TEILEN

Hier der zweite Trailer zur Manga-Verfilmung Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Die Visual Effects sind wirklich absolut atemberaubend. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe die animes geguckt und auch die bisherigen filme…hat mich zum fan gemacht.

    die angesprochenen themen sind vielschichtig und interessant. sie gehen aber über das hinaus was einem jetzt der real-film wahrscheinlich zeigen möchte.
    sie erledigt erstmal normal ihre arbeit, wobei sie auf den bösewicht trifft. der erzählt ihr, dass sie eine andere ist als sie bisher geglaubt hat zu sein. sie findet heraus, dass ihr gedächtnis immer und immer wieder gelöscht wurde um sie so funktionieren zu lassen wie von ihren bossen gewünscht. nach dieser erkenntnis stellt sie sich gegen das system und versucht aus ihrer rolle auszubrechen.
    ob sie sich am ende mit dem bösewicht zusammentut oder ihren eigenen weg geht bleibt offen. letzteres ist für mich am warscheinlichsten.

    diese art von geschichte haben wir in der ein oder anderen form schon oft in anderen science-fiction filmen gesehen. um sie zu erzählen braucht man aber kein ghost in the shell. sollte sich die story so, oder so ähnlich abspielen wäre ich enttäuscht, weil das szenario dann für mich nicht wirklich genutzt bliebe.
    immerhin scheinen ein paar schöne fan-service-szenen im film zu sein. mit der geschichte geht man aber anscheinend auf nummer sicher.
    die special effects mag ich auch und werde mir den film deswegen und weil ich fan bin anschauen 🙂

  2. Ghost in the shell, Scarlett Johansson und Takeshi Kitano. Mehr brauch man über den Film nicht wissen um zu wissen dass er geil wird.

  3. Hmmm, die Effekte sehen schon ice aus. Mal schauen, bei ersten Ansehen des Trailers, war ich nicht so begeistert. Jetzt sieht es gar nicht mal so schlecht aus, aber an das Anime kommt es nie heran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here