordderby, auch wenn ich einem Abstieg von ihnen nicht abgeneigt bin, denn sowas kann auch „entgiftend“ wirken.

        So long

        • JA das sehe ich allerdings nach wie vor anders, da ich keine Werderbrille trage, ich will damit nur sagen das ich nicht zu denen gehört habe die Paderborn in der Hinrunde hochgejubelt haben, deshalb fällt es mir jetzt bei Werder sehr schwer aufgrund einer Serie in der Rückrunde wieder alles ist super zu rufen vor 12 Wochen wolltet ihr den gesamten Kader vom Hof jagen.

          Aber mag sein das ich als FC´ler da eh geerdeter bin was meinen Verein angeht, wir sind nur noch demütig ;D

          Un zu Eichin dank Ihm kommt der KEC nach wie vor nicht auf die Beine, nicht mal für die Playoffs reicht es…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here