TEILEN

Vier Deutsche haben mit „Kronjuwelen“ eine Unterwäsche für Männer entwickelt, die das Geschlechtsteil der Träger vor Handystrahlung und sonstigen Strahlungen schützen soll. Die Unterwäsche ist auf Amazon für 30 Euro erhältlich. Das Material der Unterwäsche der Marke Kronjuwelen enthält 22 Prozent Silber, welches dafür verantwortlich sein soll, dass 98 Prozent der Handystrahlung blockiert werden sollen.

Puh, das wurde aber auch mal Zeit. Mein bestes Stück reagiert nämlich super empfindlich auf Handys…

Quell: PCWelt.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Silber soll ja nicht mal soooo gesund sein, oder? Weiß nicht, ob das auch für den Hautkontakt gilt. Aber immerhin kann die Handystrahlung dann nichts mehr anrichten 😀

  2. Ich denke das die Wärmeabgabe der Handys ein viel größeres Problem sein wird als die Strahlung. Außerdem halte ich die „Technologie“ hinter diesem Konzept für humbug. Ist wahrscheinlich einfach mal wieder ein Marketinggag.

  3. „Puh, das wurde aber auch mal Zeit. Mein bestes Stück reagiert nämlich super empfindlich auf Handys…“

    dann mach den Vibrationsalarm aus 😀

  4. Einer der schönsten Momente meiner Schullaufbahn: Der Physiklehrer erklärt, wie schädlich Handystrahlen für die Hoden sind und urplözulich sieht man ganz scheinheilig 20 Jungs in die Hosentasche greifen und das Handy im Rucksack verstauen 😀
    Wir hätten damals schon diese Dinger gebraucht!

      • Ich wollt eigentlich ein „wahrscheinlich“ in den Satz gefrimmelt haben. Stand der Wissenschaft damals war, dass man zumindest vermutet das die handystrahlen den Spermien nicht gerade gut tun.

        Wie man allerdings von einem Satz gleich wieder auf die Gesamtbildung Deutschlands schließen will…ein Hoch auf die Internetkultur.

  5. Wer auch immer mir das nächste mal den rhetorischen Aluhut aufsetzen will, möge sich bitte zuerst an diesen Post erinnern!

    Und das, worauf das beste Stück reagiert, nennt sich Vibrationsalarm … bitte prüfen Sie Ihre Hosentaschen auf Löcher in Handygröße!

  6. Man könnte sich ja jetzt darüber lustig machen oder man macht sich vielleicht Gedanken über die Hintergründe. Es ist nämlich so, dass gerade in der westlichen Welt die Spermienqualität bei Männern mit jeder Generation abzunehmen scheint. Weiter sind Handystrahlen wohl nicht unschuldig bei der „Vernichtung des Lebens“. Gerade haben Kinderwunschkliniken enormen Zulauf. Wenn einem dann gesagt wird, dass man leider nur eine sehr sehr schlechte Zeugungsfähigkeit hat und sehr vorsichtig sein sollte, dann überlegt man sich schon welche Maßnahmen man ergreifen möchte. Gerade Kinderwunschpaare nutzen jede nur erdenkliche Möglichkeit um die Zeugungsfähigkeit zu erhöhen. Insofern gibt es für diese Unterhosen auch einen Markt. Wenn ich nicht in einer solchen Situation stecken würde, würde ich vielleicht auch drüber lachen. Steckt man dann drinnen, ist es nicht mehr zum lachen. Es ist leide zum Heulen.

    Cheers.

  7. Hab letztens erst wieder einen Bericht gelesen, dass diese Handystrahlen besonders den Hoden zusetzen und das Sperma zerstören. Also völliger Unsinn scheint es nicht zu sein, wenn es denn funktioniert 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here