TEILEN

397761_518896144809580_462540943_n

Verbrechen seien keine Frage der Nationalität, sondern der Kinderstube und der Erziehung, sagte der damals noch ungleich unbekanntere Münchener Polizeipressesprecher nach den Ereignissen der Kölner Silvesternacht in einem TV-Interview. Das zu erkennen ist vernünftig. Es offen zu sagen, erfordert keinerlei Mut.

Wie gewohnt ein sehr gutes Statement vom bekannten Entertainer, in dem er die Geschehnisse von München sachlich in Verbindung mit der aktuellen Situation in Deutschland bringt.

Hier geht es zum Text.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Boah scheiße. Nicht das Thema schon wieder. Erst waren wir Amokläufer, dann stinkende Aliens, die die Gamescom besuchen. Dann wieder eklige Assis, die im Keller sitzen. Und jetzt, wo es mal für ein paar Monate ruhig um die Sache war: Wieder Amokläufer. Ich kann es nicht mehr hören!
    Dass wir uns als Gamer überhaupt dafür rechtfertigen müssen. Ich habs aufgegeben solchen alten Leuten zuerklären, was ein Taktik-Shooter ist. Einfach nochmal 10-20 Jahre abwarten und all die Gamer-Gegner sind an Altersschwäche gestorben. Problem gelöst.

  2. „Verbrechen seien keine Frage der Nationalität, sondern der Kinderstube und der Erziehung“.

    Richtig. Und wenn ich an Reutlingen denke: Welche Art Kinderstube und Erziehung muss man genossen haben, um seiner Frau mit einer Machete den Schädel zu spalten? Vielleicht eine, in der es höher- und niederwertige Menschen gibt? In der Gewalt als Mittel von Konfliktlösung bzw. schlicht Durchsetzung gelehrt wird?

  3. Dass sie ihre Show jetzt wieder mal „ausfallen lassen“ weil ein psychisch kranker durchgedreht ist, hm…

  4. Und schon wieder ein „Anschlag“ wie wird der jetzt erklärt ?
    Kann mich jetzt nicht mehr an den Namen von den erinnern mit dem ich Diskutiert habe, aber es hat nicht mal 2 Tage gebraucht bis der nächste durch gedreht ist….

    • Naja ein Türken hassender rechter Deutsch-Iraner und AFD Fan , gedenkt seinen Helden Brevik mit einem Attentat ! Was gibt es noch für Fragen? Counter Strike ist Schuld .

          • Nachrichten lesen…
            Heute gabs erneut einen Bombenanschlag eines Syrischen Flüchtlings auf ein Musikkonzert.
            Glücklicherweise war der Typ sogar zu dumm, überhaupt auf Gelände zu kommen (weil kein ticket..).
            Wie jemand kein ticket haben kann, aber als Flüchtling in Deutschland einfach mal so an eine Bombe kommt… die Politik wirds brav vergraben.

            Und um der ganze Sache die Krone aufzusetzen: der Flüchtling wurde bereits vor einem Jahr abgelehnt, rennt hier aber munter weiter illegal und geduldet durch die Gegend und treibt, was er will.
            Jaja, die bösen Populisten, welche damit ein Problem haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here