Das brutale Video aus Berlin könnte Nachahmungstaten zur Folge gehabt haben: Sowohl in München als auch in Stuttgart sucht die Polizei Täter, die Frauen am Wochenende in den Rücken getreten haben sollen.
„Haste das Video gesehen, wie sie die Alte da von der Treppen runtertreten? Ja voll lustig, das machen wir jetzt auch!“ – Es gibt halt keine Tat, die nicht dämlich und abstoßend genug wäre, als dass es nicht irgendwer nachmachen würde. Armes Deutschland Welt!
Quelle: Stern.de
Anzeige
Soweit ich gelesen habe, war zumindest eines keine Nachahmungstat, sondern schlicht ein Raubüberfall. Derjenige Täter hat es nämlich nicht beim „lustigen“ Treppensturz belassen, sondern seinem Opfer auch noch die Mühe erspart, seinen schweren Geldbeutel mit ins Krankenhaus schleppen zu müssen.
Hey, wenn uns Youtube eines gelernt hat, dass einen „Trend“ kopieren nur die Anfänger machen, die richtig erfolgreichen Dudes setzen noch einen drauf. Nur so wird man fame!
Wären wir wieder beim Thema Arbeitslager.
Klasse! Wieder ein Schritt mehr in die Verrohung der Gesellschaft. Ich frage mich, was in den Köpfen dieser Menschen abläuft wenn sie das tun. Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Na kommt, wer hat was anderes erwartet?
Seit Jahren macht doch jeder Trottel jeden dummen Scheiss nach. Egal ob das anzünden von Obdachlosen, diesen Scheiss oder weniger bedrohliche Sachen wie diese Clown-Idiotie (nur mal Beispiele aus der neueren Zeit).
Wann kommen die YouTuberlappen wohl auf die Idee hm^^Schrecklich
Oh Gott, ich seh schon den „Apored schubst Leute die Treppe runter Prank“ vor mir…
was für arschlöcher!!
Total behindert – vorallem: Suchste und identifizierste den Täter per öffentlichem Video, haste auch direkt Trittbrettfahrer -.-
Trittbrettfahrer… Sorry ich musste schmunzeln in diesem zusammenhang^^
Meine schwarze Seele u know? :/
Ansonsten finde ich auch grausam, dass Leute sich dazu angeregt fühlen soetwas nach zu machen. Da frage ich mich immer, wie gut die Leute diese Situation einschätzen können. Ich hab auch schon sehr viel scheiße als Jugendlicher angestellt und in einer Gruppe verfällt man ja auch schnell dem Gruppenzwang, aber hier sind maximal dumme Sachschäden entstanden.
Keine Frage das ist auch nix worauf man stolz sein kann und wird einigen Menschen ebenfalls einen schlechten Tag beschert haben aber Jemanden von der Treppe zu stoßen und damit das Risiko einzugehen, dass diese Person gelähmt wird oder gar stirbt ist mir völlig unklar, wie man so tief sinken kann.
Der Frau ist zum glück nichts schlimmeres passiert, dennoch der Überraschungsmoment ist extrem und nur die richtigen Reflexe verhindern da schlimmeres, aber wer weiß, demnächst wird vllt eine 80 Jährige da runtergedonnert und dann? Ich könnt mich aufregen was für Menschen hier Mitbürger genannt werden müssen… Schweinepack!
Gegen die Person die das Video veröffentlicht hat wird ermittelt, es sollte gar nicht öffentlich zugänglich gemacht werden.
Ich wüsste ja gerne, welche Straftat man ihm zur Last legt. Ich vermute mal Verrat von Staatsgeheimnissen!