TEILEN

Ich bin immer noch heiser von gestern. Während ich den Podcast aufnehme, möchte ich an dieser Stelle nochmal einige Impressionen von gestern präsentieren. In Bremen wurde sehr viel mehr gefeiert als in München 😉

CibtgIGU4AEI6mQ

IMG_3463

CibkMWYWUAAVttw

fritz800-1463245933

13164207_10154817428488066_3218099023042308241_n

IMG_3462


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Dem Fußballromantiker in mir dreht sich der Magen um, wenn ich darüber nachdenke, dass Stuttgart „für Leipzig“ absteigt. Ich hätte Stuttgart, Bremen und Frankfurt den Klassenerhalt gegönnt.

    Normalerweise drücke ich ja aus Prinzip dem Zweitligisten die Daumen in der Relegation. Dieses Jahr bin ich definitiv für Frankfurt; Auch weil Nürnberg sowieso in spätestens 2 Jahren wieder absteigt. Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich. Die Relegation hat dieses Jahr ein recht hohes Krawallpotential.

    • Och, auch der Osten darf eine 1. BL Mannschaft haben. Wenn es RB braucht um das wieder zum Leben zu bringen, dann ist dem so. Genug Fankultur hat es in Leipzig.

  2. Als unbeteiligter aber alter Werder-Sympathisant muss ich eines sagen.
    Die FANS von Werder haben gezeigt, wie man eine Mannschaft unterstützt – und das in der schwärzesten Momenten der Saison. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich fast behaupten, Werder hatte in den letzten beiden Heimspielen die Meisterschale schon sicher! So ein geiler Anhang hat es verdient Erstklassig zu bleiben.
    (Negativbeispiel VfB).

  3. Die Bayern haben ja zum viertel mal hintereinander die Meisterschaft geholt, dagegen haben die Bremer sich vor der Relegation und den direkten Abstieg gerettet

    • naja man kann das nicht vergleichen. Das Ziel von Werder war eindeutig der nicht Abstieg. Das haben sie am letzten Tag mit einem Herzschlagfinale geschafft. Für Bayern ist die Bundesliga halt nur nerviges Alltagsgeschäft… Da darf man auch mal Feiern wenn man sein Ziel erreicht hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here