Wenn man sich so die Reaktionen in den sozialen Netzwerken anschaut, feiern irgendwie „alle“ Beyonce für ihren sexy Auftritt in der Halbzeit-Show beim Superbowl. Für mich ist das etwas irritierend, da ich sie in ihrem Kostüm schon sehr unförmig und übergewichtig fand. Mir ist ja bekannt, dass die Amis da ein anderes Schönheitsideal haben und Kurven durchaus sexy finden. Daher wollte ich einfach mal Eure Meinung dazu einholen: Fandet Ihr Beyonces Auftritt beim Superbowl auch so sexy?
Anzeige
Also für mich sieht sie aus wie eine richtige FRAU. Ich finde ihre Figur Hammermäßig.
Das Kostüm ist Geschmackssache… aber übergewichtig und unförmig sieht sie darin trotzdem nicht aus, find ich.
Ich stehe total auf Rundungen bei Frauen! 🙂
Naja Beyonce ist mittlerweile ja auch schon über 30 da ist es normal das sie nicht mehr so gut aussieht.
Ich fand sie früher richtig scharf. Vor allem bei Destiny’s Child War sie ne bombe. Leider hat halt der Zahn der Zeit an ihr genagt und sie zwängt sich jetzt in Sachen rein die an ihr einfach nicht mehr gut aussehen.
Aha also Frauen sehen ab 30 „nicht mehr ganz so gut aus“ ?!
Der Zahn der Zeit ?
Sag mal gehts noch ?
Sie muss dir ja nicht gefallen. Aber von alt sein ist ja noch lange lange Zeit entfernt…
Ich steh ja mal so gar nicht auf das Aussehen und die Musik von Beyonce. Dieses komische rumgehopse in der Halbzeitshow war auch nicht wirklich meins. Dafür fand ich den Auftritt von Coldplay richtig gut.
Jedem halt das seine 😀
Weiß ja nicht was dein Schönheitsideal ist. Mich stört eher ihr Gesicht und die Fratzen die sie zieht, als ihr Körper.
Finde sie von der Figur her am attraktivsten von allen die da rumhopsen. Die Backgroundtänzerinnen haben teilweise gar keinen Arsch. Und ich finde auch nicht, dass das Outfit sie irgendwie dick aussehen lässt, eher normal. Aber normal ist heutzutage bei einigen ja schon kurz vor Adipositas.
Abgesehen davon hat mir der verlinkte Ausschnitt der Show nicht wirklich gefallen. Ist halt auch nicht meine Musik und Beyonce generell auch nicht mein Typ.
„Aber normal ist heutzutage bei einigen ja schon kurz vor Adipositas.“
Vielen kann man dahingehend auch einfach keinen Vorwurf machen, da ihre Wahrnehmung von den Medien völlig verzerrt wurde.
Das stimmt natürlich. Ich ertappe mich selbst auch ab und zu dabei, wie ich ausblende, dass diese ganzen Hochglanzbilder alle nachbearbeitet worden sind und keineswegs die Realität abbilden.
Ich stimme dir zu, dieser ganze Fette arsch kram regt mich auch nur noch auf. Ich möchte doch keinen Melonenhintern sondern einen Apfel. Klein und knackig und nicht fett und schwabbelig.
Vom Hocker gehauen hat mich jetzt weder sie noch die Performance, besonders negativ fand ich das Outfit auch nicht, 1-2 Kurven darf eine Frau schon haben.
ALso, ich finde sie nicht übergewichtig, aber die WahL ihres Outfits fragwürdig.
Das hätte frau sicherLich besser hinbekommen können.
Auch mit ein paar KiLo weniger hätte ich das nicht sexy gefunden, BeispieLe gabs ja in Form der Backgrountänzerinnen. Auch nicht grad besonders aufregend.
L
Dann fängt man mit der Definition des Begriffs sexy an und redet über das Aussehen?
Oh Junge, der Auftritt war lustig und stark im Stile von Grease oder West Side Story gemacht.
Ja Beyonce ist hier normalgewichtig zu sehen und wirklich dolle war das jetzt nicht. Die Frau hat normalerweise deutlich mehr Ausstrahlung. Bad Biker Girl ist nicht ihrs.
Aber genau das aggressive in der Performance löscht jeden Gedanken an sexy aus.
Von der Halftimeshow hab ich aber eh nichts erwartet.
Nachdem bekanntgegeben wurde, dass es eher eine Tribute-Show werden sollte,
war klar, dass die fad wird. Rückblicke, wie toll die doch mal waren, statt nen neues Statement zu setzen.
