TEILEN

Auch wenn viele von Euch in den Comments rumgewhined haben, wie kacke das Spiel wäre (Beta!), bin ich relativ begeistert. Die Vader/Skywalker-Funktion macht so irre Spaß. Man fühlt sich wie Chuck Norris mit ner heiligen Handgranate…

View post on imgur.com


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Kommt mal runter 😀 . wenn ich noch einmal Casual lese raste ich aus. ihr seid alle casuals ihr flachflöten 😀 Das Spiel macht richtig spaß und darum geht es doch oder? ich bin da ganz deiner Meinung Steve

  2. Habe mir nun auch ne ps4 angeschafft. Was meint ihr? Ist Battlefront ein Lohnenswerter kauf?
    Habe sonst nie shooter online gespielt bis auf css.
    Scheint mir nach einem Spiel das man neben einem Solo game zockt und nicht nach etwas das monate lang stundenlang fesselt.

  3. Ich find das gesamte gehate um das Spiel so merkwürdig…

    „Bwäähhh, voll Casual und keinen Tiefgang“. Dennoch schnallen viele Rebellen-Spieler immer noch nicht, was sie eigentlich sinnvoll im Walker Modus tun müssen.

    „Bwwääähhhh Balancing im Walker Modus völlig fürn Poppes“: Rebellen spielen sich insgesamt un-intuitiver, ja. Imperium muss halt nur irgendwie ein weniger aufpassen. Aber: Wenn man mal ein Spiel hat, wo ein Großteil der Rebellen verstanden hat, was in diesem Modus welche Auswirkungen hat, z.B. dass das Zeitfenster der Y-Wing-Angriffe sehr viel länger ist, wenn man mal vernünftig die 2 Kontrollpunkte hält und anschließend auch gebündelt Schaden auf die ATATs gemacht wird, dann ist es echt nicht schwer zu gewinnen. Gestern habe ich 6 von 8 Rebellenrunden gewonnen. 2 Davon sogar bis zum zweiten Abschnitt. Im ersten Abschnitt direkt einen ATAT down, im zweiten Abschnitt direkt den Zweiten.
    Und dann wäre da immer noch der Fallback für Abschnitt 3 und die Snow-Speeder, die nen Onehit-Kill durch ihre Seile bekommen können. Ja! Teamplay ist nötig. Nein, unfair ist die Rebellenseite absolut gar nicht. Und trotzdem spielen viele Spieler chaotisch. Und dann ist das Ding zu Casual?

    Auch andere Dinge: Bei Battlefield 4 – „Bwääähhh, Singleplayer ist voll Kacke, Dice hätte sich mehr darauf konzentrieren sollen den Multiplayer sauber, durchdacht und bugfrei zu machen. Singleplayer braucht eh keine Sau in sonem Spiel“. Jetzt macht Dice genau das…haargenau das, was die Spieler bei Teil 4 kritisiert haben. Und was kommt? Gemecker, dass es keine wirkliche Kampagne gibt. Was soll denn das?

    Ich bin begeistert. Ja, ich hätte auch gerne wieder Weltraumschlachten gehabt. Ja, ich hätte auch gerne Klonkriege gehabt.
    Aber betrachten wir doch auch mal, was wir hier nun haben: Einen super Multiplayer-Shooter mit einer Atmosphäre, die seinesgleichen sucht, mit einem innovativen Modus, der funktioniert, wenn man einfach mal verstanden hat, was man tun muss.
    Dazu bomben Grafik mit derber Soundkulisse und 60FPS, sowie eine Schlachtfeldatmosphäre die ihresgleichen sucht. Mich hat die Beta überzeugt, ich habs vorbestellt.

  4. Ich muss aber auch sagen das als ich Darth Vader / Luke war auch schon richtig schnell down gemacht wurde.

    Die ganzen kritiker versteh ich nicht. Das spiel macht sau Laune und es ist Actiongeladen. Allein der sound von den Thermal Imploder is so geil. Ich feier es jedes mal wenn jemand so ein Teil wirft egal ob es mich erwischt oder ich jemanden damit erledige

  5. Ich habs gerade noch mit nen paar freunden online gespielt. Des spiel macht echt fun und wir haben sogar ab und zu mit den rebellen gewonnen nachdem die leute verstanden haben wie es geht

  6. Die Kritik an Battlefront ist ja, dass es nur ein weiterer 0815 shooter ist. 0815 Shooter machen ja auch Spaß, aber nur die ersten ein oder zwei von der Sorte. Da du ja nie wirklich Shooter gespielt hast ist es wenig verwunderlich, dass es dir gefällt. Ohne das Star Wars Setting würde dir das Spiel Wahrscheinlich nicht gefallen.
    Nur meine Einschätzung.

    • Öhm, also ich für meinen Teil spiele gerne und regelmäßig Shooter, und mir gefällt das Spiel trotz anfänglicher Skepsis, bezüglich Matchmaking und anderen dingen, außerordentlich gut 😉

  7. Naja, die Beta reicht ja für eine Einschätzung der Gameplay-Tiefe in Sachen Shooter-Mechaniken aus. Und da bietet Battlefront einfach sehr wenig, was für Arcade-Fans evtl. okay ist, aber für manch anderen Spieler eben nicht.

      • Das Handling der Waffen ist mir zu einfach und untereinander sehr austauschbar. Da gibt es keinerlei Lernkurve, keinerlei Fortschritt oder Skill-Abstufung durch diverse Elemente. Darunter leider die Langzeitmotivation, bei manchen ist es von Beginn an bereits nicht interessant genug.

        Aber wie gesagt: es gibt ja auch einige Fans, denen das so simpel gefällt.

  8. Ich bin ehrlich gesagt von dem Spiel begeistert. Man beachte auch dass extrem viele Dinge noch gar nicht verfügbar sind, die halt erst bei Release kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here