TEILEN

Panik am zweiten Tag des Seatstory-Cup: Was war passiert? Nachdem Forsen gestern bereits ausgeschieden ist, hat er sich heute maßlos besoffen und ist beim Streamen einfach eingeschlafen. Die Admins wurden von der Community darauf aufmerksam gemacht, dass er sich nicht mehr bewegt. Was dann passierte, könnt Ihr hier sehen…

Läuft scheinbar doch nicht so mit der eSports-Karriere, wie es Herr Fors nach seinem letzten Turnier versprochen hat. Wenn man sieht, dass er gefühlt bei jedem Stream betrunken ist, dürfte so langsam mal ein Entzug fällig werden…


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Ich finde das twitch in den Regeln auch klar festlegen sollte das Besäufnisse on Stream zum Ban führen. Klar gibts die „FSK-18“ Warnung wenn man drauf klickt aber im generellen ist das bescheuert.

    Just me though

    • Im Prinzip haben große streamer schon erzählt, dass twitch das sogar explizit erlaubt. Inklusive dem Konsum anderer Drogen. Du darfst einfach nur nicht genau sagen, was du konsumierst, damit es niemand klar beweisen kann.
      Was twitch verbietet, ist selbstschadendes Verhalten. z.B. wurde ein Pokemon GO streamer gebannt, weil er Pokemon an einer hohen Klippe gefangen hat.

      Twitch kann auch „große“ streamer nicht einfach bannen. Die haben nunmal ein Vertragsverhältnis mit denen, das geht in beide Richtungen.
      Einen millionenschweren streamer zu bannen, weil er schläft, würde sicher hohe Schadensersatzklagen nach sich ziehen.

  2. ich glaube eher, da ist auch viel Show dabei. Die Kids, die seinen Stream gucken, stehen auf sowas und sein Geld macht er bestimmt nicht mehr durch Turniergewinne. Der ist da nur, um Spaß zu haben, genau so wie Lifecoach (der Multi-Millionär ist)

  3. Bevor wieder das übliche „Forsen trinkt sich einfach so ins koma“-zeugs richtig losgeht.
    Er hatte Geburtstag und hat mit Amaz ein Trinkspiel veranstaltet. Das war das resultat davon.

  4. Sind wir jetzt bei RTL und regen uns über nichtigkeiten auf ?
    Sry aber Gaucho war auch schon strack im live stream und hat rumgepöbelt. Ich persönlich fands zwar sau lustig, aber erstmal an die eigene nase fassen.
    Habe da schon deutlich schlimmeres gesehn, bissl toleranz wäre hier angebracht.
    Was ist denn da dabei ? Er kotz net rum oder pöbelt aggro leute an.

    • das 2:0 kommt aber von amaz, der den steam 2 Minuten zuvor verlassen hat um zu fragen wann er sein erstes game am nächsten tag hat um zu wissen ob er noch weiter machen kann.

      Er war also nicht allein und es war halt sein Geburtstag.

  5. Es sind auch schon andere aus dem Tunier geflogen die sich jetzt auch anders die Zeit hier vertreiben.
    Zwei Sachen noch zu Forsen:
    1. Er hatte gestern Geburtstag
    2. Namy (oder wie die gute Frau geschrieben wird) ist ja auch dabei und passt auf ihn auf

    Grüße aus Krefeld
    Maczuga

  6. Das schlimme daran ist, seine Freundin ist ja auch eine relativ erfolgreiche Streamerin und scheint sich auch Null darum zu kümmern wie es ihm geht :X

  7. da werden noch einige leute ganz schön auf die schnauze fallen, wenn sie glauben mit gaming ihr leben (generell und auch dauerhaft) finanzieren zu können.

    hinter einem pewdidie stehen 100000 die es nicht schaffen.

    • Ich will gar nicht wissen hinter wievielen Profi-Fußballer eben Amateure stehen, die es nicht schaffen werden ihr Leben mit Fußball zu finanzieren.
      Kannst du quasi überall anwenden.

    • Forsen kann (oder konnte zumindest), er ist einer der erfolgreichsten Streamer, hat dafür ja auch praktisch seine Turnierkarriere geopfert. Nur scheinbar gehört er zu den Leuten, die mit der Kohle und dem Fame null umgehen können.

    • Finanziell davon leben kann er ganz sicher.
      Wie man einigen „versehentlich“ gezeigten zahlen entnehmen konnte und wenn man weiß wieviel große Streamer verdienen kann man sich denken, dass er evtl. schon ausgesorgt hat.
      Die Gefahr wenn man sein Hobby zum Beruf macht ist nur immer, dass nach einer weile es eben auch nur noch trister Alltag ist und man es irgendwann nur noch als Arbeit ansieht was einen durchaus runterziehen kann.
      Das Hobby was einen im Normalfall aber von sowas Abgelenkt hat gibt es nicht mehr.

      Es ist mit viel Arbeit und etwas Glück/Talent nicht schwer den Traum wahr werden zu lassen etwas was man sehr gern macht zum Beruf zu machen, schwieriger ist es den Traum weiter zu führen und es weiter zu führen und zu schätzen, wenn es bereits Alltag ist.

      Ich denke Steve kann da durchaus zustimmen, als er mal seine Auszeit von der Schule genommen hat im vergleich zu jetzt, wo er überwiegend Lehrer ist und seine Freizeit in seine Projekte Steckt. Bei zweitem wirkt er viel Ausgeglichener und man sieht ihm den Spaß in seinen Videos viel mehr an wie ich finde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here