Und das zur Abwechslung mal nicht als Gamer, sondern für mein Schulvideo. Wie Ihr wisst, liebe ich das Projekt und freue mich über das ganze positive Feedback dazu. Ich habe es für alle Fälle nochmal unten angehängt…
Hier gibt es den kompletten Artikel online —> Klick mich
Anzeige
Youtube ist jetzt ein Kanal? Ach, ich und meine Pedanterie…
Toll! Ich weiß wie arbeitsintensiv sowas ist. Wenn dann am Ende ein so positives Feedback dabei raus kommt, ist das immer schön.
Moin Steve, ich kannte diese Videos noch gar nicht – wow, super Arbeit! Im Nachhinein wünscht man sich, man hätte auch so ein Video aus der Schulzeit!
Trotz der herausragenden Qualität finde ich, dass die Impressionen aus dem ersten Aftermovie wesentlich besser waren (also im Grunde das Material).
Dennoch: Wunderschön anzusehen, Soundtrack perfekt. So etwas wäre bei uns in der Großstadt sicherlich nicht möglich gewesen (zu meiner Schulzeit ohne Heli eh nicht :D). Dein Aftermovie ist sicherlich auch dieses Jahr wieder ein großes Highlight geworden 🙂
Ach und: Glückwunsch zum Artikel! Ich würde platzen vor Stolz!
Schöner Artikel, ich bin gerade richtig stolz auf dich, Steve!
Gern hätte ich so einen Lehrer gehabt.
großartige arbeit.
ich mag von deiner meinung öfter abweichen, aber genau bei solchen projekten bin ich wirklich dankbar, dass es menschen wie dich gibt.
Tolle Arbeit Steve. Schade, dass es sowas nicht bei uns gab. Ich glaube das ist eine tolle Erinnerung für alle Schüler. Echt richtig gut.
Nicht schlecht, da fragt man sich, kennen deine Schüler deinen Blog?
Soweit ich weiss, hat er mal erwähnt das schon einige Schüler ihn und seine Arbeit, bzw. in dem Fall Hobby, kennen. Allerdings ist er in der Schule halt der Herr Krömer und nicht Stevinho 😉