Mit zunehmender Körpergröße steigt die Gefahr, an Krebs zu erkranken. Eine Studie mit Millionen Schweden bestätigt jetzt diese These insbesondere für Haut- und Brustkrebs […] Großgewachsene Menschen produzieren mehr Wachstumsfaktoren, die in Kindheit und Jugend das Wachstum anregen, aber später eventuell auch die Krebsentwicklung. Ebenso könnten Umwelteinflüsse erst das Wachstum ankurbeln und später den Krebs. Forscher diskutieren auch, ob größere Menschen schlicht anfälliger für Krebs sind, weil sie mehr Körperzellen besitzen. Dadurch steigt logischerweise das Risiko, dass einzelne Zellen zu Krebszellen werden.
Dazu zwei Gedanken…
1. Ich bin „nur“ 1,80m groß und relativ save!
2. Vielleicht sollte man über sowas erst gar nicht nachdenken und solche Studien einfach ignorieren. Wer sich sein ganzes Leben Sorgen über den Tod macht, läuft Gefahr, nicht richtig gelebt zu haben…
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Es ist alles eine Frage der Schwingungsfrequenz in die du dein gegenwärtiges Bewusstsein versetzt. Deine Schwingungsfrequenz manifestiert die jeweils in dem Augenblick representative Parallelrealität zu deiner Schwingungsfrequenz. Dabei ist zu beachten dass alle möglichen Realitäten bereits exisiteren. Die Frage ist was wirst du wählen? Wirst du Krankheit, Angst und Zerfall wählen? Dann wird dein Bewusstsein gemäß deiner Schwingungsfrequenz eine bereits existierende Parallelrealität warnehmen in der in deinem Körper Krankheit und Zerfall herrscht. Du bist der Erschaffer, Erhalter und Zerstörer deines Lebens. Du bist alles was exisitert. Es ist in deiner Macht. Die Welt liegt in deinen Händen. Was wirst du nun wählen? WAS WIRST DU WÄHLEN? Wähle das Leben, wähle die Liebe, Gesundheit, Vitalität, Freude, Begeisterung. Wähle! Doch wähle bewusst, denn du erschaffst dein Leben. Bedenke stets mein lieber Stevinho: Dem was du Aufmerksamkeit schenkst, dem schaffst du Bestand.
Was wirst du wählen? Deine Seele schaut gespannt zu wie von Moment zu Moment deine eigene Welt erschaffst..
na zum Glück bin ich nur 1,50m groß 😀
Das lohnt sich ja endlich mal^^
Aber mal im Ernst: Über sowas darf man sich einfach keine Gedanken machen.
Carpe Diem!
statistisch gesehen sind größere Menschen fast immer am Sack, wenn man mal die Umgangssprache verwenden darf. Das geht von: durchschnittlich niedrigeren Decken –> Rückenproblemen, bis hin zu ein Gas Tank explodiert und weil du mehr Masse bietest, wirst du wahrscheinlicher getroffen…
Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn es nach dem geht, was alles möglich ist, dann wäre ich mit Sicherheit schon durch irgendeinen Vollhorst draufgegangen. Der dann wahrscheinlich mit seinem LKW eine Rampe mit Vollgas anfährt, weil er die Kontrolle verloren hat und dann schön bei mir in die Wand und da durch mich erwischt und tötet. Wenn es danach geht ist Murphys Law niemals dein Freund, wenn es aber um die direkte Wahrscheinlichkeit geht, dann ist das womöglich ein Unterschied von 0, …01% es sei denn es wird wirklich nur nach Zellanzahl gerechnet, dann könnte das womöglich größer sein >.>
Egal „immer“ schön Vorsorge und gut ist.
1,56m Bitches xD
2,03m hier….ich schreib schon mal mein Testament :3
Du hast leicht reden, ich geh jetzt erstmal mit meinen 1,98 in die Ecke weinen!
Als großer Mensch > 2m habe ich davon schon vor Jahren gehört. Auch andere Krankheiten wie Marfan sind ein Killer.
vorsorge and chill
1,96, Pech gehabt 😀
Ich nehm Punkt zwei.
Endlich lohnen sich die 1,71 😀
Es passt nicht ganz zum Thema, aber immer wenn es um diese Todesfurcht geht fällt mir ein schöner Satz von Volker Pispers ein:
„Das ist der deutsche Alptraum: 40 Jahre lang Nichtraucher und dann beim Terroranschlag sterben.“
Jeder von uns kann in einer Minute sterben. Durch Herzinfarkt, einen plötzlich ausbrechenden Atomkrieg, einen Autounfall oder abstruse Dinge wie das völlige Versagen der Naturkräfte. Wir werden uns niemals gegen alles wappnen können, deswegen sollte man sich darüber nicht soviele Gedanken machen (was natürlich im Gegenzug nicht heißt das man dem Tod mit einem beherzten Köpper in die Sense springen sollte).
Der Trick an der Sache ist doch eigentlich eher wie du gelebt hast wenns soweit ist, klar kann ich auch gesund und langweilig bis 95 leben, aber ich würde jeden einzelnen Tag bis dahin hassen.
Existieren alleine ist nicht genug, und für manche Leute ist alt werden oder Reihenhaus und Familie nicht das richtige, nen Urteil kann sich da keiner erlauben meiner Meinung nach, weil jedem sein Leben selbst gehört.
Ich bin 1,90 groß, starker Raucher und ein sehr heller Hauttyp. Eigentlich interessant diese Studie aber auch nur um sich mal gründlich beim Arzt checken zu lassen.
Man sollte allgemein einfach immer das machen, was einem Spaß macht der Tod kommt so oder so, ich will später mal nicht sagen müssen „hätte ich mal!“.