Mithilfe einer Internet-Petition wollen zahlreiche Fans den VfB Stuttgart zu einer Rückholaktion von Kevin Großkreutz bewegen. Bereits über 15.000 Anhänger haben die Aktion mit dem Namen „Kevin Großkreutz zurück zum VfB Stuttgart“ im Netz unterschrieben […] „Er war der einzige Spieler, der sich direkt nach dem Abstieg letztes Jahr zum VfB bekannt hat und sein Versprechen auch in die Tat umgesetzt hat. Er gab immer 1893 Prozent für den Verein“, begründen die Initiatoren die Aktion.
Ich habe auch mal unterschrieben, auch wenn ich nicht glaube, dass die Sache Erfolg haben wird. Ich würde ihn auch bei Werder mit offenen Armen empfangen. Komm nach Bremen, Kevin!
Hier geht’s zur Petition —> Klick mich
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Auch wenn ich als VfB-Fan KG wirklich schon vermisse und seine Entlassung mich schon traurig gemacht hat aber solch eine Petition bringt doch nichts. Der Verein würde sich lächerlich machen wenn er wegen einer Onlinepetition einknickt und für Kevin bedeutet es nur, dass er weiterhin viel Aufmerksamkeit in der Sache kriegt worum er ja indirekt bei der PK darum gebeten hat davon ab zu sehen (er hofft die Presse lässt ihn und seine Familie in Ruhe).