Gestern Abend habe ich das Spiel in einem Angezockt-Video vorgestellt. Falls Ihr denkt, dass die Sache eher ein Geheimtipp ist, dann zieht Euch das hier mal rein:
Am 23. April findet ein erste großes eSports-Event in Faeria statt, mit einem Preisgeld von 5000 Dollar. Es gibt einen Online-Qualifier, in dem acht Spieler ermittelt werden, die dann gegen acht bekannte Hearthstone-Spieler in einem 16-Turnier-Bracket antreten – Kolento, Kripp, RDU, P4wnyhof, Lifecoach, Orange und SuperJJ sind mit dabei. Das Ganze wird natürlich live auf Twitch übertragen.
Ich freue mich richtig auf das Event und werde auf jeden Fall reinschauen. Hier kommt Ihr auf die Event-Seite —> Klick mich
Anzeige
Man sollte aber anmerken, dass alle Teilnehmer gesponsorte streamer sind.
Sie als „beste Spieler“ zu bezeichnen, ist ein wenig grenzwertig. Sie werden bezahlt, damit sie es spielen und mitmachen. Andere beta-Spieler haben nicht einmal die Chance, sich zu qualifizieren.
Müssen wir alle nur den Mainstream spielen ? Oder ist da noch Platz für die kleinen Perlen ? Und nach 6 Stunden finde ich Faeria super.
Na toll , ich hab mir den Scheiß gekauft und komme jetzt nicht mehr von los , verdammt. Werde mir das Event ansehen. und du Steve sollst verflucht sein 🙂
Ob das eine Turnier reicht um genug Aufmerksamkeit zu generieren?
Sobald die ganzen Kollegen da oben nich mehr bezahlt werden um Faeria zu zocken verschwindet es doch eh wieder in der Versenkung.
Warum sollten Hearthstone – „Profis“ auch $ähnlichesSpiel total toll können?
Verstehe ich nicht.
Wenn ich Pokern kann bin ich ja nicht auch direkt Skat – Profi.
Da magst du recht haben, aber allgemeine Dinge, wie die Fähigkeit Situationen zu erkennen und ein weiteres vorgehen zu analysieren sind übertragbar.
Anders ausgedrückt: Auch wenn ich nie Motorrad gefahren bin, kenne ich die Straßenverkehrsordnung vom Autofahren.