TEILEN

Hier der versprochene Vlog mit meinem Ersteindruck vom Pokemon Go Plus. Hat irgendwie Spaß gemacht, also schaut mal rein!

Hier kann man sich das Ding bestellen —> AmazonNintendo


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Moin Stevhino!

    Ich habe meins gestern auch endlich erhalten!
    Und bin bin genau wie Du irgendwie hin und her gerissen!

    Pro
    Man packt das Handy in die Tasche und nutzt das Go Plus „unauffällig“
    Theoretisch darf man das auch beim Fahrrad fahren oder Autofahren nutzen
    Es fängt mein 300. Taubsi, 277. Honrliu und Co Automatisch

    Contra
    Es wird immer nur ein Ball geworfen, entweder hab ich es oder es ist direkt weg (Zumindest beim Android Gerät, hab ich bei Dir im Video nicht nachvollziehen können, dass „es wiedergekommen ist“)
    Es ist soooooo träge, ich glaube selbst joggen ist zu schnell, dann bekommt man die Pokestops nicht mehr
    RAUCH!!
    Wenn Du Rauch an wirfst, kann man keine Pokemon fangen, die dadruch angelockt werden! Und sobald Du dann wieder mit der „Hand“ eingreifst, verliert das PLus danach die Verbindung zum Gerät -.-
    Du darfst also wieder neu verbinden.

    Man müsste meiner Meinung nach folgende Dinge anpacken:
    1. Das Gerät darf nicht so träge sein…Ich stehe mitten auf dem Pokestop und jetzt rafft er endlich, dass da eins ist…
    2. Man müsste einstellen können, für jedes Pokemon einzeln, welchen Pokeball ich werfen möchte und ob automatisch noch eine Himmibeere genommen wird.

    Zusammenfassend:
    Mit Lvl 25 fängt man mit dem roten Standard Ball kaum ein Pokemon mit dem ersten Ball…Das ist das größte Manko!
    Taubsi und Co, da ist mir egal, ob ich noch alle 3 Fange oder halt nur 1.
    Aber bei nem Pinsir, Ponita und anderen weiß ich quasi sofort, dass der Wurf nichts wird. Da muss nachgebessert werden. Oder ich muss nebenher die Apple Watch tragen um zu sehen welche Pokemon es sind.

    Gonna Catch em all
    Andi
    ps.:Ich bin „stets bemüht“ vernünftig zu schreiben (Rechtschreibung/Grammatik:)

  2. Es reduziert das Spiel halt wirklich nur auf simple Farmarbeiten – dafür taugt es. Ist mir das 40 Euro wert? Nein.

    Wenn die Mapfunktion mal in dem Umfang kommt wie man sie schon in den USA testweise sehen kann will ich eh viel lieber mit dem Smartphone und genauer Kartenanalyse auf Jagd gehen statt nur meinen leuchtvibro Knopf zu drücken :/

  3. Also sorry Leute ich kann null verstehen wie ihr euch hier jetzt über null Anspruch beschweren könnt. Pokemon Go hat ohnehin beim fangen nie auch nur den hauch von Anspruch gehabt! Ob ich nun über den Bildschirm wische oder auf nen Kopf drücke…

    Zum Tool selber. Ich finds ne gute Idee aber leider echt ein wenig „biilig“ umgesetzt. Es sieht halt schrecklich aus. Ich denke die Lösung für Smartwatches wird am Ende deutlich besser sein. Ich zocke das Game schon lange nicht mehr aber sollte mal eine gute Version für eine Android Watch rauskommen würde ich zumindest wieder auf dem Weg zur Arbeit lust haben Pokemon zu fangen 😀 ohne mein Handy rausholen zu müssen.

    • Ist ja nicht so, als hätten „wir“ das ursprüngliche Spiel nicht auch schon dahingehend bemängelt. Aber das Gadget setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.

  4. Naja, jetzt ist es wirklich fast-automatisiertes Farmen ohne irgendeinen Hauch von Anspruch. Wenn das auch nur ansatzweise die Vorstellung von Niantic oder den Spielern ist, wie so ein Game aussehen und gespielt werden soll – okay…

  5. War n sehr interessantes Video, hab mich schon gefragt wie das Teil so funktioniert. Aber ich glaube mir gehts ähnlich wie dir mit dem hin und hergerissen sein. Dieses wien Bescheuerter mit dem Handyrumlaufen und es dann mti dem Handy zu fangen hatte halt schon was.

  6. das ding macht den eindruck, als wäre es ein legaler hack. pokemon go war ja verglichen mit den eigentlichen pokemon spielen schon sehr simpel. aber durch das armband muss man ja nun echt nichts mehr machen. das spiel wird auf einen in verschiedenen farben leuchtenden knopf reduziert. wo bleibt da noch der spielspaß? oder gar herausforderung?
    sieht eher aus wie der letzte cash-grab bevor das spiel dann komplett in der versenkung verschwindet

    • ich warte drauf bis ein arduino-hacker das ding modifiziert und ein autoaction-response gerät ranfrimelt damit alles autmatisch geht.
      ist schon so ne ethische schwelle würde ich meinen, was ist „cheaten“ und was „pay to win“ ? dadurch wird das zumindest im gaming neu definiert werden müssen, denke ich.
      und ja, ich sehe es genauso, das teil reduziert den eh schon geringen „interaktionswert“ mit dem spiel noch weiter.

      es wundert mich halt gerade von nintendoseite her wie das alles aufgezogen wurde, die haben doch sonst nie ein francise „verbrannt“.
      klar man kann denen „marktanalyse“ andichten aber ich würde einfach sagen die haben das an jemanden delegiert der ne nette idee hatte und nen bwl-abschluss (kein bwl-bash, war nur meine meinung) und mit zahlen und „reichweitenanalysen“ jonglieren konnte.

  7. also ich will´s dir echt nicht vermiesen, aber das ist das most-useless-tool ever. das handy muss trotzdem an sein, akkuverbrauch auch höher. das es das game vereinfacht ist ok, aber da kann ich mir auch gleich einen bot installieren der das macht.
    ich finde das ding ist ein reinfall, so wie das ganze pokemon-francise auf dem smartphone. da hätte man so viel draus machen können und dann ist das nur ein überteuertet amazon-dashbutton.

    • Aber er hat doch gezeigt, dass es auch funktioniert wenn das Handy aus/standby ist. Das ist dann schon eine Bereicherung. Ansonsten finde ich es aber auch über, zum Start der App hätte es noch Anklang gefunden, nun istbdie App ehbtot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here