Jahrelang mussten Harry-Potter-Fans auf eine Fortsetzung der Zauber-Saga warten. Nun ist es endlich soweit: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ feiert am Samstag in London Premiere […] Viel war lange Zeit nicht zu erfahren über das neue zweiteilige „Harry Potter“-Theaterstück. Die Handlung von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ sollte so lange wie möglich ein Geheimnis bleiben […] Bei der Entwicklung der Geschichte ließ sich J.K. Rowling von Theaterregisseur John Tiffany und dem Dramatiker Jack Thorne unterstützen. Das Skript stammt von Thorne und wird noch in der Nacht der Premiere veröffentlicht – vorläufig allerdings nur auf Englisch. Deutschsprachige Potter-Fans müssen sich noch bis zum 24. September gedulden.
Also ich weiß nicht, Leute: Ein Theaterstück? Vielleicht hätte man die Sache einfach ruhen lassen sollen? War doch ein tolles Ende. Was meint Ihr?
Hier könnt Ihr Euch das Skript bestellen —> Klick mich
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Wundert mich das es kein Musical wird.
Naja, da wird die gelddruckmaschine wieder angeworfen und versucht so viel zu melken wie es geht. Der selbe mist wie beim Rocky Theater/Musical.
Ne danke da bleib ich lieber beim Kabaret.
Naja, so viel Geld lässt sich mit Theater nun auch mal wieder nicht machen. Wieso denn nicht ein Theaterstück? Allein wenn es ums Schauspiel geht ist Theater wahre Kunst und als Kunstliebhaberin wie Rowling würde man es sicher auch gerne sehen wenn es als solches umgesetzt wird. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr gerne ansehen!