TEILEN

Steffen Henssler gibt bei Vox den Kochlöffel ab. Nur noch drei Spezial-Folgen von „Grill den Henssler“ flimmern im August über den Bildschirm, dann ist Schluss für den Profikoch. Doch offenbar startet er schon bald beim Konkurrenzsender ProSieben durch – und wird sogar als Nachfolger für Stefan Raab gehandelt.

Gerüchten zufolge soll er „Schlag den Raab“ übernehmen. Die Domain „SchlagdenHenssler.de“ wurde dafür bereits von Brainpool reserviert. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob Steffen Henssler diese Rolle ausfüllen kann. Als TV-Koch ist er spitze und auch unterhaltsam, aber als reiner Entertainer? Was meint Ihr?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Also diesen Willen immer gewinnen zu wollen scheint er zu haben, vorstellen könnte ich es mir, 1-2 Chancen mich zu überzeugen, würde ich der Sendung schon geben.

  2. Glaubt der Affe echt, der könnte Raab ersetzen. Klassischer Fall von arrogantem Größenwahn. In was für einer Fernsehlandschaft leben wir das Köche „Fernsehstars“ sind. Ich meine, das sind nur Köche.

  3. Ich durfte sein live Programm sehen weil meine Freundin dachte es sei eine gute Idee. Naja, war keine gute Idee. Fand es eher schwach. Ich glaube das sind zu große Schuhe. Er soll beim kochen bleiben.

  4. Ich war zugegebenermaßen ein großer „Grill den Henssler“-Fan und finde es sehr schade, dass er die Sendung verlässt. Vor Allem für seinen großen Ehrgeiz war Steffen Henssler bekannt.

    Eine Sendung wie „Schlag den Henssler“ würde schon zu ihm passen. Aber ich hab dennoch so meine Zweifel ob diese Idee gut angenommen wird und ob das Format so die alte Qualität erreichen kann.

  5. Pro 7 versucht immer mehr für schmales Geld seichte Unterhaltung zu bieten unterbrochen von Werbeorgien zwischen und während der Shows. War in meiner Jugend einer meiner Lieblingssender inzwischen ist eher ein anderes RTL geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here