TEILEN

Hut ab, Ikea. Danke für die Botschaft!

post2 (4)


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Wo bleibt die Gleichberechtigung?

    Was ist mit meinem Kater und der Katze die würde ich gerne mitnehmen, denn die Ledercouch die sofort zerkratzt wird ist die richtige das sie eh so enden wird, die perfekten Kaufberater die beiden. 😀

    • Da musste ich auch dran denken.. so als Slogan: „Hotdogs gibt’s hier drinnen, bitte nicht auf unserem Parkplatz“ oder so ähnlich 😉

  2. Na.. dann kommt ‚mal in das Alter, wo Ihr selbst Kinder habt. Mich persönlich kotzt es nur noch an, wenn Leute mit ihrem scheiss Köter in Gegenden rumlaufen, wo Hunde eigentlich nichts zu suchen haben. Entspannt ‚mal irgendwo hingehen ist quasie unmöglich (mit einem 7- und 6-jährigen), weil es so dermaßen viele Assis mit ihren drecks Staffordshire, Rottweiler, Bulldogge, Pit Bull Terrier etc. gibt, dass man nur noch Angst haben muss und flüchtet.

    Jaja, Ordnungsamt und so. Leute, geht ‚mal auf die Web-Präsenz eurer Stadt. Dort solltet Ihr ein Formular für die Hundeverordnung euer Stadt finden. Lest euch das ‚mal durch! Schön, dass Hunde bei IKEA neuerdings willkommen sind und man hier auf Tierliebhaber tut, aber meiner Meinung nach ist das grob fahrlässig. Und jeder der ein kleines Kind hat und es behüten muss, wird es genauso sehen.

    Stay Strong

    • Das klingt aber nach einer starken persönlichen Antipathie gegen Hunde, gepaart mit einer großen Portion Übertreibung.

      Zum Thema:

      Ich finds gut so. Verstehe zwar nicht, warum einige ihren Hund mit zu Ikea nehmen müssen aber wenn es mal so ist und solch eine Hitze herscht, dann macht es schon Sinn.

      • Tjo, Freundchen. Mich haben Hunde mehrmals gebissen als ich noch klein (und einen Ticken zu neugierig bzw. gutgläubig) war. Also irgendwo hat Ara schon Recht.

    • Bei diesem Kommentar kann ich nur noch den Kopf schütteln.

      Was können die Hunde dafür wenn sie falsch erzogen werden?

      • Mal ganz abgesehen von der IKEA Sache. Zu glauben das Hunde nur gefärlich sind weil sie falsch erzogen wurden ist ein irrglaube! Auch unter Hunden gibt es Arschlöcher, die immer eine gefahr darstellen werden. Die meisten Besitzer solcher Tiere wissen das auch und gehen sorgsam damit um, jedoch bleibt immer ein Restrisiko.

        • „… jedoch bleibt immer ein Restrisiko.“

          Das ist nunmal ein integrales Feature unserer Realität und allen darin befindlichen Dingen (und demnach ein äusserst schwaches Argument für oder gegen irgendwas).

    • Mein angeleinter Labrador bei Ikea ist also die selbe Gefahrenquelle wie ein unangeleinter Pitbull im Park?

      Du bist mir ja ’ne Marke.

      Darauf ein Wuff!

    • Na dann kommt mal in das Alter, wo euch Kinder einfach nur auf den Sack gehen. Mich kotzt es nur an wenn Eltern ihre Unerzogenen Plagen rumlaufen lassen, wo sie nichts zu suchen haben. Entspannt mal irgendwo hin gehen ist quasie unmöglich (überall machen die Viecher Lärm) und weil es so dermaßen viele Assis mit dreck Gören, die nicht hören und absolut unerzogen sind etc. gibt, das man nur noch Angst hat und Flüchtet.

      Jaja, Ordnungsamt und so… Leute geht mal auf die Web-Präsenz eurer Stadt.
      Dort solltet ihr Informationen zu Ruhezeiten und Lärmbelästigung finden. Lest euch das mal durch!
      Schön, dass Kinder neuerdings in einigen Hotels und Biergärten nicht mehr willkommen sind und man nicht auf Kinderliebhaber tut, aber meiner Meinung nach ist das noch lange nicht genug. Und jeder der einfach mal seine Ruhe haben möchte, wird das genauso sehen.

    • „Und jeder der ein kleines Kind hat und es behüten muss, wird es genauso sehen.“

      Ein ganz klares NEIN. Unsere Tochter findet Hunde toll und freut sich über jeden Vierbeiner, den sie sieht. Natürlich passt man auf, dass das Kind nicht einfach einen fremden Hund krault, ohne dass man vorher den Besitzer fragt, aber genauso passt man ja auch auf, dass das Kind nicht einfach zu einem Fremden hinläuft, alleine auf eine Treppe, die Straße oder sonst eine Gefahrenstelle zusteuert.

    • Nicht jeder Hund beisst oder ist grundsätzlich angriffslustig. Diese Vorurteile, die du hier pflegst, sind einfach eine grundsätzlich falsche herangehensweise. Klar gibt es Hunde die beissen, aber es gibt auch Menschen, die z.B. klauen. Ist deshalb jeder Mensch ein Dieb?

  3. auch wenn ich meinem Hund einen IKEA Besuch nicht antun würde ist es nett, dass es den Besitzern erlaubt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here