Cloud Imperium Games zeigt in einem neuen 60fps-Video die Neuerungen im First-Person-Gunplay von Star Citizen. Lasst euch auf die Raumstation Port Olisar entführen, wo die neuesten Effekte in einem ungefähr fünfminütigem Video demonstriert werden. Physikalisch korrekt zerspringende Gegenstände und ein spannender Kampf gegen NPCs sind nur einige Bestandteile davon.
Das sieht ja ganz nett aus. Freut Ihr Euch eigentlich auf das Spiel und beabsichtige, es intensiv zu spielen?
Quelle: PCGames.de
Anzeige
Ja und ja 😀
Naja die Demo setzt den Fokus auf die Stabilisation der Ego-Perspektive. Star Citizen ist einer der wenigen Spiele, zusammen mit Arma, die wirklich die Sicht aus den Augen des Charakters zeigen. Das führt zu heftigem Head bobbing und lässt sich nur schwer beheben. Deswegen ist das hier gezeigte wirklich beeindruckend was die reinen Animationen angeht. Die K.I. ist uninteressant weil unfertig.
Ganz ehrlich? Ich denke es ist einfach nur das nächste overhypte mittelmäßige bis gute Spiel. Ich mein .. wow .. Grafik .. uuuui. Und das man Dinge kaputtschießen kann oder umschießen kann ist jetzt auch nicht die Weltneuerung.
Da haste dich ja richtig mit dem Spiel auseinander gesetzt um zu so einem Urteil zu kommen xD
Ist so als ob du zu WoW sagen würdest. Uhhh Fantasy und dann tötet man Monster! ist jetzt auch nicht die Weltneuerung.
Du gehst halt null auf das ein was das Game ausmacht.
Freue mich sehr auf das Spiel. Besitze auch ein paar Schiffe. Wenn es nicht zu sehr in den Hardcore Gamer Bereich abdriftet (Was einige sich wünschen) dann wird es das nächste Große MMO.
Ich hab bisher nicht gelesen ob das game auch auf deutsch rauskommen wird. Ich bin des englischen einigermaßen mächtig allerdings scheint mir das spiel doch so komplex zu werden das es hier dem spielvergnügen abträglich sein könnte wenn man nicht alles versteht.
momentan hoffe ich einfach das die erwartungen halbwegs erfüllt werden und es ein erfolg wird dann wirds auf jedenfall gezockt übersetzung hin oder her 🙂
Eine Deutsche Lokaliersierung ist fest zugesagt, aber sie kommt erst später
Also ich freue mich drauf, hab selber 3 Schiffe, davon 2 Mustang und eine Freelancer damit ich zusammen mit meinen Freunden bißchen Fracht transportieren kann, was ja so zum Jahreswechsel mit der Alpha 3.0 kommen soll.
Ich hab aktuell nur einen Intel Core i5-3450 und eine Radeon 280x, und läuft jetzt mit meinen 16GB recht gut. Die Lags sind ja zum großen Teil auch durch den noch nicht optimierten Netcode, der mit der Alpha 3.0 durch den neuen Code ersetzt werden soll.
https://www.youtube.com/watch?v=cwyX8Ya7BB8
Das Video hab ich vor paar Wochen mal aufgenommen und ein wenig gekürzt, war aber zu dem Zeitpunkt nur 8GB Ram in meiner Kiste, daher laggt es etwas stärker, auch wegen OBS im Hintergrund 🙂
Ich bin weniger an dem Pew Pew interessiert, sondern mehr an der sozialen Interaktion und Berufen die nicht umbedingt mit dem schießen zu tun haben.
Ich freue mich auf Squadron 42. So eine richtige klassische Weltraumgeschichte mit Trägern, Kampfjägern, Bombern, Frachtern usw. ala Wing Commander wird bestimmt toll.
Und die ersten 10 Mission werden wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres da sein (eigentlich Ende diesen, aber ich denke es wird ein wenig dauern) und mit steigender Komplexität des Kerns des Spiels, dann wahrscheinlich auch die darauffolgenden Missionen noch abwechlungsreicher.
Habe aber völlig unvernünftig viel zu viel Geld da schon reingesteckt… dafür habe ich halt ne Carrack als Forschungsschiff und werde dann im Persitenten Universe Dinge erforschen. Für das geballere gegen echte Gegenspieler bin ich zu alt und zu langsam.
Schauen wir mal wie lange es noch dauert, ich freue mich drauf, auch wenn viele es immer kritisieren.
Das Motion Blur macht mich krank, konnte mir das keine Minute geben …
Sowas lässt sich problemlos ausschalten, in der Regel stehn halt eh nur die Amis voll drauf. Freue mich auf das Game auch wenn es wohl noch lange dauern wird bis es fertig ist. Zudem dürfte wohl jeder einen neue Pc für das Game benötigen da es mit Sicherheit nen HArdwarekiller sein wird.