TEILEN

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein… Nach diesem Motto handelte wahrscheinlich der britische Pilot Colin Glover […] Der 51-Jährige, der bei der British Airways arbeitete, schoss im Cockpit, anzügliche Fotos in Nylonstrümpfen. Doch sein fragwürdiges Outfit war nicht genug. Er masturbierte, mit den Füßen auf dem Armaturenbrett, während das Flugzeug auf Autopilot und der Co-Pilotensitz leer war.

Eine furchtbare Vorstellung: Stellt Euch mal vor, Ihr sitze im Flieger und Euer Pilot macht so ne Scheiße. Ist ja nicht so, dass der die Verantwortung für hunderte von Passagieren trägt. Zum Glück wurde der Mann sofort von der Fluggesellschaft suspendiert. Ich frage mich nur, wie die Fotos an die Öffentlichkeit gelangt sind. Oder hat der Mann sie fröhlich auf seiner Instagramm-Seite gepostet?

Quelle: Rosenheim24.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. naja, ich sag mal so, nach dem was eine freundin (stewardess bei lufthansa) so erzählt hat könnten die da vorne während des fluges auch karten spielen, der autopilot in den maschinen ist mittlerweile technisch hochentwickelt.
    ich meinte sogar gehört zu haben das der pilot eigentlich ab 5000 Metern bis zum erreichen des landeanflugpunktes (also da wo er in den landeanflug übergeht) nichts machen muss weil eben die technik das besser macht als der mensch.

  2. Ich hab 2 Piloten im näheren Umfeld. Du willst nicht wissen auf was für Ideen Männer, die bis zu 12 Stunden in einem recht engen Raum verbringen müssen, so kommen…..

  3. Die andere frage sollte sein wieso war der Copilot so lange fort das er sich ausziehen, abspritzen und wieder anziehen kann. Nebenbei noch einpaar bilder schießen. 😀

    Der war bestimmt grade auf dem stillen örtchen und hat sich Anal was rein geschoben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here