TEILEN

Mit seinen Toren rettete Zlatan Ibrahimovic die Saison und führte Manchester United zu zwei Titeln. Nun gibt Jose Mourinho dem Schweden den Laufpass. Denn der Trainer hat einen neuen Wunschspieler.

Aber so läuft das nun mal im Profi-Fußball: Verein zahlen Unsummen, um große Spieler in den eigenen Verein zu locken. Sie hofieren diese Spieler und tun quasi alles dafür. Aber wehe, so ein Spieler verletzt sich schwerer – wie im Fall von Ibrahimovic ein Kreuzbandriss. Dann wird die Sache einfach umgedreht und der Spieler ganz schnell vor die Tür gesetzt. In diesem Fall muss man allerdings dazusagen, dass Zlatan auch kein „Kind von Traurigkeit“ ist und quasi selbst den Ruf eines Fußball-Söldners hat.

Quelle: Welt.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja, vor die Türe gesetzt ist ja nicht ganz richtig. Er hatte ja nur einen Einjahresvertrag, auf eigenen Wunsch und dieser ist halt ausgelaufen. (Zudem war er ablösefrei, allerdings wird das Handgeld nicht ohne gewesen sein.)
    Dass man einem fast 36 Jährigen Fußballer mit Kreuzbandriss keinen neuen Vertrag anbietet, sollte wohl vollkommen normal sein, ich denke es wäre an der Zeit die Karriere zu beenden, auch wenn es Zlatan ist. 😉

    Und Mitleid

  2. Eine super Möglichkeit für den Fc Bayern einen guten Ersatz für Lewa zuverpflichten, falls dieser mal ausfällt. Zusätzlich noch einen richtigen Jungspunt der von den beiden lernen kann und man ist für die Zukunft gerüstet. Zlatan wird eh nur noch 1-2 Jahre spielen, war aber auf Spitzenniveau vor der Verletzung. Und er könnte noch CL bei Bayern spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here