Naja, gibt immer ein nächstes Jahr. Bin ja schon froh, dass wir hier die Halftimeshow sehen und nicht die Spots 🙂
Ich hab gedacht, die wird gefeiert, weil sie irgendeine „politische Message“ damit rüberbringt oder sowas… keine Ahnung. Kann mir so nen Gehopse nur in sehr begrenztem Maße antun. Find Beyonce allgemein nicht sonderlich attraktiv. Aber scheine da eh raus zu sein, seit ich anno dazumal Halle Berry nicht der Knüller fand…
Die Show war ja durch die Bank weg eher eine Enttäuschung. Natürlich ist es bei Tageslicht deutlich schwerer etwas spektakuläres auf die Beine zu stellen, jedoch so Schulbandmäßig hätte es für ein Jubiläum auch nicht ausfallen dürfen. Ich hatte keine 10h vorher die Show zum chinesischen Neujahrsfest gesehen und dagegen war das leider (für die USA total untypisch) kümmerlich. Eigentlich haben es doch gerade die USA drauf einem eine stimmige Show zu bieten.
Zurück zum Hintern:
Der Pöter war zwar breit aber dennoch sportlich fest von daher war es schon ok den so zu zeigen.
Ich denke viele feiern auch deswegen vor allem Beyonce, weil sie von Coldplay bzw Chris Martin völlig enttäuscht waren.
Die Wahl der Organisatoren von Coldplay hat auch im Vorfeld des SB50 schon Kontroverse ausgelöst, was ich vollkommen verstehe. Es hätten so viele passendere Bands aus der Bay Area gewählt werden können als Coldplay.
Auf jeden Fall wurde dadurch der Auftritt von Beyonce und Bruno Mars massiv verstärkt – was der Grund ist warum viele diesen feiern 🙂
Also übergewichtig finde ich sie nicht, aber ich bin jetzt auch nicht hin und weg von der Performance. Mit Mariah Carey hat das aber wirklich nichts zu tun, sonst wäre das Echo wohl auch etwas anders ausgefallen.
Ich bearbeite beruflich Fotos und Videos und habe viel mit Makeln und Eitelkeiten zu tun. Aber im Falle von Beyoncé von „sehr unförmig und übergewichtig“ zu sprechen, zeugt meiner Meinung nach von einem sehr bedenklichen Schönheitsideal. Sie hat Kurven, klar, aber wenn so eine Figur schon als „sehr unförmig und übergewichtig“ bezeichnet wird, muss man sich nicht wundern, wenn überall kleine Germany’s Next Top Models aus dem Boden sprießen und die künstliche Plastikwelt wächst und wächst.
Schau Dir doch mal die Tänzerinnen hinter Ihr an und vergleich es mit Ihr. Ihr Hintern ist halt doppelt so breit. Ich habe kein Problem damit, dass sie Kurven hat und eben kein Magermodel ist, allerdings verstehe ich nicht, warum sie sich in so ein Outfit quetschen muss…
Man darf nicht vergessen, dass die Kamera ja gerne mal ein paar Kilos draufpackt. Und das Outfit selber ist ja schon sehr unvorteilhaft. Darin kann man nicht grazil aussehen.
Und selbst wenn das alles nicht wäre, die Frau hat ein Kind bekommen. Da ist das Becken eventuell etwas breiter als vorher.
Wenn das schon als „übergewichtig“ gelten soll, dann Gute Nacht.
Hätte ich nicht besser sagen können, exakt meine Gedanken als ich Steve’s Meinung gelesen habe.
Beyonce hat übrigens laut Internet die Maße 89-66-99. Also vom Körper her finde ich sie fast perfekt, Gesicht ist nicht so meins. Mal im Vergleich Kim Kardashian 96.5-67-107, das ist halt nen richtiger dicker Hintern 😀 Ich persönlich finde das aber auch noch ganz geil 😀
Google mal nach „Women’s Body Fat“ und Bilder, da gibts so Vergleichsbilder zu verschiedenen Körperfettanteilen, finde unter ~22% grenzwertig und so ab unter 17-18% isses einfach nur noch ekelig.
Sexy fand ichs jetzt nicht, aber das ist halt Ansichtssache. Mir persönlich hat von der reinen Performance her Bruno Mars besser gefallen.
Ich finde nicht , dass sie dick wirkt. Aber sexy ist der Auftritt auch nicht. Fand die Halbzeitshow dieses Jahr nicht so gut wie die davor. Ist aber ja vllt auch beabsichtigt dass es nicht immer größer und pompöser werden soll.
Übergewichtig nicht wirklich , aber ich konnte auch ihrem Gezappel noch nie was abgewinnen .
wer braucht denn schon solche hungerhaken? ich nicht
Es geht ja nicht darum, da nen Hungerhaken hinzustellen. Sondern, dass man sich mit so einer Figur vielleicht nicht in ein solches Outfit reinquetscht – Maria Carey und die Presswurst lässt grüßen.
nein.
Also wo sie da Übergewichtig sein soll sehe ich beim besten Willen nicht, aber sexy fand ich den Auftritt nun auch nicht. Insgesamt eine langweilige Halbzeit Show.