TEILEN

Das Hurricane-Festival in Scheeßel wurde in der Nacht von starken Regenfällen heimgesucht. Die Veranstaltungsfläche stand unter Wasser. Das Festivalzelt mit der „White Stage“ musste wegen Starkregens geräumt werden. Es hatte sich ein See um das Zelt gebildet. Das Wasser lief in den Innenraum. Der Veranstalter arbeitet daran, das Gelände trockenzulegen. Mit Programmänderungen oder Verzögerungen muss gerechnet werden. Die Unwetterwarnung wurde inzwischen aufgehoben.

Das war letzte Nacht das krasseste Gewitter, das ich hier je erlebt habe. Schon lustig, dass dies ausgerechnet passiert, wenn das Hurricane-Festival bei uns gastiert. Mehr Infos und Bilder dazu gibt es heute Abend/Nacht im Vlog vom ersten Tag. Momentan ist das Wetter wieder okay. Es soll aber heute Abend in Sachen Unwetter wieder abgehen…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hab das Gewitter im Niederschlagsradar gesehn, hat meinen Wohnort um 10 km verfehlt. Dachte mir schon, dass das Überschwemmungen auf dem Festivalgelände gibt. Hoffentlich wird das Wetter besser für alle, die da sind.

  2. Allein das die Märkte JETZT schon durchdrehen zeigt, in was für einer verrückten Welt wir leben

    es hat sich genau jetzt noch garnichts Geändert. Und bis die Briten wirklich raus sind , gehen auch nochmal 2-3 Jahre ins Land.

    schade ist es allemal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here