TEILEN

„Es ist wunderbar im Stadion zu sitzen, wenn Jamie Vardy das Tor des Monats erzielt“: Das sagte nach dem 2:0 von Leicester City gegen den FC Liverpool nicht der Trainer des Gewinnerteams – sondern Reds-Coach Jürgen Klopp. Traumtore und Torschützenkönig – gegen Liverpool schoss Vardy vielleicht sogar das Tor seines Lebens.

Habt Ihr schon das sensationelle Tor von Jamie Vardy von gestern gesehen? Ihr solltet Euch das unbedingt mal anschauen…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wenn man sich die Spieler dort ansieht, wurde halt mit einem gewissen Verstand eingekauft. Es passt halt auch neben dem Platz und die Verpflichtungen sind eben nicht nur auf dem Platz eine Verstärkung.

    Ein Fuchs wurde in Schalke verscheucht und ist nun auf Platz 1 in England und mit der öst. Nationalmannschaft bei der EM als Kapitän (zum ersten mal spielerisch qualifiziert!)

    Sollte der Pep bei ManCity nur die halbe Wunschliste der Spieler unter Vertrag bekommen, dann werden die sich auch bald um Platz 5 prügeln. Zuviele Egozentriker.

  2. Ich finde diese Tore sind super. Ich wünschte zur WM oder EM geb es solche Schüsse. Diese gekummelten Tore bis vor die Linie finde ich langweilig. Fußball lebt doch von solchen genialen Schüssen.

  3. Hm … da war Kammlotts Tor des Jahres aber geiler … auch wenns luckier war^^ Und das hab ich live gesehen (auf der anderen Seite; aber da musste man schon mal staunen^^)

  4. Hm, schon öfter solche Tore gesehen. Nicht schlecht, brauch man auch Skill, sieht nur halt nich so besonders aus, finde ich.

  5. Was ist denn überhaupt in England los? Leicester ist auf Platz mit einem Gesamtmarktwert von 95 Millionen, und gehört damit in der Premier League zu einen der billigsten Vereine.

    • „Nur“ 95 Millionen. Woher stammt dieser Wert? Von TM? Außerdem sind die Marktwerte alle nur fiktiv. Oder glaubst du das ein Aubameyang für nur 35Mio den Verein wechselt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here