TEILEN

Gut anderthalb Wochen vor der Pressekonferenz in Barcelona, ist die Katze aus dem Sack. Das ist das Samsung Galaxy S7 Edge. Die Bilder bestätigen das, was ohnehin schon vermutet wurde. Beim Design bleibt sich Samsung treu, das neue Smartphone weist kaum Veränderungen gegenüber der 6er-Generation auf. Keine schlechte Entscheidung.

Was sagen die Android-/Samsung-User zum neuen Samsung-Smartphone-Flaggschiff?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich bin absolut nicht mehr gehyped. Seit Jahren kommen keine riesigen Innovationen mehr. Das meiste sind doch nur Spielereien. Interessant ist höchstens, dass die Dinger immer noch flüssiger bei höheren Anforderungen laufen.

    Ehrlichgesagt ist mir das Design mittlerweile fast am wichtigsten, von daher werde ich mich vielleicht zu einem iPhone hinreißen lassen. Falls ich dann doch zu geizig bin greife ich beim nächsten Smartphone auf die vorletzte Generation der Galaxy-Reihe zurück…

  2. Gute Hardware mit 08/15 Design und abartig schlechter Software.

    Was der Androiduser davon hält? Abstand.

    Gibt doch genug Alternativen, sei im Androidlager oder beim Apfel.

  3. Solange die Innovation in Sachen Akku’s nicht standartmässig in den neuen Handys ist, sprich die dann angeblich 10x länger halten sollen, finde ich das alles eher naja ..es nervt mich nur noch wie den ganzen Smartphones der Saft SO schnell ausgeht.

  4. Ich verstehe den ganzen Hype um die Dinger (ganz egal von welchem Hersteller) ohnehin nicht mehr, mittlerweile sind dass doch Alltagsgegenstände geworden, jeder hat eins und von den Funktionen unterscheiden sie sich auch nur noch wenig.

    Erinnert mich bisschen an das Hardware Wettrüsten von früher, jeder brauchte mehr RAM und ne noch schnellere Graka ob das letztendlich sinnvoll war oder überhaupt einen nutzen gebracht hatte war egal, Hauptsache man konnte Zeigen das der eigene Penis ähm… Rechner „größer“ ist.

  5. Jedes meiner bisherigen Smartphones war von Samsung, werde mir wohl aber weder ein S6 noch 7 holen. Grund: Die Kaufentscheidung bisher war dsa einfache Austauschen des Akkus, dies ist nun leider nicht mehr möglich. Sieht zwar hochwertiger aus, aber da der Akku nach 2 Jahren einfach nichts mehr taugt werde ich mich wohl nach was neuem umsehen müssen.

    • Ich hab mir vor kurzem ein S6 geholt und muss sagen… das nächste wird kein Samsung mehr. Schon allein das sie den SD-Kartenslot entfernt haben, finde ich einfach nur behindert.

    • Das ist bei Samsung auch optional. Bei der 6er Generation gab es auch schon das Edge mit den abgerundeten Ecken und einigen Funktionen darauf und halt ohne. Finde ich eine ganz gute Lösung.

    • Bei aller Liebe. Gerade die edge Variante ist optisch ja wohl einzigartig und hat kaum Ahnlichkeit mit einem IPhone, abgesehen davon das Sie beide Smartphones sind.

  6. Ich mag das runde Design bei Smartphones leider nicht (egal ob Samsung oder Apple), dadurch wirkt das ganze für mich irgendwie billig und nicht schick genug.
    Ein gutes Beispiel für ein gelunges Design sind für mich das Galaxy Note 4 oder das OnePlus One, leider hat sich Samsung von dem Design verabschiedet :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here