TEILEN

Heute Nacht geht die Post ab: Das größte Sportereignis der Welt steht an – mit Halbzeitshow von Lady Gaga. Falls Ihr Euch fragt, wer heute gewinnen wird, solltet Ihr Euch evtl. den Mitschnitt von Freitag anschauen. Da hat Gaucho uns sehr kompetent auf das Event vorbereitet. Übrigens hat er auch mit dem dämlichen Vorurteil aufgeräumt, die Patriots wären das „Bayern München“ des Football-Sports – im Grunde sind sie nämlich das genaue Gegenteil.

Und ja, ich bin heute Nacht für Tom Brady und die Patriots!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Was ein Hammerspiel … gerade von den Toten erwacht … der helle Wahnsinn .. ich wollte zur Halftime fast ins Bett gehen, aber man solls bei American Football halt nicht machen! Genial, das hat sich gelohnt.

  2. Ich weiß es ist American Football aber die Patriots sind mir einfach zu amerikanisch und ich gönne dem Ekelpaket Brady nicht noch einen Ring. Go Falcons!

    Rein statistisch sind die Patriots auf jeden Fall Favorit.

    • Na und? In den USA haben mehr Menschen den Superbowl gesehen als das WM-Finale.. somit ist es für die Amerikaner das größte Sportevent… und weil es die USA sind, ist es daher auch das größte Sportevent der Welt… im Baseball spielen die nationalen Teams ja auch die WORLD Series 😉

    • Deswegen wird es immer als „das größte Einzelsportevent der Welt“ betitelt, weil der Superbowl scheinbar irgendwie nicht so richtig zur restlichen Liga dazugehört.

  3. Naja, sowas wie Bayern München ist ja in der NFL dank Salary Cap, Draft je nach Platzierung und anderen Mechanismen auch in dem Sinne nicht möglich. Dadurch hast du zwar immer mal wieder Teams, die durch besonders starke Spieler über eine gewisse Ära hinweg dominieren, dann aber wieder komplett neue Teams, die in einer neuen Season nach dem Titel greifen können (wie eben die Falcons dieses Mal).

    Meine Abneigung gegenüber den Patriots rührt eher von „Team Bellichick“ her, welches sich mit seinen Aktionen auf und abseits des Feldes sehr gerne am äußersten Rande des Erlaubten bewegt. Dabei ist „Deflategate“ nur der bekannteste Fehltritt. Desweiteren war NE in den letzten Jahren einfach ein Sammelbecken für die allseits beliebten „Erfolgsfans“, was mich auch immer etwas würgen lässt.

    Aus diesem Grund halte ich heute Nacht den Falcons die Daumen, die zusätzlich dank der Offensive (inkl. Offensive Line) rund um Matt Ryan und Julio Jones einfach eine überragende und sehr sehenswerte Punktemaschine aufgebaut haben.

    • Deflategate war halt eigentlich völlig belanglos…das Ergebnis hätte auch nicht durch „bessere“ Bälle gedreht werden können imo.
      Die anderen Geschichten sind dabei, sagen wir „bemerkenswerter“…

  4. Gibt es irgendwo ne List welche Vereine die „Bayern München“ der jeweiligen großen Sportligen sind?
    Das wäre ja ein Skandal wenn ich solch einen Verein unterstützen würde.
    *ironie off*

  5. Kann man das Spiel auch kostenlos irgendwo auf Englisch sehen? Ich habe eigentlich nicht wieder Lust, auf dieses SAT1 Gequatsche :(.

    • DAZN, hauptsächlich weil ich Buschmann als NFL Kommentator nicht ertragen kann, und SAT.1 auch in sachen werbung keinen guten Job gemacht hat, da ist DAZN einfach viel besser. 10€ ist natürlich nicht wenig Geld nur für Sport, aber DAZN ist einfach mit abstand die beste möglichkeit US Sport zu verfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here