TEILEN

Microsoft wird im Frühjahr 2017 den Xbox Game Pass veröffentlichen. Gegen eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro erhalten Spieler unbegrenzten Zugriff auf mehr als 100 Xbox-Spiele. Ausgewählte Mitglieder des Xbox Insider-Programms können den Game Pass bereits ausprobieren […] Dazu gehören unter anderem Halo 5: Guardians, PayDay 2, NBA 2K16 oder Lego Batman.

Im Prinzip wie Netflix für Konsolenspiele. 10 Euro finde ich dafür recht fair. Kann man so machen.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wenn es das gleiche ist wie „EA Access“ dann macht es keinen großen Sinn.
    Die Spiele, die man damit freischaltet, sind in der Regel für einen Appel und ein Ei zuhaben.
    Lohnt einfach nicht.

  2. wenn da AAA Games zu release bei wären.. dann jA! super ding. ginge in die richtung „kulturflat“. aber wenns nur alte dinger sind, dann eher weniger..

  3. Finde ich gut! Habe selbst zwar eine PS4 und keine XBOX, aber Sony schwächelt derzeit etwas mit den PS+ Spielen und ich erhoffe mir dadurch etwas ähnliches für die PlayStation. Konkurrenz belegt ja das Geschäft.

    • Es geht dabei nur um „über 100“ (also 101) ausgewählte Spiele.
      Keinerlei neuen Spiele, nur alte Kamellen und das ein oder andere draufgelegte 5€-indie-Spiel.
      Mir ists das persönlich nicht wert.
      Wennschon, dennschon. Aber die Gier siegt auch hier.

      • Und auch nicht nur Xbox one Spiele sondern auch 360 Spiele… also alles was man auf dem Grabbeltisch für 5€ bekommen würde

        • Aber genau das waren doch auch die Argumente die die Leute zum Release von Netflix und Lovefilm (heute Amazon Prime Video) gebracht haben.

          Natürlich wird das ganze nicht für jeden Interessant – Muss es aber auch nicht.

          Es wird für die die viele Spiele gekauft haben und kaufen weniger interessant als für jene die nebenbei auf der Konsole zocken oder nur „casual“ sind und sich vielleicht ein bis zwei Spiele kaufen.

          Die können einfach die Konsole anmachen und auf eine Vielzahl von Spielen zurückgreifen die diese (wahrscheinlich) nicht besitzen.

          Das die neusten Triple-A-Produkte nicht auftauchen – Das dürfte nun nicht so überraschend sein wie das es bei Netflix und Co keine Filme zum Kinostart gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here